|
|
|
So, wie versprochen: unser Fanclub erhält nach den beteiligten als erstes die neuen Infos!!!!!
Auch wenn uns die Entscheidung nicht leicht gefallen ist, aber nachdem Andy Kritz sehr viel kürzer treten muß (arbeit geht halt vor - schei....Ausbeuter!)ist das Vakuum in der 2. Mannschaft zu groß geworden. Da das neue Trainergespann erst zur Sommerpause frei ist, und der Vertrag auch noch nicht ganz in trockenen Tüchern ist, haben wir uns entschlossen, dass ich die Mannschaft bis zur Sommerpause komplett übernehmen werde. Damit fehlt natürlich in der 1. mannschaft der Co-Trainer, dafür wird Britt über das TW training hinaus zur Verfügung stehen.
Die erste Besprechung mit der Mannschaft und mir hat auch schon statt gefunden, mein Ziel ist es, wieder spaß und Freude in die Mannschaft zu bringen, natürlich die letzen 3 nötigen Punkte zu holen um auch rein rechnerisch nicht mehr absteigen zu können, und die Zeit zu nutzen, jede einzelne Spielerin weiter zu entwickeln um ihnen auch das technische und taktische Verständnis im Sinne der 1. Mannschaft näher zu bringen. Franz und Julia W. werden auch intensiv in die Prozesse und die Trainingsarbeit mit eingebunden, zudem steht heinz Kritz als betreuer auch weiterhin zur Verfügung, so, dass ich glaube ein gutes Team und gute Spielerinnen um mich zu haben.
| | |
|
|
datKalle
Member of UW

|
|
05.03.2008 15:03
|
|
|
viel erfolg sag ich dann mal ... für dich und och für britt mit euren neuen alten aufgabn
| | |
|
GöPPeL
Member of UW

|
|
05.03.2008 17:21
|
|
|
Na dann hoff ick ma, das dit allet so klappt wie gewuenscht, aber daran hab ick eigentlich ooch keenen Zweifel. Viel spaß und Erfolg mit den neuen Aufgaben!
--------------
UNVEU - Und niemals vergessen Eisern Union UNVADFSU - Und niemals vergessen auch die Frauen sind Union
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
05.03.2008 17:34
|
|
|
viel erfolg und ich denke, das ist keine schlechte übergangslösung. aber halt auch nur ne übergangslösung.
|
gradlin
Member of UW

|
|
05.03.2008 18:48
|
|
|
Ich finde diese Lösung gut, auch wenn Du natürlich bei der ersten dann fehlst. Ich wünsche Dir für Deine Ziele maximalen Erfolg.
Ich hatte ja schon im Thread der Zweiten nach dem aktuellen Verletztenstand und nach sonstigen Gründen warum die ein oder andere nicht spielt gefragt. Beim letzten Spiel waren ja doch einige Spielerinnen der Zweiten in zivil da. Kannst Du dazu was sagen?
Was mich noch interessiert. Wer wird denn ab der neuen Saison das Trainergespann sein?
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
05.03.2008 18:54
|
|
|
|
gradlin
Member of UW

