Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Ueberschrift1
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 Planungen
Frank Offline

Starfotograf

26.09.2007 10:46
Rheine - UNION 14.10.07 Zitat · Antworten
Es ist zwar noch etwas Zeit bis dahin, aber hier mal einige Informationen zum nächsten Gegner in der 2. Frauenbundesliga Nord. So sieht es da aus. :D

Wieder einmal ein Stadion mit Laufbahn. Wie ich mich schon wieder freue. [rolling_eyes][rolling_eyes]

Anreise mit der Bahn / zu Fuß

Vom Bahnhof Rheine aus kann man das Jahnstadion in ca. 15. Minuten gut zu Fuß erreichen. Vom Haupteingang des Hauptbahnhofes rechts dem "Kardinal-Galen-Ring" entlang Burger King folgen. Die nächsten beiden grossen Ampelkreuzungen überqueren und anschließend über die Emsbrücke gehen. An der dann folgenden Ampelkreuzung rechts Richtung Gellendorf in die "Hemelter Straße" gehen. Am Hallenbad entlang laufen und an der Ecke Surenburgstraße links in diese einbiegen. Am CINETECH KINO nochmals links in die Kopernikusstrasse abbiegen. Nach ca. 300 Metern rechts in die Schützenstrasse. Dort befindet sich die Heimat des FFC Heike Rheine, das Jahnstadion.

Anreise mit dem PKW / Bus

A30

Von der A 30 die Ausfahrt Nr. 8 "Rheine" nehmen. Dort in Richtung Rheine auf dem "Hopstener Damm" fahren, der später zum "Konrad-Adenauer-Ring" wird. An der Dritten Ampelkreuzung links auf den "Friedrich-Ebert-Ring" abbiegen. (Das Jahnstadion ist hier ausgeschildert). Den "Friedrich-Ebert-Ring bis zur nächsten grossen Ampelkreuzung an der "Osnabrücker Strasse" folgen. Diese überqueren und anschließend hinter dem "Emstor Platz" in die "Bevergerner Strasse" links einbiegen. An der nächsten Kreuzung rechts in die "Kopernikusstraße" einbiegen, nun noch an der Eissporthalle, sowie dem Freibad vorbei und an der nächsten Strasse links in die "Schützenstraße" einbiegen. Hier ist die Heimat des FFC Heike Rheine, das Jahnstadion.

A1

Von der A1 aus Richtung Norden kommend, am Kreuz Lotte/Osnabrück auf die A 30 Richtung Rheine, Amsterdam abfahren. Dort weiter bis zur Ausfahrt Nr. 8 "Rheine" fahren. Den weiteren Weg, siehe oben.

Von der A1 aus Richtung Süden kommend, an der Ausfahrt "Greven" die A 1 verlassen und über die B 481 nach Rheine fahren. In Rheine die B 481 bis zum "Kardinal-Galen-Ring" weiterfahren und dort rechts abbiegen. Über die Emsbrück fahren und direkt dahinter rechts in die Hemelter Str. (B 475) einbiegen. Nach ca. 500 m links in die Surenburgstraße Richtung Verkehrslandeplatz Eschendorf abbiegen. Am Cinetech-Kino dann links in die Kopernikusstrasse abbiegen, nach weitern 300 m rechts in die Schützenstrasse fahren. Hier befindet sich das Jahnstadion.

A31

Die A 31 aus Richtung Süden kommend, am Kreuz "Gronau/Ochtrup" verlassen und über die B 54n in Richtung Ochtrup fahren. Die B 54n bis zum derzeitigen Ausbauende an der B 70 folgen. Hier links Richtung Rheine abbiegen. Dann über Wettringen und Neuenkirchen die B 70 bis Rheine folgen. In Rheine weiter geradeaus fahren. In der Innenstadt von Rheine, rechts auf den Kardinal-Galen-Ring" abbiegen, dann siehe oben.

Hinweis:

Bei sehr gut besuchten Heimspielen insbesondere für Busse, aber auch für PKW Anreisende: Bitte benutzen Sie den grossen Bus- und PKW-Parkplatz am "Emstor Platz" und laufen Sie zum Jahnstadion. Fußweg ca. 5 Min.

Vereinsanschrift:

FFC Heike Rheine e.V.
Surenburgstrasse 164
48429 Rheine
Tel. 05971 796496
Fax. 05971 796 498
http://www.ffc-heike-rheine.de/

____________________________________________________________________________________________
Meine Bilder findet ihr unter:

http://union-womanizer.de/fotos/index.php

Angefügte Bilder:
Rheine - Jahnstadion detailiert.jpg   Rheine - Jahnstadion.jpg   Stadionbild Rheine.jpg  
Frank Offline

Starfotograf

26.09.2007 12:39
#2 RE: Rheine - UNION 14.10.07 Zitat · Antworten
Hallo Hr. Admin.

kannst Du die Infos aus diesem Betreff in den Bereich Planungen zum Spiel in Rheine verschieben und meine Beiträge hier in diesem Fred löschen.

Danke.

____________________________________________________________________________________________
Meine Bilder findet ihr unter:

http://union-womanizer.de/fotos/index.php

Marian Offline

Benutzertiteländerer

09.01.2008 22:48
#3 RE: Rheine - UNION 14.10.07 Zitat · Antworten

wollte nur mal zeigen wie es eigentlich geht

Wir haben gelesen und gehört,
hier wird Fußballkult zerstört.
PRO ALTE FÖRSTEREI!

Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner nehmen
Und das ist die pure Lust an
UNION!

laubbaum Offline

Member of UW

09.01.2008 22:51
#4 RE: Rheine - UNION 14.10.07 Zitat · Antworten

etwas konfetti habe ich schon hier
weil ich sammel immer bei uns auf arbeit
aber ganz so viel ist das nun doch nicht
müssten mal alle sammeln

aber mit marians bastelanleitung kommt man ja nier wieder zum arbeiten

18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!!
24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer)
25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen)
______________EIN BAUM STEHT EISERN______________

datKalle Offline

Member of UW

10.01.2008 00:50
#5 RE: Rheine - UNION 14.10.07 Zitat · Antworten

ick hab n haufen zeitungswerbung hier... mcquades willste die durch n schredder jagen?

laubbaum Offline

Member of UW

10.01.2008 23:07
#6 RE: Rheine - UNION 14.10.07 Zitat · Antworten

nicht nur er hat einen XD

Marian Offline

Benutzertiteländerer

10.01.2008 23:11
#7 RE: Rheine - UNION 14.10.07 Zitat · Antworten

3 Schredder ab morgen in UW besitz, bekomme einen zum Bday. hab auch noch stapel papier hier

Wir haben gelesen und gehört,
hier wird Fußballkult zerstört.
PRO ALTE FÖRSTEREI!

Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner nehmen
Und das ist die pure Lust an
UNION!

laubbaum Offline

Member of UW

10.01.2008 23:23
#8 RE: Rheine - UNION 14.10.07 Zitat · Antworten

würde mich jemand mmit auto von atu abholen
könnte ich wahrscheinlich etliche pakete werbungen
noch in folie verpackt mitnehmen
erst heute hat ein kolege 2 pakete für seinen umzug mitgenommen
müsste ich mal fragen

Sprung