|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
30.04.2008 12:59
|
|
|
union cd laubbaum. ich hab nichts mehr!
|
|
gradlin
Member of UW

|
|
30.04.2008 14:38
|
|
|
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
30.04.2008 14:51
|
|
|
das forum zeigt die neuen antworten ovn mir und gradlin erst an, wenn man auf antworten drückt..richtig?
|
|
|
Zitat von MalerMario
Zitat von UnionKeeper1 So, nochmal was ganz wichtiges!!!! Wir haben noch keine Musik für morgen. Haben wir irgentwie voll verplant! An Spieltagen macht ihr ja die Musik und da wollt ich fragen, ob ihr kurzfristig dafür morgen einspringen könntet. Freue mich über ne schnelle antwort.
LG UNVEU Dajana
Kein Grußwort, aber jede Menge Forderungen. Der neue Job eben...UNION von oben.
Was solln das heißen???
_________________________________________________________ UNVEU - Einmal Unionerin - immer Unionerin!!!
| | |
|
|
|
Zitat von UnionKeeper1
Zitat von MalerMario
Zitat von UnionKeeper1 So, nochmal was ganz wichtiges!!!! Wir haben noch keine Musik für morgen. Haben wir irgentwie voll verplant! An Spieltagen macht ihr ja die Musik und da wollt ich fragen, ob ihr kurzfristig dafür morgen einspringen könntet. Freue mich über ne schnelle antwort.
LG UNVEU Dajana
Kein Grußwort, aber jede Menge Forderungen. Der neue Job eben...UNION von oben.
Was solln das heißen???
echt schon so abgehoben ?
| | |
|
Nadi
Member of UW

|
|
01.05.2008 19:11
|
|
|
Ich möchte mich, aus Sicht als Spielerin für Eure geleistete Arbeit heute bedanken. Ohne Euch wäre das heute garnicht möglich gewesen. Auch wenn das Wetter leider nicht ganz mitspielte, wart ihr immer gut gelaunt stets als Hilfe da. Ich denke besonders den kleinen Mädchen hat der Tag gefallen! DANKE
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
01.05.2008 19:17
|
|
|
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
André
Die Stimme
|
|
01.05.2008 21:12
|
|
|
Ja, war´n schöner Tag. Nicht professionell, aber dafür liebenswert. Danke an alle. 
| | |
|
datKalle
Member of UW

|
|
02.05.2008 00:47
|
|
|
wären wir professionell wäre es öde aber hat fun gemacht
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
02.05.2008 13:21
|
|
|
War ein schöner Text im Programmheft von uns über uns, wer schrieb den?  Gute Werbung Ansonsten tolle Arbeit von Katrin Wierth, die das ganze geplant hat. Danke!  Im Vergleich zum letzten Jahr eine Steigerung! Schöm, so viele Zuschauer gesehen zu haben und ein tolles Spiel (zumindest 1. halbzeit, in der zweiten dann logischer weise etwas der spielfluss raus und in hinsicht auf hamburg auch geschont) Dajana, SO schwer war doch MalerMarios Beitrag nicht zu verstehen. Hast doch abi ..  Video: http://de.sevenload.com/videos/u7tgdEr-4-FFF
|
bastik
Member of UW

|
|
02.05.2008 16:50
|
|
|
Zitat von Marian War ein schöner Text im Programmheft von uns über uns, wer schrieb den? Gute Werbung
Liest du auch intern?   Auch von mir großes Kompliment an die Organisation, toller Tag! Und zum Highlight hin wollte dann auch endlich das Wetter mitspielen! Zudem im dritten Anlauf nun auch ein vollkommen verdienter Sieg gegen Prag! PS: @marian oder so, kann mir mal jemand sein Programmheft leihen? Meins hat sich leider gestern im Regen so ziemlich aufgelöst!
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
André
Die Stimme
|
|
02.05.2008 18:13
|
|
|
"Endlich ein sieg gegen Prag"... Das soll aber die U19 gewesen sein! Also bodenständig bleiben! Ein Heft hätte ich über, Bastik.
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
02.05.2008 18:23
|
|
|
Zitat von André "Endlich ein sieg gegen Prag"... Das soll aber die U19 gewesen sein! Also bodenständig bleiben! Ein Heft hätte ich über, Bastik.
danke. dass gibst du bestimmt MIR oder?  Meins geht garnicht mehr zu entfalten...hehe...außer dem UW Bericht kontne ich nichts lesen. Aber ich brauch das auch nicht sooo dringend, demnach. Bastik. 
|
bastik
Member of UW

|
|
02.05.2008 22:30
|
|
|
Nunja, das meiste konnte ich ja lesen, sprich meist den oberen Teil der Seite, unten wars leider dann zusammengeklebt. Würde aber marian auch den Vortritt lassen, mir gehts auch mehr fürs "Achiv" 
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
03.05.2008 16:12
|
|
|
Zitat von bastik Nunja, das meiste konnte ich ja lesen, sprich meist den oberen Teil der Seite, unten wars leider dann zusammengeklebt. Würde aber marian auch den Vortritt lassen, mir gehts auch mehr fürs "Achiv" 
Ich bin genauso Sammler aber bekomme anderwertig schon eins. Also isses deins. Evtl is ja Andre schneller mit der Übergabe als Mellüüüü 
|
|
|
Im Namen der Organisatorn möchte ich mich bei euch ganz herzlich für eure Hilfe am 1. Mai bedanken. Ohne eure Hilfe wäre das alles so nicht möglich gewesen und deshalb "Hut ab!" für euren Einsatz beim 4. Frauen Fußball Feiertag.
Vielen Dank und EISERN UNION Dajana
_________________________________________________________ UNVEU - Einmal Unionerin - immer Unionerin!!!
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
09.05.2008 14:41
|
|
|
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
09.05.2008 15:57
|
|
|
beim video werde ich immer von diesen wirklich anschaubaren werbebanden höhe der mittellinie abgelenkt XD
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
André
Die Stimme
|
|
09.05.2008 21:54
|
|
|
Schade aber, daß es im offUF einige gibt, die richtig bööööse Polemik gegen den Frauenfußball fahren, u. a. auch mein "Freund" TeeCee. Stinkt mich echt an diese Arroganz!
| | |
|
|
mcquades
Member of UW

|
|
10.05.2008 11:45
|
|
|
André damit ärgern wir uns schon seit Anfang an rum, und beste Bespiel is doch, dass man den Thread zum Spiel am Montag doch wieder in den Amateure-Bereich reinschiebt, so is das halt, jtu gehört da eigentlich auch rein, aber allein schon wenn man sieht um was es geht, hätte man ja mal etwas "fingerspitzengefühl" zeigen können, aber naja
Da stehen wir doch drüber, oder André?

|
|
|