Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Ueberschrift1
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Saison
bastik Offline

Member of UW

20.01.2008 19:56
Binci Zitat · Antworten

Ich weiß zwar nicht ob sie hier liest, aber irgendwie wirds sie schon erreichen...

Wollte auf diesem Weg, sicherlich auch im Namen von UW, zur sicher nicht unverdienten Auszeichnung als Beste Spielerin gratulieren.

Hab zwar nichtmehr viel von Katrins Laudatio im Kopf (dazu kam gestern einfach noch zu viel), aber sie hatte ja irgendwas gesagt mit 2011 Union ist dabei und ich hoffe, dass das auch wahr wird

Also einfach nochmal auf diesem Weg Herzlichen Glückwunsch

PRO AF - SONST NIX!!

gradlin Offline

Member of UW

20.01.2008 20:02
#2 RE: Binci Zitat · Antworten

Da schliese ich mich doch an.

PS: Hab von der Laudatio auch kaum was mitbekommen.

------------------------------------------------
"Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring

Marian Offline

Benutzertiteländerer

20.01.2008 20:10
#3 RE: Binci Zitat · Antworten

Ich glaube wir haben den Saal zusammen gegrölt xD

Glückwunsch, binci

Wir haben gelesen und gehört,
hier wird Fußballkult zerstört.
PRO ALTE FÖRSTEREI!

Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner nehmen
Und das ist die pure Lust an
UNION!

bastik Offline

Member of UW

20.01.2008 20:22
#4 RE: Binci Zitat · Antworten

War mal wieder ein typischer UW-Auftritt, von dem aber glaube aber keine Bilder existieren

PRO AF - SONST NIX!!

Marian Offline

Benutzertiteländerer

20.01.2008 20:23
#5 RE: Binci Zitat · Antworten

ja 3 fotografen, aber keiner hat fotos von uns xD

Wir haben gelesen und gehört,
hier wird Fußballkult zerstört.
PRO ALTE FÖRSTEREI!

Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner nehmen
Und das ist die pure Lust an
UNION!

bastik Offline

Member of UW

21.01.2008 15:46
#6 RE: Binci Zitat · Antworten

Ha, so ein paar Infos gibts doch noch auf der Frauenseite...

Nochmal Glückwunsch an Binci zur Berufung in die U19-Nationalmannschaft und damit verbunden ihr Länderspieldebüt!

PRO AF - SONST NIX!!

UnionKeeper1 Offline

Doppeltes Lottchen

21.01.2008 16:01
#7 RE: Binci Zitat · Antworten

Laudatio „Beste Spielerin“ – Bianca Joswiak
Von Katrin Wierth

Liebe Unioner,

die Spielerin, die heute mit dem „Goldenen Ritter“ in der Kategorie „Beste Spielerin“ geehrt wird, hat für mich als Mannschaftskapitän der 1. Frauenmannschaft ein ganz besondre Bedeutung.

Mit ihren gerade einmal 17 Jahren ist sie nicht nur in unserer Mannschaft, sondern auch in der ganzen 2. Bundesliga eine der Jüngsten. Und dennoch ist sie schon jetzt für unsere Team von enormer Wichtigkeit. Auf der linken Außenbahn legt sie Woche um Woche mehrer Kilometer zurück, bereitete auch in dieser Saison schon etliche Tore vor und traf in der Hinrunde bisher selbst vier mal ins Schwarze.

Als sie vor fast zwei Jahren gegen Turbine Potsdam III ihr erstes Punktspiel für unsere Frauenmannschaft spielte, wurde sie in der 71. Minute eingewechselt. Mit ihrem Treffer zum 2:0 und der genialen Vorlage zum 3:0 hatte sie schon damals maßgeblichen Anteil am Erfolg.

Die blonde Offensivspielerin durchlief fast alle Mädchenmannschaft in unserem Verein und wurde schon damals stets in den ein bis zwei Jahre älteren Teams eingesetzt. Als Sie vor 2 ½ Jahren die Einladung zu ihrem Länderspieldebüt bekam, wunderte das Wenige. Denn auch in den Berliner Auswahlteams war und ist sie stets eine Leistungsträgerin, wofür sie sogar schon mit der silbernen Ehrennadel des BFV ausgezeichnet wurde. Ihren ersten Treffer für die Nationalmannschaft erzielte Sie gegen Schottland beim Vier-Nationen-Turnier am 29. August 2005. Im letzten Jahr reiste sie mit der DFB-Auswahl nach Amerika. Vor kurzem absolvierte sie ihr erstes U19-Länderspiel, wofür der Verein erst heute Morgen beim Neujahrsempfang des Berliner Fußball Verbandes ausgezeichnet wurde. Aber auch der Aufstieg in die 2. Bundesliga letzte Saison war sicher ein Highlight in ihrer Fußballerlaufbahn

Dass noch viele Weitere hinzukommen werden, wünsche ich ihr von ganzem Herzen. Und wenn sie künftig auf dem Platz mehr Verantwortung übernimmt - da sind wir uns als Mannschaft sicher – kann sie für uns zu der Führungsspielerin werden, zu der sie fußballerisch alle Mal in der Lage ist.

Ausgezeichnet mit dem „Goldenen Ritter“ in der Kategorie „Beste Spielerin“ wird in diesem Jahr Bianca Joswiak. Herzlichen Glückwunsch, Binci!!!

bastik Offline

Member of UW

21.01.2008 16:06
#8 RE: Binci Zitat · Antworten

Danke Dajana!

PRO AF - SONST NIX!!

gradlin Offline

Member of UW

21.01.2008 17:06
#9 RE: Binci Zitat · Antworten

Danke

------------------------------------------------
"Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring

datKalle Offline

Member of UW

27.01.2008 23:45
#10 RE: Binci Zitat · Antworten

auch von meiner wenigkeit nochmal gratulation... zwar n bissel verspätet aber passt schon

Sprung