|
bastik
Member of UW

|
|
25.05.2008 18:29
|
|
|
Danke Ladys für eine geile Saison, ein geiles Endspiel, allgemein viele geile Spiele, schöne Tore, einen großen Kampf,...
Einfach nur Danke für die Saison!
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
mcquades
Member of UW

|
|
25.05.2008 18:52
|
|
|
GöPPeL
Member of UW

|
|
25.05.2008 18:55
|
|
|
--------------
UNVEU - Und niemals vergessen Eisern Union UNVADFSU - Und niemals vergessen auch die Frauen sind Union
| | |
|
datKalle
Member of UW

|
|
25.05.2008 21:37
|
|
|
ick schlies mich den vorschreibern an. danke für die super saison und das super kämpfen heute um den sieg. ihr habt die 2. liga verdient... für euch und für den verein.
nächstes jahr stabil spielen und nich zittern müssen. spielt so wie heute immer, ohne gegentore und ihr seit unschlagbar!
danke mädels
| | |
|
Erwin

|
|
25.05.2008 23:58
|
|
|
laubbaum
Member of UW

|
|
26.05.2008 21:17
|
|
|
Union! es war wirklich das geilste unionjahr das ich bis jetzt in meinen leben hatte 2 spiele an einen wochenende rocken 
und chillige abende in der abseitsfalle mit heißer schokolade sind wirklich das geilste hoffe wir lassen das in der pause nicht ganz aus sonst habe ich wieder zu viel zeit
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
André
Die Stimme
|
|
26.05.2008 21:39
|
|
|
RESPEKT
und
DANKE für schöne - vor Jahren nicht erahnte - Momente mit einer weiblichen UNION.
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
27.05.2008 09:50
|
|
|
DANKE auch von mir!
Mehr kann ich dazu nicht sagen!
Nur: Nächstes Jahr haben WIR das Glück des Tüchtigen, nicht die anderen. Aber auch so schaffen wir es alle gemeinsam.
Danke an euch für ein geiles Jahr.
|
Pummel
|
|
27.05.2008 21:49
|
|
|
Ja war schon eine geiles Jahr. Danke an die suuuuuuuppppper Fans und an alle die zum letztem Spiel gegen NB gekommen sind. Das war ein würdiges Finale. Mann hat aber auch gesehen das die Mädels total platt sind innerlich haben sicherlich auch einige die Schnauze voll vom Fußball (für eine kurze Zeit). Das ist auch verständlichden denn unsere Mädels mussten ja in jeden Spiel 100 und mehr Prozent geben, deshalb ist jetzt sicherlich ausruhen angesagt um mal andere Dinge zu machen.
Viel Spass noch. Bis bald.
An Mario M. wir werden in der nächsten Spielzeit auch Fischbrötchen bekommen, das mit der Bratwurst hat ja auch funktioniert man muß nur dran glauben.
| | |
|
Pummel
|
|
27.05.2008 22:05
|
|
|
Ach bastik, dein Spielbericht fehlt noch.
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
27.05.2008 22:07
|
|
|
Zitat von Pummel Ach bastik, dein Spielbericht fehlt noch.
Der wird auch nicht kommen  Gibt ja nicht viel zu sagen, starke Mannschaftsleistung, super Chancenauswertung, geiles Spiel, Klassenerhalt, reicht diesmal 
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Pummel
|
|
28.05.2008 21:48
|
|
|
Dann wird mir einer in meiner Sammlung fehlen. 
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
28.05.2008 22:49
|
|
|
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
28.05.2008 23:16
|
|
|
Pro Spielbericht. *bastik gooooo!!!!*
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
29.05.2008 20:55
|
|
|
|
mcquades
Member of UW

|
|
30.05.2008 01:39
|
|
|

stolz drauf bin 
gradlin
Member of UW

|
|
30.05.2008 12:34
|
|
|
Das Teil liegt immer noch in meinem Kofferraum. Willste das bald mal haben oder nicht? 
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
30.05.2008 17:05
|
|
|
Auch auf der Frauenseite sind Bilder vom FFV-Spiel:

Schöne Bilder, Britt.
|
Frank
Starfotograf

|
|
31.05.2008 10:25
|
|
|
Zitat von Marian Auch auf der Frauenseite sind Bilder vom FFV-Spiel:

Schöne Bilder, Britt.

____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
http://union-womanizer.de/fotos/index.php
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
14.06.2008 20:35
|
|
|

bitte sehr
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
20.06.2008 14:08
|
|
|
Mehr schlecht als recht, aber die Gegengerade sah geil aus.
Vor allem hielten fast alle Spruchbänder die 3 Stunden vor m Spiel UND IM SPIEL xD
wir waren schon fertig , bevor teams und schiris da waren.
DANKEE 
|
| | |
|
|
|