|
gradlin
Member of UW

|
|
15.01.2008 00:26
|
|
|
Wer ist dabei?
Danach dann gemeinsam zur VIRUS-Party?
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
|
mcquades
Member of UW

|
|
15.01.2008 00:30
|
|
|
also meine plnungen für Samstag
erst Spiel gegen Leipzig, dann Kosmos Ritter-Verleihung und dann ab nach Bauschulenweg zur Virus-Party
also ick bin dabei, und bei der virus-party hab ich auch nette weibliche Begeitung dabei
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
15.01.2008 01:02
|
|
|
ersten beiden sachen bin ich auch da
|
GöPPeL
Member of UW

|
|
15.01.2008 06:57
|
|
|
Beim Spiel bin ick wohl auch dabei. Danach wahrscheinlich eher nicht
--------------
UNVEU - Und niemals vergessen Eisern Union UNVADFSU - Und niemals vergessen auch die Frauen sind Union
| | |
|
|
|
_________________________________________________________ UNVEU - Einmal Unionerin - immer Unionerin!!!
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
15.01.2008 10:48
|
|
|
Ja, klar. Spiel bin ich auch dabei.
Vorher aber Turnier der C in der Glienicker Strasse, danach dort dann Turnier der D und von dort direkt zum Kosmos. Und dann nach Baumschulenweg.
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
15.01.2008 11:15
|
|
|
Zitat von gradlin Ja, klar. Spiel bin ich auch dabei.
Vorher aber Turnier der C in der Glienicker Strasse, danach dort dann Turnier der D und von dort direkt zum Kosmos. Und dann nach Baumschulenweg.
na da is ja richtig voll gepackt der tag, na mal schauen ob ich bei den turnieren auch dabei bin
Frank
Starfotograf

|
|
15.01.2008 11:50
|
|
|
Also beide Hallenturniere (C- und D-Mädels) und Schämiker-Spiel wird nicht funktionieren, da das Turnier der D-Mädels ebenfalls, wie das Schämiker-Spiel um 14 Uhr anfangen soll. Singmodus ein Du mußt Dich entscheiden ...  Singmodus aus Bin bei den Hallenturnieren und anschließend wahrscheinlich im Kosmos (Life-Ticker vom Männerspiel wäre super).
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
http://union-womanizer.de/fotos/index.php
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
15.01.2008 11:54
|
|
|
danke frank
na dann
Turnier der C-Mädels Leipzig-spiel kurz erholen dann Kosmos und ab nach Baumschulenweg zur Virus-party(da sollten wir unsere schwarzen UW-Shirts anziehen, es gibt da so nen gewissen Lars Schnell, der mag uns garnicht  )
gradlin
Member of UW

|
|
15.01.2008 12:07
|
|
|
Schwarzes UW-Shirt geht auch schon beim C-Turnier, beim Chemiespiel und im Kosmos. 
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
15.01.2008 13:05
|
|
|
na aber klar doch, aber wie gesagt janz wichtig bei er virus-party 
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
15.01.2008 14:29
|
|
|
bin fürs rote und zwar im kosmos!
|
mcquades
Member of UW

|
|
15.01.2008 15:33
|
|
|
Zitat von Marian bin fürs rote und zwar im kosmos!
warum denn nur 
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
15.01.2008 15:35
|
|
|
dann sollten n paar rote und n paar schwarze 
flagge zeigen ,
|
|
|
Zitat von Frank Also beide Hallenturniere (C- und D-Mädels) und Schämiker-Spiel wird nicht funktionieren, da das Turnier der D-Mädels ebenfalls, wie das Schämiker-Spiel um 14 Uhr anfangen soll.
Singmodus ein
Du mußt Dich entscheiden ... 
Singmodus aus
Bin bei den Hallenturnieren und anschließend wahrscheinlich im Kosmos (Life-Ticker vom Männerspiel wäre super).
lebens-ticker ?????????

| | |
|
|
|
|
Frank
Starfotograf

|
|
15.01.2008 21:29
|
|
|
|
bastik
Member of UW

|
|
16.01.2008 20:18
|
|
|
Spiel werd ich wohl definitiv mitmachen, wenn ich kein Training hab auch Ritterverleihung und C-Mädchen (auch wenn vielleicht noch net um 9, mal schauen)
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
16.01.2008 23:27
|
|
|
wann wo treffen zwecks c-mädchen turnier?
gradlin
Member of UW

|
|
17.01.2008 00:02
|
|
|
Ich werd direkt zur Halle kommen. Den Weg kann ich ja laufen. 9 Uhr gehts los, dann bin ich so 9 Uhr rum da. 
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
17.01.2008 14:29
|
|
|
bin auch wieder dabei (c-mädchen) aber ich will nix versprechen, weil am freitag bissel feiern ist und wir erst 19uhr anfangen können wegen arbeit... aber werde zu 80% zu um 0 uhr da sein
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
17.01.2008 15:23
|
|
|
Zitat von laubbaum .... aber werde zu 80% zu um 0 uhr da sein
warum willst um 0uhr schon da sein? hast angst keinen Platz mehr zu kriegen? 
gradlin
Member of UW

|
|
17.01.2008 23:39
|
|
|
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
21.01.2008 21:36
|
|
|
da habe ich wohl eine 1 vergessen
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
|
Frank
Starfotograf

|
|
21.01.2008 21:47
|
|
|
Übrigens vielen Dank für den Life- bzw. Liveticker vom Schämiker-Spiel. 
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
http://union-womanizer.de/fotos/index.php
| | |
|
|
|