|
|
|
|
Mann geht zum FF und kuckt sich jemanden aus...einfach so, ist schnucklig und ähnelt der großen Schul-liebe, die man sich nie getraut hat anzusprechen...tja A.T. 
Alles Gute....und Dein Vati fetzt.
| | |
|
|
bastik
Member of UW

|
|
14.03.2008 22:58
|
|
|
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
14.03.2008 23:43
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch Alex. Ich wünsche Dir nur das Beste.
@ Mario: 
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
15.03.2008 10:33
|
|
|
auch von mir alles alles gute nacträglich  feier schön 
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
18.03.2008 00:05
|
|
|
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH bastik und andré ALLET ALLET JUTE UND DAS SICH EURE WÜNSCHE ERFÜLLEN WERDEN
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
GöPPeL
Member of UW

|
|
18.03.2008 08:21
|
|
|
--------------
UNVEU - Und niemals vergessen Eisern Union UNVADFSU - Und niemals vergessen auch die Frauen sind Union
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
18.03.2008 10:17
|
|
|
3 "Geburtstagskinder" an einem Tag ist doch schon mal etwas besonderes.  Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Anna-Maria Bungartz(*), André und Bastik.  Wünsche euch alles Gute, vor allem Gesundheit, viel Glück in eurem weiteren Leben und viel Erfolg bei und mit UNION.    (*)Hoffe, daß sie noch bei UNION ist, denn ich habe sie lange nicht mehr beim Training bzw. bei den Spielen der 2. Frauenmannschaft gesehen. Vielleicht könnten die hier vertretenen Spielerinnen bzw. der Trainer der 2. Frauen. mehr dazu sagen.
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
http://union-womanizer.de/fotos/index.php
| | |
|
|
|
erstmal auch von mir herzliche Glückwünsche an alle drei Geburtstagskinder!!!!
Zu Anna beschränkt sich mein Wissensstand darauf, das sie in der nächsten Zeit wieder zum Training erscheint, obwohl ich mal nicht unbedingt heute damit rechne.
Auch Julia Ullbricht wird aus dem fernen Plauen in den nächsten Tagen zurückerwartet.
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
18.03.2008 12:28
|
|
|
habe gerade durch einer quelle erfahren das es wohl ein anderer andré sein muss sorry falls ich was falsches erzähle 
| | |
|
|
|
Hey bastik: alles Liebe und Gute von uns dreien ! Hoch soll er leben.
| | |
|
datKalle
Member of UW

|
|
18.03.2008 16:34
|
|
|
gratulation an alle die burzeltach habn och von meener seits
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
18.03.2008 18:24
|
|
|
Von mir ebenfalls alles Gute an alle die heute Geburtstag haben.
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
18.03.2008 22:26
|
|
|
Danke an alle Gratulanten!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
19.03.2008 07:43
|
|
|
Frank
Starfotograf

|
|
19.03.2008 10:33
|
|
|
|
gradlin
Member of UW

|
|
19.03.2008 18:19
|
|
|
Dat wünsch ick ooch. 
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
20.03.2008 12:19
|
|
|
|
Frank
Starfotograf

|
|
01.04.2008 10:14
|
|
|
Dies ist kein Aprilscherz. Heute am 1. April haben gleich zwei Spielerinnen aus der 1. Frauenmannschaft Geburtstag. Zu einem Paula Jankowski und als zweites unser "Big-Boss" auf dem Platz unsere Spielführerin Katrin Wierth.  Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag euch beiden  Wünsche euch alles Gute, vor allem Gesundheit, viel Glück in eurem weiteren Leben, viel Erfolg mit UNION und das alles in Erfüllung geht, was ihr euch selber wünscht.   
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
http://union-womanizer.de/fotos/index.php
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
01.04.2008 16:11
|
|
|
*lol* Das man das immer dazu schreiben muss.
Alles Gute Paula und Katrin. 
| | |
|
datKalle
Member of UW

|
|
01.04.2008 16:45
|
|
|
congratulation auch meinerseits hätt ick vorhin och persöhnlich machn können... aber voll verplant...auch wenn es frank mir sagte
| | |
|
|
|
alles gute auch von mir... april april.. nee also alles gute xD
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
01.04.2008 20:29
|
|
|
Alles Gute von mir und hoffentlich ein schnelles Überwinden der Verletzungen (bzw. bei Kathrin scheints ja schon überstanden zu sein)...
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
01.04.2008 20:33
|
|
|
Bei Katrin ist es wohl was langwieriges, auch wenn sie wieder gespielt hat. Sie ist noch lange nicht (richtig) genesen.
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
01.04.2008 20:33
|
|
|
herzlichen glückwunsch ech beiden und herzlichen glückwunsch an meiner oma happy birthday
| | |
|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
02.04.2008 12:46
|
|
|
alles gute katrin, paule und baums oma