|
|
gradlin
Member of UW

|
|
27.05.2008 10:37
|
|
|
Mein nickname? Wie ich drauf gekommen bin? Das ist total einfach, ich war einfach nicht kreativ genug als es darum ging einen Namen für ein Forum zu finden und da hab ich bissel auf der Tastatur rumgespielt und dann kam der Name irgendwann dabei raus. Jedenfalls durfte ich später feststellen, das der Name sehr selten ist. Und das mancher der Meinung war, er passt zu mir. Wer herausfindet warum darf sich nen Kullerkeks kaufen und die Ecken abbeissen. 
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
|
mcquades
Member of UW

|
|
27.05.2008 13:40
|
|
|
also bei meinem Spitznamen sind Kumpels schuld, durch meinen Nachname, eigentlich verstädnlich, es gibt mit Chuck Norris nen Film der heißt "McQuades der Wolf", und da ich nen Kampfsport-film-Fan bin, naja hab ich halt den Namen rgendwann mal aufgedrückt bekommen, und hat sich halt dann auch durchgesetzt 
|
|
naja mein nickname ist ein zeichen von unkreativität
eigentlich heiße ich josi und der läasst sich ganz einfach von meienm vornamen ableiten so haben sie mich imemr in der grundschule genannt und naja ist halt ein gängiger spitzname für josephine
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
27.05.2008 22:10
|
|
|
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
27.05.2008 23:25
|
|
|

Sehr informativ, kannst Du ja auch noch anfügen. Bin auch gerne bereit das für Dich zu editieren. 
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
GöPPeL
Member of UW

|
|
28.05.2008 09:11
|
|
|
ich trau mich nich 
--------------
UNVEU - Und niemals vergessen Eisern Union UNVADFSU - Und niemals vergessen auch die Frauen sind Union
| | |
|
|
|
los göppel trau dich ist doch nicht schlimmes 
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
29.05.2008 15:54
|
|
|
|
|
|
naja nee über pitti platsch hat google bestimmt nichts gefunden 
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
29.05.2008 21:42
|
|
|
| | |
|
|
laubbaum
Member of UW

|
|
29.05.2008 22:55
|
|
|
möchte aber die ganze familie vorgestellt haben
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
|
|
|