|
|
|
|
Sah nicht gut aus, was ihr da passierte. Wir wünschen schnellste Genesung.
| | |
|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
20.04.2008 18:09
|
|
|
Gute Besserung auch von mir.
|
mcquades
Member of UW

|
|
20.04.2008 18:48
|
|
|
Auch von mir natürlich jute Besserung
datKalle
Member of UW

|
|
20.04.2008 20:31
|
|
|
meinerseits auch alles gute. hoffentlich nicht so schlimm und auf baldige genesung.
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
20.04.2008 21:13
|
|
|
sah wirklich böse aus jute besserung
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
Pummel
|
|
20.04.2008 21:21
|
|
|
Ich hoffe das es ihr es bald wieder gut geht. Alles gute.
Kann den jemand sagen was die Diagnose ist, sah gar nicht gut aus, ich war geschockt. Mir hat auch der Trainer von HR sehr leid getahn, er saß noch lange nach dem Spiel allein auf einer Bank im Stadion. Es wäre schön wenn jemand Entwarnung geben könnte.
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
20.04.2008 21:21
|
|
|
Gute Besserung auch von mir...
Hab mir mal erlaubt auch in Rheines-GB einen Eintrag zu hinterlassen in unserem Namen!
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
20.04.2008 21:23
|
|
|
gradlin
Member of UW

|
|
20.04.2008 21:42
|
|
|
Ich war auch mal so frei.
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
20.04.2008 21:43
|
|
|
Ich habs in einem Frauenfussballforum kundgetan!
|
André
Die Stimme
|
|
20.04.2008 21:44
|
|
|
Mußte sie nun ins Krankenhaus?
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
20.04.2008 21:46
|
|
|
Zitat von André Mußte sie nun ins Krankenhaus?
Früher gegangen or what? Sie wurde mit Krankenwagen (Ganz peinliche Sanitäter, die die Sache ganz gemütlich angingen) vom Platz gefahren.
|
bastik
Member of UW

|
|
20.04.2008 21:46
|
|
|
Zitat von André Mußte sie nun ins Krankenhaus?
Jap, laut Rheineseite wurde sie ins Krankenhaus gebracht...
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
21.04.2008 12:17
|
|
|
Eure Einträge in das GB von Heike Rheine sind jetzt online.
Solltet ihr ins UKB fahren, sagt mir bitte bescheid.
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
http://union-womanizer.de/fotos/index.php
| | |
|
|
|
gute besserung auch von mir! sandra hoffmann hat laut tobmann nach erster diagnose eine schwere prellung der halswirbelsäule. da tritt das ergebnis eines spiels doch in den hintergrund. ich wünsche alles gute! finde ich ansonsten auch super von euch mit den einträgen bei rheine!
| | |
|
Pummel
|
|
21.04.2008 23:34
|
|
|
Danke Kai Havei das ist ja unter den Umständen schon eine ganz "gute Nachricht". Da hätte es noch schlechter ausgehen können. Die Sannis hatten keinen guten Tag, das war nicht gut. Das mit der Internetseite bei Heike R.. finde ich klasse. Danke auch an Mario der das Thema aufgegriffen hat. Die Spielerinnen sollten da auch noch was mache und die Spielerin im Krankenhaus besuchen.
| | |
|
Dana
|
|
22.04.2008 16:21
|
|
|
Hi Jungs, hab mich wegen den Geschehnissen hier angemeldet und kann "Entwarnung" geben. Ich hab heute im Ukb angerufen, weil ich sie besuchen wollte und da wurde mir mitgeteilt das sie entlassen wird/wurde. Also geht es ihr bereits besser! Werden eine Karte fertig machen, denn mich hat das auch ganz schön mitgenommen . Eisern Liebe Grüße Dana
| | |
|
|
|
Danke Dana sind ja mal gute Nachrichten. Hab vorhin auf der Seite von ihrem Verein gelesen sie sei noch nicht Transportfähig.
| | |
|
|
|
hallo Ihr lieben, ich bin seid gestern abend zuhause und wollte mich bei euch für eure genesungswünsche bedanken.  fand ich echt klasse, als ich gehört habe was ihr auf die beine gestellt habt. also an dieser stelle nochmal vielen vielen lieben dank.
war heute morgen schon wieder beim doc um mich weiter behandeln zu lassen. habe ja wie ihr sicher schon geört habt ein SHT - Schädelhirntrauma und kann mich ganz ehrlich an die dinge die am Sonntag passiert sind nicht mehr erinnern.
meinem nacken und meinem rücken geht es schon wieder um einiges besser. wurde heute morgen eingerenkt und kann mich wieder fast schmerzfrei bewegen.
Also nochmal danke und liebe Grüße aus Osnabrück 
Sandra
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
23.04.2008 13:48
|
|
|
Das ist schön zu hören im Abistress  Wenigstens etwas positives 
Gute Genesung weiterhin, auf das du bald wieder gegen den Ball treten kannst.
|
gradlin
Member of UW

|
|
23.04.2008 14:04
|
|
|
Gut zu wissen, das es Dir besser geht.
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
|
|
Erstnal sehr gut das es der Sandra wieder besser geht und sie wieder zu Hause ist. Aber als ich ihren Beitrag gelesen hab musste ich schon etwas schmunzeln. Als ich gestern den Thread hier gelesen hatte, dachte ich so bei mir, ist ja gut und schön das alle der Sandra alles gute wünschen hier im Forum. Aber finden und lesen wird sie das eh nie. Naja so kann man sich irren.
| | |
|
|
|
siehste so kanns gehen ich hab überall meine Informanden gehabt war wirklich sehr lieb von euch.
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
23.04.2008 21:29
|
|
|
Zitat von Skorpio Erstnal sehr gut das es der Sandra wieder besser geht und sie wieder zu Hause ist. Aber als ich ihren Beitrag gelesen hab musste ich schon etwas schmunzeln. Als ich gestern den Thread hier gelesen hatte, dachte ich so bei mir, ist ja gut und schön das alle der Sandra alles gute wünschen hier im Forum. Aber finden und lesen wird sie das eh nie. Naja so kann man sich irren.
ach skorpio dann würd ick sagen hast du den thread nich ganz gelesen, denn es wurde auch geschrieben, dass wir im Gästebuch sogar in dreifacher ausführung im namen des Fanclubs ihr allet jute gewünscht hatten, 
|
|
|
|
|
|
|