|
Zicki
Spielerin
|
|
12.07.2008 22:12
|
|
|
So, ich wurde mal gebeten hier ein paar Daten und Informationen reinzustellen und weil ich so lieb bin mach ich das jetzt mal!
Testspieldaten
Sa 19.07.08 Testspiel/Einlagespiel in Lichterfeld gegen die Erste von Lok Leipzig So 20.07.08 gegen Bsc Marzahn (Heim) Sa 26.07.08 gegen Rw Flatow (Heim) 14.00 Uhr So 27.07.08 gegen Dresden-Heinau (Heim) Mi 30.07.08 bei Friedersdorf (Auswärts) 19.30 Uhr So 03.08.08 bei Lübars II (Auswärts) 13.30 Uhr Schluchseestraße Mi 06.08.08 bei Grün-Weiß Neukölln I 19.00 Uhr Herzbergstraße vom 07.08.-10.08.08 Trainingslager dort ein Testspiel gegen Fsv Brück Di 12.07.08 gegen Lichterfelder Fc I (Heim)
Trainiert wird 4x die Woche und zwar Mo, Di, Mi und Fr, ab 19.00 Uhr unter der Leitung von Trainer Jürgen Dunkel und Co-Trainer Sven Klebe.
Spielerinnen, Neuzugänge und Abgänge werden noch bekannt gegeben.
So Jungs und Mädels, vorbei mit der Sommerpause jetzt ist wieder FUßBALL!
| | |
|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
19.07.2008 17:26
|
|
|
Der Test morgen ist ein AUSWÄRTSspiel in der Schönagelstraße (Im Dreieck landsberger/allee der kosmonauten) beim BSC Marzahn II. Also wer da von uns morgen alles inne Hämmerling pilgern wollte, da wird nicht gespielt.
Laubbaum, Kalle und meine Wenigkeit sind aber wohl dennoch da und kommen denn zum Treffpunkt.
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
19.07.2008 18:49
|
|
|
Nominierten für morgen: Ulbricht-Schöber-Bungartz-Griebel-Barnick-Raasch-Rahmsdorf-Neumann-Matthes-Grosser- Klee-Stein-Will erkennt jemand den Namen wieder? 
|
Nadi
Member of UW

|
|
20.07.2008 12:06
|
|
|
ja ich..... Willi 
freut mich das Sie den Weg zu Union gefunden hat!
| | |
|
|
|
so testspiele union 2 gegen lok 11 oder 12 zu 0 halbzeitstand war 2 zu 0
heute testspiel gegen bsc marzahn2 leider 1 zu 0 verloren lag aber auch daran das sie einfach fertig wahren
auch paul ist ein teil union
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
08.04.2009 22:36
|
|
|
2.Frauen: Wertungssiege gegen Neukölln II und FFC Berlin sowie ein 3:2 Erfolg bei BSC Marzahn 1 (Mittwoch Abend) durch Tore von Sarah, Jessi und Kati. Verdienter Sieg der Zweeten, die auch deutlich mehr Tore hätte schießen können, um das SPiel früher zu entscheiden. So fighteten bis zum Ende zu einem schönen Sieg! Katrin WIerth, AIlien Poese udn Kati Wenk waren für die Zweete im Einsatz. Anfangs spielten sie zu 10., Katrin im Tor, da Sabbi noch nicht da war. In der Zeit wurden auch die ersten beiden Tore geschossen, Katrin kassierte aber auch eines. ALles in allem ein schöner Sieg.
Das Spiel bei Hohen Neuendorf ging nach einer starken Leistung unserer 2. Frauen mit 2:3 verloren, das entscheidende Tor fiel erst kurz vor Schluss.
Bei Tebe gabs ne 1:3 Niederlage!
|
bastik
Member of UW

|
|
08.04.2009 22:38
|
|
|
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
09.04.2009 14:43
|
|
|
Morgen 14 Uhr übrigens gegen Blau-Gelb!
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
09.04.2009 15:58
|
|
|