|
|
05.03.2008 18:55
|
|
|
Fragen kann man ja mal. 
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
|
|
Wie hier schon richtig vermutet, wir können die namen noch nicht präsentieren, wenn es soweit ist, seit ihr wieder die ersten die was erfahren. Aber da der Trainer bis Saisonende noch woanders arbeitet, wäre es jetzt einfach nicht so gut das ganze öffentlich zu machen.
Zum kader der Zweiten kann ich erst in einigen Tagen was ganz genaues sagen, aber der Kader ist sicher nicht besonders groß, aber da in der Ersten die Vorbereitungszeit zu Ende ist, wird dort der kader auch wieder verkleinert.
Ansonsten hatten wir einige Abgänge, z.B., Jenny Wolfram (Blau-Gelb), Melli Günther (Gütersloh), Melli Ahlgrimm und Vivien Trappe mußten beruflich kürzer treten, wobe Melli Ahlgrimm offenbar in Marzahn gelandet ist, und Lisa Stübing zu SF Johannisthal. Dazu haben einige Beruflich richtig Streß, z.B. Esther Ziehmann will ja Frau. Dr. werden und ist gerade im Praktikum, dazu gesellen sich einige Verletzte wie Susi, Sherin, Franzi, Julia W., Patty. Da das alleine schon fast ne ganze Mannschaft ist, wird die Luft personell natürlich sehr eng, was man ja in den letzten Spielen auch deutlich gesehen hat. Aber wie gesagt, die Situation entspannt sich auch wieder, durch die eine oder andere aus der Ersten, wobei hier natürlich die "Festspielregel" zählt, wir also nicht wahllos einsetzen dürfen, oder Sille noch eine Rot Sperre absitzen muß. Vertsärkt werden wir durch Patricia und Julia U. (ist aber z.zt. nicht in berlin) und durch die B-Mädchen des älteren jahrganges, die sich in der nächsten Woche ihre Spielgenehmigung für den Frauenbereich bestätigen lassen. Kommen dann nach und nach die Verletzten wieder und keine neuen dazu, sollte es für den Rest der Rückrunde doch ganz positiv aussehen.
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
05.03.2008 20:13
|
|
|
Danke erstmal ... wie gesagt, mich würde noch interessieren wer wie schlimm verletzt ist?
btw, der "Kader" auf der offiziellen Frauenseite ist ja dann auch nicht mehr so richtig aktuell. 
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
05.03.2008 20:25
|
|
|
Zitat von gradlin btw, der "Kader" auf der offiziellen Frauenseite ist ja dann auch nicht mehr so richtig aktuell. 
btw offizielle Frauenseite: Beim Startseitenartikel scheint das Ende zu fehlen!
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Franzi
Spielerin
|
|
06.03.2008 13:16
|
|
|
Hi um mal eure Frage zu beantworten:
verletzt sind, wie von jens ja schon angesprochen, Susi, Cherry, Julia, Patty und ich.
bei Patty ist es das Knie was seit einiger zeit probleme macht. Durch die knappe personaldecke hat sie trotzdem einige Spiele gemacht, die das natürlich nciht besser gemacht haben. Vielleicht kann sie jetzt eins zwei spiele aussetzen und dann muss man sehen wie das knie darauf reagiert.
susi ist ja gegen STern weggeknickt...was genau es ist weiß ich nicht aber sie fällt sicher auch 4 woche aus... Cherry ist gegen Zehlendorf umgeknickt und musste den Fuß schohnen...Sie versucht aber am Freitag wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen...und bei Julia...naja der Zeh sieht nicht so lustig aus...muss man aber auch sehen wie laufen etc geht...bei mir hatte der rücken ziemlich gemeckert und brauchte ne pause..die hatte er und ich steh wieder zur verfügung.
und jens hat es ja schon angesprochen...es werden noch B-Mädchen spielberechtigt gemacht für die Frauen...somit ist zumindest die anzahl anspielerinnen in der nächsten zeit nicht mehr ganz so eng...
Falls das Spiel gegen Pankow stattfindet würden wir uns natürlich wieder über etwas unterstützung freuen.
LG Franzi
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
06.03.2008 22:54
|
|
|
Ich hätte da sowieso noch nach der Spielstätte gefragt.
Ich les immer umgeknickt.  Was macht Ihr denn bloss? 
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
07.03.2008 13:57
|
|
|
A) Umknicken B) Umknicken C) Umknicken
Sie haben keinen Joker 
Nein im ernst, gute besserung und schnelle genesung an alle
|
|
Franzi
Spielerin
|
|
08.03.2008 22:59
|
|
|
ich sach mal danke im namen der verletzten....
aber naja ist bei den frauen neben den sehr ausgeprägten knieproblemen nunmal die häfugste verletzung
Wir arbeiten dran*g*
Axo auch hier nochmal der Spielort morgen:
14 Uhr Pichelswerder Straße gleich am s-bahnhof Wollankstraße
bis denne
| | |
|
|
|