Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Ueberschrift1
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 News
gradlin Offline

Member of UW

13.05.2008 20:38
10.05. / Die Feier zum 1. UW Geburtstag Zitat · Antworten

Nachdem nun unsere Ein-Jahr-Feier und das restliche Wochenende vorbei ist und ich nun auch endlich das ganze mit dem Wirt abgerechnet habe, komme ich mal ein wenig zum luftholen.

Und damit zum eigentlichen Thema.

Ich danke allen die am Samstag zu unserer Feier erschienen sind. Ich fand es war ein sehr gelungener Abend, auch wenn nicht alles so lief wie geplant. Ich danke vor allem für die Gespräche, wo man ja sonst kaum zu kommt. Auch danke an Nadi für die wirklich sehr gelungene Fahne. Sieht sehr geil aus.
Ebenfalls danke an alle die gespendet haben, vor allem der 1. Mannschaft mit dem Sparschweinball (da wird noch entschieden was damit passiert) und auch der Zweiten, die einen kleinen Gruss zur Spende getan hat (siehe Bild), aber auch allen anderen Kleinspender und auch dem Großspender, Danke MM.

Danke auch an Dall und sein Team. Das Essen war sehr lecker und die Bedienungen zumeist schnell und freundlich.

------------------------------------------------
"Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring

Angefügte Bilder:
Zweete.JPG  
 Sprung