|
|
bastik
Member of UW

|
|
10.11.2007 18:42
|
|
|
Ist jemand von euch morgen beim Spiel?
Würde eigentlich kommen, zwar noch nicht um 10, aber dann so im Laufe des Spiels!
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
gradlin
Member of UW

|
|
10.11.2007 18:43
|
|
|
Ich werd bestimmt da sein. Versprechen tu ich aber nichts. 
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
10.11.2007 20:00
|
|
|
Akkus für morgen werden gerade geladen. Wird morgen mein erster Besuch bei einem B-Mädchen Spiel. Franzi hast Du für morgen wenigstens schönes Wetter bestellt?  Jungs und Mädels drückt die Daumen, daß nicht KiBi morgen wieder beim Spiel auftaucht. Der hat heute schon beim D-Mädchen-Spiel genervt, daß sich die Mädels bei Ailien beschwert hatten.
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
http://union-womanizer.de/fotos/index.php
| | |
|
Puschi

|
|
10.11.2007 20:04
|
|
|
ich bin 100% ab um 10 uhr da
rot-weißes Pokerass, dass immer zum 1. FC UNION steht
| | |
|
Franzi
Spielerin
|
|
11.11.2007 00:35
|
|
|
Jap habe einen eilantrag abgegeben, das wir unbedingt sonnenschein brauchen*g*...und wenn nicht, ne kleine schneeballschlacht ist auch schick...
Bis morgen dann (heute*g*)
LG Franzi
| | |
|
Krabby

|
|
11.11.2007 14:07
|
|
|
Die B-Mädels haben heute in einer Schneeschlacht gegen den Tabellenzweiten mit 4:2(2:1) gewonnen. Das Spiel hatte zwar nicht viel mit Fußball zu tun, eher vielleicht mit Schlittschuhlaufen, aber auf Grund gut kämpfender Spielerinnen wurde das Spiel gewonnen.
Ausführlicher Spielbericht kommt bestimmt noch.
Wir lästern nicht, wir stellen nur fest.
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
11.11.2007 17:02
|
|
|
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
11.11.2007 17:39
|
|
|
Laolo mit drei Mann war doch cool ... vor allem weil es so unerwartet war. 
Am Ende verdient gewonnen auch wenn in der 1. HZ teils zu kompliziert gespielt wurde. Nach dem 2:0 hätte man einfach weiterspielen müssen, aber so kam Wilmersdorf besser ins Spiel und so wurde es am Ende nochmal kurzzeitig spannend.
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
11.11.2007 21:00
|
|
|
Bilder vom heutigen Spiel gegen Wilmersdorf (4:2) sind nun online.
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
| | |
|
Erwin

|
|
11.11.2007 21:05
|
|
|
Zitat von Frank Jungs und Mädels drückt die Daumen, daß nicht KiBi morgen wieder beim Spiel auftaucht. Der hat heute schon beim D-Mädchen-Spiel genervt, daß sich die Mädels bei Ailien beschwert hatten.
Wie geil  Und war er heute och schon bei den B-Mädels da? 
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
11.11.2007 21:07
|
|
|
|
Frank
Starfotograf

|
|
11.11.2007 21:11
|
|
|
Zitat von Erwin
Zitat von Frank Jungs und Mädels drückt die Daumen, daß nicht KiBi morgen wieder beim Spiel auftaucht. Der hat heute schon beim D-Mädchen-Spiel genervt, daß sich die Mädels bei Ailien beschwert hatten.
Wie geil 
Und war er heute och schon bei den B-Mädels da? 
Ja, leider. 
| | |
|
Erwin

|
|
11.11.2007 21:22
|
|
|
Frank
Starfotograf

|
|
11.11.2007 21:40
|
|
|
|
Erwin

|
|
11.11.2007 21:47
|
|
|
Frank
Starfotograf

|
|
11.11.2007 22:05
|
|
|
Zu erst hat Ailien ihre Mädels zu verstehen gegeben, daß sie darauf nicht reagieren sollen und sie sich auf ihr Spiel konzentrieren sollen, aber irgendwann nervt es so, daß man es nicht mehr verdrängen kann. Wie ich es so mitbekommen habe, ist dann Wolfgang Niessmann (verantwortlich für die Verwaltung und Organistaion), der beim D-Mädchen-Spiel neben Ailien stand, dann zu Kibi gegangen und beide haben eine Weile diskutiert. Im Endeffekt war KiBi dann aber ruhig und hat sich bis zum Ende des Spiels eigentlich sehr ruhig verhalten.
| | |
|
Erwin

