|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
24.06.2008 13:30
|
|
|
Da ja die Stimmen immer lauter werden nach einer Frauendauerkarte, hier mal der offizielle Wunsch danach an den 1. FC Union. (Herr Kosche, Herr Holz, Frau W  , wenn sie das lesen) Wie wäre es, eine Dauerkarte erm. und unermäßigt für die Fans der Frauen einzuführen. Natürlich so, dass es nicht ein Nachteil für die Fans ist. Wir kennen genug, die jedem Heimspiel beigewohnt haben, auch außerhalb von UWKreisen. Trifft ja nicht nur ca 8 UWler, die bei jedem Spiel waren, sondern auch andere. DAFÜR (ich mach mal ne umfrage rein...wie viele dafür sind... muss ja rentabel auch sein)
|
|
|
|
Das ist zum Beispiel eine Sache, die ich idealistisch unterstützen und mir auch holen würde. Obwohl ich mit Sicherheit nur ein Drittel der Heimspiele sehen können werde.
| | |
|
datKalle
Member of UW

|
|
24.06.2008 14:50
|
|
|
geniale idee.. bin sofort dafür... besuche eh mehr frauenspiele als herrenspiele ... wees ick jetzt schon
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
24.06.2008 14:58
|
|
|
11 Heimspiele gibts in der Liga: 55€ unermäigt 33€ ermäßigt
davon abgezogen evtl n dk-rabatt wie bei den männern?
Ich hoffe, der Gefallen wird den Fans getan 
|
datKalle
Member of UW

|
|
24.06.2008 15:22
|
|
|
50 EUR für vollzahler... denke damit wäre man jut dabei
| | |
|
|
|
schwachsinn
mal ganz ehrlich wenn sich jemand schon für pie mal daumen 130 € ne dauerkarte für die männer holt, holt er sich keine mehr für die frauen für 50 €

| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
24.06.2008 17:06
|
|
|
aber wenn man doch eh jedes spiel hingeht und dabei noch sparen kann..
siehst ja , die umfrage is gerade mal drin, und n paar wollens...hehe
lieber einmal 180€ als jede woche 5 bzw 7 €...so hat mans hinter sich
also ich jetz xD
|
|
|
ick zahle ja keene 5/7 euro  nee aber es kommt ja immer mal was dazwischen und naja, ick fände es schwachsinn, is ja auch nur meine meinung 

| | |
|
GöPPeL
Member of UW

|
|
24.06.2008 17:27
|
|
|
Ich finde es waere ne coole Sache fuer die die wirklich immer hingehen und das auch wollen.
Wuerde mir aber selber keine kaufen wohl
--------------
UNVEU - Und niemals vergessen Eisern Union UNVADFSU - Und niemals vergessen auch die Frauen sind Union
| | |
|
|
|
wenn dann würde ich sagen 50, und 30 euro... da es sich ja wiegesagt lohnen soll weil wenn sie bei 11 spielen einfach der eintrittspreis mal 11 beträgt brauch ich mir keine holen
(und das memrk ich als nicht abiturientin) 
| | |
|
|
|
um nochmal mein senf dazu zu geben ich fände es nicht schlecht wenn man in besitz einer dauerkarte für die männer is, die frauen spiele inklusive hat, denkt mal drüber nach 

| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
26.06.2008 21:19
|
|
|
Wäre wohl eher ne Sache für Eiserncardbesitzer 
Denke nicht, dass das möglich ist, ne Dauerkarte an sich ist aber ne gute Idee!
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
26.06.2008 23:03
|
|
|
jo wie eigentlich schon alle oder viele wissen bin ich auch für eine dauerkarte der frauenspiele weil dieses jahr werde ich mir keine dauerkarte für maennerspiele holen, weil ich wegen der arbeit ja leider nicht mehr so oft hingehen kann da waere es schon cool wenigstens eine für frauenspiele zu haben
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
|
|
Das Thema haben wir gestern, bei der Abschlußsitzung der Trainer und Betreuer mit Oskar, angesprochen, es ist ganz positiv angekommen, wir schauen jetzt nach einer praktikablen Lösung.
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
27.06.2008 16:05
|
|
|
bastik
Member of UW

|
|
27.06.2008 16:09
|
|
|
Dauerkartenbesitzer zählen doch normalerweise als anwesend und zahlend, egal ob se nun kommen oder nicht 
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
27.06.2008 16:16
|
|
|
ich dachte es werden nur die gehzählt die sich ne "normale" karte holen, also die verkeuften Einzeltickets, naja wieder wat dazu gelernt
André
Die Stimme
|
|
27.06.2008 16:30
|
|
|
|
|
|
|
Zitat von -Pittiplatsch- um nochmal mein senf dazu zu geben ich fände es nicht schlecht wenn man in besitz einer dauerkarte für die männer is, die frauen spiele inklusive hat, denkt mal drüber nach 
das ist mal ne geile idee!!!!!!! ok kam ja auch von dir
| | |
|
|
|