|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
17.09.2007 18:30
|
|
|
So, sorry Gradlin. Der Übersicht halber muss ich hier mal neu machen. Also Sonntag, den 23.9. 14 Uhr, Herforder SV Borussia vs 1. FC Union Berlin. Wir fahren diesmal Auto. Auto "Wuhle-Radio" 1. Andre 2. Marian 3. mcquades 4. TamiAus X-ilanten-Land kommen hinzu: [genaue Zahlen folgen] 1. Nordhessen-Fraktion 2. Remscheider 3. 4. 5.Weitere Autos folgen. Wer will mit, wer hat ein Auto und fährt. Wir werden heute noch ein neues Thema im offiziellen Forum öffnen. Treffpunkt: Geschäftsstelle 1. FC Union Berlin e.V. um 8 Uhr! Danach gehts weiter im Autocorso! Also keine Ausreißer, sondern schön hintereinander. So gut es geht. :) Dann irgendwo zum Mittagessen einkehren und dann zum Spiel. Kosten: [muss dann jeder Fahrer noch sagen.] 10 € pro Person im Auto "Wuhle-Radio". Der Bus von Brillenkicker geht leider nicht. Von daher.  IN DEM STADION DA!!! DA PASSEN 18000 rein! AUF GEHTS, 17 000 Gästefans!
|
|
gradlin
Member of UW

|
|
17.09.2007 18:58
|
|
|
Ich hab noch keine endgültige Absage meiner Chefin was den Wagen angeht. Aber so wie sich das heute angehört hat sieht es eher schlecht aus. :(
Würde es denn bei euch im Auto mit Klein-Tami auch zu fünft gehen?
Vielleicht findet sich auch noch jemand mit Auto wo ich mich dann "einwechseln" kann. 
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
17.09.2007 19:19
|
|
|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
17.09.2007 20:36
|
|
|
Jeder denkt mal nach, wer in der Bekanntschaft Auto hat und auch fahren kann. Und natürlich auch hinfahren will und Unioner ist. So, wie es jetzt aussieht, brauchen wir nicht fahren.
Ich mach mal Fragezeichen:
Frank ???
Gradlin ???
MalerMario ???
Die fallen mir jetzt ein. Ansonsten wer WILL denn von uns MITfahren?
Mcquades, Tami, Gradlin, Laubbaum, Marian, Kalle?!, Puschi?!, Drunkn?!
Bitte melden
|
laubbaum
Member of UW

|
|
17.09.2007 20:51
|
|
|
warum ist bei mir kein ? löl vielleicht weil ich am sonntag immer dabei bin^^
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
18.09.2007 12:46
|
|
|
In Antwort auf: Wir werden heute noch ein neues Thema im offiziellen Forum öffnen.
Dann mal los. Ich seh noch nix und wenn das wieder erst zum Wochenende hin passiert werden wir keine positiven Meldungen bekommen.
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
18.09.2007 14:11
|
|
|
Siehe Intern, heute abend wird wohl reichen.
Man bekomm ich hier wieder das kotzen....
Nordhessenfraktion : 4 Remscheider : 4-6
|
Kalle
(
Gast
)
|
|
18.09.2007 15:38
|
|
|
so wie es aussieht werd ich wohl zu 60 % dabei sein. aber diesmal wenn dann nicht so stimmgewaltig weil meine stimme auf arbeit gebraucht wird und ick heute immernoch total heiser war und nicht in die leitung durfte.
| | |
|
|
|
Ich muß absagen, da ich am Sonnabend arbeite und Sonntag mein Söhnchen seinen Tag beansprucht ( zu recht ).
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
18.09.2007 20:41
|
|
|
och menno wir brauen ein autowagen ;) freitag männerspiel samstag arbeiten sonntag FRAUENSPIEL!!!
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
|
|
also ich nicht. freitag union : essen samstag hertha : dortmund und sonntag is dann mal ne gewaltige schulvorbereitung von nöten sonst heißt es bald "asta la vista freunde ich darf die schule wechseln...."
sorry
laubbaum
Member of UW

|
|
18.09.2007 21:59
|
|
|
würde ich ja anders machen freitag union samstag schulvorbereitung und sonntag richtigen fußball angucken bei de frauen
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
18.09.2007 22:35
|
|
|
Ich hätte evtl. noch ne andere Option, das werde ich aber nur machen, wenn ich 3 Leute hab die bereit sind etwas Geld zu investieren. Dann werde ich ein PKW mieten. Kostet dann aber pro Nase runde 50 Euro.
In Antwort auf: Man bekomm ich hier wieder das kotzen....
Was ist denn nun schon wieder?
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
18.09.2007 22:38
|
|
|
Lass das mal mit dem Mieten hhe...wir haben fast nu´r schüler/azubis... xD
Ich wünsche Frank einfach eine gute und schnelle Besserung :) ;)
aber 1 auto brauchn wa noch, daher evtl mal den aufruf im Off hochholen
|
Kalle
(
Gast
)
|
|
18.09.2007 22:52
|
|
|
ich werd ma sehn ob ick vielleicht noch die herren von kiel anfragen kann... also sprich die beiden unioner + begleitung die vor ort wahren, ob die fahren.
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
18.09.2007 22:53
|
|
|
da knnst du ja dann in das auto und dann wären es 3 volle autos ;)
----------------------------------
Ludwig-Jahn-Stadion Im Ludwig-Jahn-Stadion bestreitet der Herforder SV seine Heimspiele.
Das Regionalligateam ist das ranghöchste Team im Kreis Herford und hat damit auch das Vorrecht am Sonntag für das Hauptspielfeld.
Der gesamte Trainingsbetrieb aller Teams des Herforder SV findet auf den Nebenplätzen des Ludwig-Jahn-Stadions statt.
Stadiondaten: Fassungsvermögen: 18.400 Haupttribüne: 1.400 überdachte Sitzplätze Süd-, Nordkurve und Gegengerade: 17.000 unüberdachte Stehplätze Stadion erbaut: 1955 Eintrittspreise: 2. Bundesliga: 4 € Dauerkarte: 40 € Bestellanforderung für Dauerkarten Anfahrt: Ludwig-Jahn-Stadion Dennewitzstraße - 32051 Herford
A2: PKW: Anweisung Teilstrecke Abfahrt A2, auf B239 [Am Zubringer] 1,4 km RECHTS auf Ahmser Straße (Richtung H2O, Stadion) 0,7 km RECHTS auf Gaussstraße 0,3 km RECHTS auf Wiesestraße 0,5 km RECHTS auf Am Stadion 0,1 km RECHTS auf Dennewitzstraße 0,3 km Ankunft Dennewitzstraße, 32052 Herford Der Parkplatz befindet sich auf der linken Seite.
|
|
gradlin
Member of UW

|
|
18.09.2007 22:58
|
|
|
Ich weiss selber das wir fast nur Schüler / Azubis haben. Deswegen komm ich damit ja auch erst ganz am Ende. Meine Ideen sind weg.
| | |
|
|
|