|
|
12.11.2007 00:07
|
|
|
Zitat von Frank Zu erst hat Ailien ihre Mädels zu verstehen gegeben, daß sie darauf nicht reagieren sollen und sie sich auf ihr Spiel konzentrieren sollen, aber irgendwann nervt es so, daß man es nicht mehr verdrängen kann. Wie ich es so mitbekommen habe, ist dann Wolfgang Niessmann (verantwortlich für die Verwaltung und Organistaion), der beim D-Mädchen-Spiel neben Ailien stand, dann zu Kibi gegangen und beide haben eine Weile diskutiert. Im Endeffekt war KiBi dann aber ruhig und hat sich bis zum Ende des Spiels eigentlich sehr ruhig verhalten.
Bis zum nächsten Spiel...! 
Franzi
Spielerin
|
|
20.11.2007 11:40
|
|
|
|
Franzi
Spielerin
|
|
02.12.2007 22:21
|
|
|
Hi Leute, wollte nur kurz das Ergebnis der B-Mädchen vom heutigen Spiel gegen Staaken durchgeben: 10:3 (2:2) Nach einem guten Start und zwei schönen Toren von Pia und Isi, machten die Mädels den Gegner durch zu viele leichtsinnige Fehler und Unkonzentriertheiten stark. Zu recht gab es den Anschlusstreffer und sogar den Ausgleich noch vor der Pause. Nach der Pause gab Union dann mehr Gas, ohne jedoch wirklich schönen Fußball zu spielen (was sie definitiv können!!!) Aufgrund der großen Überlegenheit und immer wieder guter Einzelleistungen fielen dann aber doch die Tore. Am Ende steht ein verdienter Sieg. Hätte man den Ball besser laufen lassen und nicht 20 mal im Abseits gestanden, hätte es weitaus höher ausfallen können. Besonderen Dank gilt unseren "Aushilfskräften" von der C (Isi, Bea und Julia) die uns gut unterstützten. Ihr erstes Spiel im Tor(diese Saison) und das mit guter Leistung machte Nadine, die für die verletze Jana eingesprungen ist. Durch den Sieg heute rutschte die Mannschaft auf den ...ACHTUNG !!!!2.Tabellenplatz!!! , auf dem sie bei einem Sieg nächste Woche gegen Hertha Zehlendorf ( Anpfiff 10Uhr Hämmerlingstraße)auch überwinter kann. Also bis nächste Woche zum   
| | |
|
Franzi
Spielerin
|
|
09.12.2007 17:30
|
|
|
Guten Abend,
am heuten Sonntag fand das letzte Punktspiel der B-Mädchen gegen Zehlendorf statt. Schon nach kurzer Zeit lag man gegen die Gäste mit 1:0 hinten. Anne Stein sorgte dann für den Ausgleich, der aber kurze Zeit später wieder zu einem 1:2 Rückstand wurde...Kurz vor der Pause machte dann Anna den Ausgleich und gleichzeitig 2:2 Halbzeitpausenstand. In der Zweite Halbzeit war Union dann wacher, machte mehr Druck und kam zu weiteren Möglichkeiten. Anne Stein machte durch 2 weitere Treffer den Sieg perfekt. Es war zwar kein schönes Spiel, aber das wichtigste hat geklappt...
Der Kurs steht also gut, dass vom Verein ausgelegte Saisonziel (Klassenerhalt) sicher zu meistern...
Somit steht man am Ende der Hinrunde auf einem, für viele sehr überraschenden, 2. Tabellenplatz.
Am kommenden Samstag geht es dann in der Halle um das Weiterkommen. Start ist 14:30 in der Schloßstraße in Steglitz.
LG Franzi
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
12.01.2008 13:23
|
|
|
Die B-Mädels erreichten soeben beim Turnier in der Glienicker Strasse den 2. Platz. Gewonnen hat BSC Marzahn. Dritter wurde ABC 08 und Wilmersdorf wurde 4. Mehr krieg ich nicht mehr zusammen.
Glückwunsch
| | |
|
Franzi
Spielerin
|
|
19.01.2008 19:26
|
|
|
Heute nahmen die Mädels an einem Hallenturnier bei Blau Gelb teil.
Die Mannschaft hat mehr als erfolgreich abgeschlossen:
Beste Spielerin: Anne Stein Beste Torschützin: Anne Stein Beste Torhüterin: Jana Krupinski
und im Finale 1:0 gewonnen.
LG Franzi
P.S.: weitere Termine folgen
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
20.01.2008 01:44
|
|
|
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
21.01.2008 21:13
|
|
|
hat auch mächtig spaß gemacht
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
|
Franzi
Spielerin
|
|
25.01.2008 09:01
|
|
|
So nun erstmal der Termin für Morgen:
Testspiel gegen Lichterfelde, in Lichterfelde.
Beginn ist 12Uhr Ostpreußendamm, also am Stadion Lichterfelde...
Sonntag werden einige Spielerinnen der B-Mädchen am Frauenturnier bei Blau Gelb teilnehmen, da wir parallel noch ein Turnier bei ABC haben. Beginn ist (bin mir noch nicht ganz sicher) 14:30Uhr... Turnierort wie vorherige Woche: Gustaf-Meyer-Allee/ Amalienstraße...Das ist eine Schule und ganz versteckt hinten ist eine Halle (man muss sich zwischen kleinen Bauzäunen durchschlängeln)
Das wars dann erstmal.
LG Franzi
| | |
|
|
|
|