|
|
gradlin
Member of UW

|
|
17.05.2008 19:36
|
|
|
Im Untertitel dieses Boards steht es ja ...
In Antwort auf: Alles zum Fanclub der Frauen. Wir stellen uns vor. Eure Meinung zu uns ist gefragt.
Also wollen wir mal? Einerseits kennt man uns ja inzwischen, aber einige werden ausser den Gesichtern nicht viel von uns kennen. Wir sind ja nun schon ein Jahr da und fest etabliert, zumindest was die Frauenabteilung angeht. Gegen den grossen Rest müssen wir teilweise noch Kämpfe austragen. Aber was uns nicht umbringt, macht uns stärker.  Was haltet Ihr alle also davon? Vor allem die nicht UW-Mitglieder.
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
|
|
Verstehe ich nicht so ganz. Wollen wir uns untereinander vorstellen oder wir uns den anderen ( welchen anderen ?)
| | |
|
datKalle
Member of UW

|
|
17.05.2008 21:03
|
|
|
ick wäre dafür uns im uw-ecken part n bissel pro heft vorzustellen. wat den grossen stamm angeht.
oder meinst du jetzt hier im forum n thread wo jeder n bissel wat zu sich schreibt? bzw. vielleicht von den anderen über sich schreiben lässt ?
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
18.05.2008 01:24
|
|
|
na klar, spielerinnen proträt langweilig, deswegen jetz alle fans 
schon klar kalle
bin dafür, dass heir jeder n kleinen text zu sich schreibt was er preisgeben will
|
|
|
Zitat von Marian na klar, spielerinnen proträt langweilig, deswegen jetz alle fans 
schon klar kalle
bin dafür, dass heir jeder n kleinen text zu sich schreibt was er preisgeben will
Keine Angst, werde ab nächste Saison keine Hefte mehr machen. Dann langweile ich euch nicht mehr mit Spielberichten, die schon im Internet zu lesen sind, oder langweiligen Spielerportraits... 
_________________________________________________________ UNVEU - Einmal Unionerin - immer Unionerin!!!
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
19.05.2008 14:34
|
|
|
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
|
Wolke 7
immer dran denken, wenn es eine schmerzhafte Bruchlandung gibt
| | |
|
datKalle
Member of UW

|
|
19.05.2008 14:43
|
|
|
Zitat von UnionKeeper1
Zitat von Marian na klar, spielerinnen proträt langweilig, deswegen jetz alle fans 
schon klar kalle
Keine Angst, werde ab nächste Saison keine Hefte mehr machen. Dann langweile ich euch nicht mehr mit Spielberichten, die schon im Internet zu lesen sind, oder langweiligen Spielerportraits...

dajana... man sollte mal genauer lesen um zu verstehen wat marian meinte!!!
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
19.05.2008 14:54
|
|
|
|
|
|
Vielleicht kannst dus mir ja erklären...?
_________________________________________________________ UNVEU - Einmal Unionerin - immer Unionerin!!!
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
20.05.2008 12:49
|
|
|
ey, hier ist unser vorstellungsthread 
|
datKalle
Member of UW

|
|
20.05.2008 18:34
|
|
|
Zitat von UnionKeeper1 Vielleicht kannst dus mir ja erklären...?
logo... und zwar... ick habe jeschrieben das man ja in die uw- ecke pro heft immer ein von uns vorstellt... daraufhin hat marian n bissel sakastisch ironisch gemeint... tja is jetzt das spielerportrait langweilig... nehmen wa uw mitglieder und stellen die vor... klar kalle... << damit wollte er mir sagen das meine idee völlig schwachsinn ist und das dit so bleiben soll wie es ist. nix anderes... er hat damit wohl nich gemeint das die spielerportraits bescheuert sind.
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
20.05.2008 21:29
|
|
|
Jenau die gehören für mich immernoch zu den Highlights
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
20.05.2008 21:35
|
|
|
richtig kalle, deine idee war schwachsinn!
nee richtig interpretiert !
|
|
|
Hallo,
jetzt mal ne Frage: stellt Ihr euch nun vor oder nicht???
Ich fänd es richtig gut auch mal was über euch zu erfahren....
Na dann legt mal los. Freu mich schon.... 
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
26.05.2008 19:23
|
|
|
Hast ja Recht. Das "Problem" bei uns, wir (und damit mein ich fast alle) labern gern und viel. Aber wir (ich mein immer noch fast alle) kommen nicht zum Punkt. 
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
|
|
Laß doch mal Frau W. mit gutem, exhibitionistischem Beispiel vorrangehen...
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
26.05.2008 19:47
|
|
|
Aber Frau W. ist garkein Mitglied bei UW. Also ist das nicht Ihre Baustelle. 
| | |
|
|
|
EntblößerInnen müssen nicht unbedingt....
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
26.05.2008 19:59
|
|
|
Stimmt auch wieder 
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
26.05.2008 20:18
|
|
|
Erzähl uns was neues. 
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
26.05.2008 20:21
|
|
|
|
|
na seht ihr jungs das sieht doch schon ganz gut aus 
aber vielleicht könnt ihr ja noch mal erzählen wie ihr auf eure tollen spitznamen gekommen seit....
ach ja meine vorstellung lassen wir mal lieber. die war ja schon im "langweiligen" spielerportät zu lesen 
also weiter so....
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
27.05.2008 10:27
|
|
|
Zitat von Frau W. na seht ihr jungs das sieht doch schon ganz gut aus 
aber vielleicht könnt ihr ja noch mal erzählen wie ihr auf eure tollen spitznamen gekommen seit....
ach ja meine vorstellung lassen wir mal lieber. die war ja schon im "langweiligen" spielerportät zu lesen 
also weiter so....
das ist NICHT langweilig, versteht das doch mal alle  xD wobei, mich würde deine doch interessieren  mein spitzname?  ..frag mal meine eltern, die haben mir den gegeben vor 19 jahren 
|
|
|
meine vorstellung wäre sehr langweilig. außer noch ein wichtiger punkt: ich habe keine schwulen eltern!!!
alles andere ist ganz stinknormal bei mir....
| | |
|
|
|
|