|
|
Franzi
Spielerin
|
|
21.06.2008 20:59
|
|
|
Glückwunsch Jungs udn Mädels,
ist doch dann nen erfolgreicher Start...
| | |
|
|
bastik
Member of UW

|
|
21.06.2008 22:58
|
|
|
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
21.06.2008 22:59
|
|
|
|
Franzi
Spielerin
|
|
22.06.2008 09:58
|
|
|
ach stimmt in dem spiel hatte ich ja nen tor für euch gemacht und ihr habt deswegen gewonnen 
Ja dann habt ihr wohl recht...gratulation zu der guten Bilanz*g*
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
22.06.2008 11:14
|
|
|
Zitat von Franzi ach stimmt in dem spiel hatte ich ja nen tor für euch gemacht und ihr habt deswegen gewonnen 
Ja dann habt ihr wohl recht...gratulation zu der guten Bilanz*g*
War auch an dem Tag mit das schönste Tor, bis auf meinen überrangenden Kopfball  @UW-Team sorry dass ich gestern kein Tor geschossen habe, denn dann wären wir sogar als Turniersieger vom Platz gegangen, aber mir fehlte wohl das Feind-Bild *insider* trotzdem hat es riesen Spass gemacht, wann is das nächste Turnier? 
|
|
torsten es geht doch bei uns nicht darum das jeder unbedingt ein tor schießt ch denke überwiegend geht es um den spaßfaktor, dann darum das wir uns trotzallem nicht zum gespött machen aufgrund der spielart (und das haben wir nicht) und dann geht es um so ne sinnlosen dinge wie: wer hat welches tor tor geschossen? wieviele hat er insgesamt und sowas...
wie haben eine klasse teamleistung gebracht und haben kein spiel verloren!!!
| | |
|
|
|
auf jeden fall geil, dass ihr anscheinend so hammer wart und eine super teameisugn abgeliefert habt wie naddöööl so schön gesagt hat
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
29.06.2008 10:30
|
|
|
Zitat von naddöööl torsten es geht doch bei uns nicht darum das jeder unbedingt ein tor schießt ch denke überwiegend geht es um den spaßfaktor, dann darum das wir uns trotzallem nicht zum gespött machen aufgrund der spielart (und das haben wir nicht) und dann geht es um so ne sinnlosen dinge wie: wer hat welches tor tor geschossen? wieviele hat er insgesamt und sowas...
wie haben eine klasse teamleistung gebracht und haben kein spiel verloren!!!
jo wie haetten lieber zusammen spiele sollen da waere bestimmt noch nen tor gefallen  also die letzte beiden spiele waren wir nicht wirklich gut weil jeder ein tor haben wollte haetten vielleicht einfach fußball spielen sollen 
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
|
|
|
aber das jeder ein tor will ist doch normal und der spass ist doch och da vor allem wenn man 3:0 führt dann kann man och mal sone scheisse machen wie den anspielen der noch keens hat 
------------------------------------------------- Wer vor dem Heer herzog, ward Herzog genannt.
Immer Aufrecht nie Gebeugt, immer Stolz von einer Sache überzeugt, immer Vorwärts nie Zurück
red-flame für den Verein, und nur den Verein
| | |
|
|
|
|