|
|
gradlin
Member of UW

|
|
03.12.2007 23:32
|
|
#51 RE: 9.12. Leipzig |
Thread geschlossen
|
|
Und dabei bin ick noch nichmal dabei. *flücht*
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
03.12.2007 23:38
|
|
#52 RE: 9.12. Leipzig |
Thread geschlossen
|
|
verletz dich doch am großen zeh und komm mit! 
|
|
#53 RE: 9.12. Leipzig |
Thread geschlossen
|
|
so ganz offiziel: der arzt sagt ich soll bis mittwoch zuhause bleiben... ich werd also krankheitsbedingt nich mitkommen (können/dürfen bla)...
|
#54 RE: 9.12. Leipzig |
Thread geschlossen
|
|
es kommen noch welche mit die einen platz frei haben
WE-Ticket 3:
1. Reichiie 2. Mone 3. Karnatz 4. Franzi 5.
------------------------------------------------- Wer vor dem Heer herzog, ward Herzog genannt.
Immer Aufrecht nie Gebeugt, immer Stolz von einer Sache überzeugt, immer Vorwärts nie Zurück
red-flame für den Verein, und nur den Verein
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
07.12.2007 14:40
|
|
#55 RE: 9.12. Leipzig |
Thread geschlossen
|
|
Sorry, aber zum einen find ich es nicht gut, dass hier Leute einfach mal ohne Rückmeldung gefragt wurden und zudem gab es intern schon eine Einigung darüber, dass wir Reichiie aus diversen Gründen nicht dabei haben wollen (u.a. weil marian ziemlichen Anschiss von ihm bekommen hat nachdem ersten Tebespiel)...
Zudem bitte ich wie in Neubrandenburg dazu, dass Alkohol wieder nur in Maßen konsumiert wird und nicht in Massen, hab ehrlichgesgat kein Bock auf ne Saufauswärtstour!
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
#56 RE: 9.12. Leipzig |
Thread geschlossen
|
|
Bei Gelegenheit kann man mir mal Reichie zeigen, ein offenes Wort und klärendes Gespräch hat manchmal unverhoffte Wirkungen gezeigt. Jeder Mensch hat solch eine Chance verdient und ein Interesse am Frauenfußball sollte nicht ristriktiv verhindert werden, jedoch ein Imageschaden auf jeden Fall. Deshalb mal ein Gespräch beim Pils. Nur so`n Vorschlag.
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
07.12.2007 15:50
|
|
#57 RE: 9.12. Leipzig |
Thread geschlossen
|
|
Mario hast ma ne PN dazu bekommen...
Bin trotzdem 100% und strikt gegen Reichiie, gibt genug Gründe dafür!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
#58 RE: 9.12. Leipzig |
Thread geschlossen
|
|
Na da vertraue ich mal dem UW-Corpsgeist, und das meine ich auch so !
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
07.12.2007 16:14
|
|
#59 RE: 9.12. Leipzig |
Thread geschlossen
|
|
bei reichiie und mone will ich nich mitfahren, sorry! können wa uns schon auf konflikte einrichten zwischen unionern! *ins nächste abteil setz*  mit laubbaum und goeppel und torsten und naddl und paul  und chrissi und wotan  und bastik  noch wer? 
|
|
#60 RE: 9.12. Leipzig |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von bastik Sorry, aber zum einen find ich es nicht gut, dass hier Leute einfach mal ohne Rückmeldung gefragt wurden und zudem gab es intern schon eine Einigung darüber, dass wir Reichiie aus diversen Gründen nicht dabei haben wollen (u.a. weil marian ziemlichen Anschiss von ihm bekommen hat nachdem ersten Tebespiel)...
Zudem bitte ich wie in Neubrandenburg dazu, dass Alkohol wieder nur in Maßen konsumiert wird und nicht in Massen, hab ehrlichgesgat kein Bock auf ne Saufauswärtstour!
So, hier meldet sich Reichiie zu Wort.Na das ist ja gut, das hier bestimmt wird, wer mitfahren darf und wer nicht. Sorry bastik, das du irgendein Problem mit mir hast. Aber das ist nicht meine Sache.
Ich finde es schon irgendwie Klasse das ausgerechnet Leute vom FCU-Fanforum ein Problem haben.
Wie Malermario schon sagte, ein Gespräch kann Wunder wirken. Warum hast du und Marian es nicht gesucht? Stattdessen macht ihr hier gegen mich mobil. Ist ja auch einfacher.
Aber macht ruhig. Ich kann damit leben und wir werden trotzdem mitfahren.
@Marian: Was hat Mone damit zu tun?
Gruß Reichiie
------------------------------------------------- Wer vor dem Heer herzog, ward Herzog genannt.
Immer Aufrecht nie Gebeugt, immer Stolz von einer Sache überzeugt, immer Vorwärts nie Zurück
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
07.12.2007 16:38
|
|
#61 RE: 9.12. Leipzig |
Thread geschlossen
|
|
Damit nichts nur ich erinner mich noch an die Aktion in euerm Forum, wo ich nur ne normale >Frage zur Fahne hatte (weißgott keine hässliche fahne) und dann doch starken gegenwind bekam. ich nehm euch beiden auch nichts böse. meinte ja nur dass wir uns evtl nich verstehen. egal von wessen seite aus. aber wir werdens ja sehen. ich bring nen bierchen mehr mit für dich . trinkt mone auch? dann zwei bierchen 
ps:_ bin kein mitglied beim fcu fanforum , nur von uw
|
bastik
Member of UW

|
|
07.12.2007 16:39
|
|
#62 RE: 9.12. Leipzig |
Thread geschlossen
|
|
a) marian ist nicht fcu-fanforum und es hat bei mir auch damit nix zu tun! Das ist nen Konflikt, der hier nicht hergehört. Da stehen 5 andere Leute oder so von RFU auf der Liste und damit hab ich kein Problem mit. Auch mit Anno in Neubrandenburg hatte ich kein Problem. Liegt also nicht daran, sondern an einer grundsätzlichen Abneigung. Dazu sind da schon zu viele Sachen vorgekommen und ein negativen Ruf kann man schnell bekommen (die Vorfälle nach dem Tebe-Pokalspiel haben gereicht). Meine dazu jetzt negativer UW-Ruf, der Rest ist eure Sache! Und warum ichs nicht gesucht habe, weil ich keinen Grund dafür sehe, zudem deutete Mario (hoffe darf das hier auch mal nennen) privat auch an, dass solch ein Gespräch auch mit einem negativen Ergebnis enden kann (sprich Unerwünscht).
@marian: Du hast Puschi vergessen und naddel kommt mit?!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
07.12.2007 16:40
|
|
#63 RE: 9.12. Leipzig |
Thread geschlossen
|
|
bastik, reichiee war aber nich beim tebe spiel, kann also dafür nischt. sollte jetz hier nich das thema sein. wir sehen uns sonntag jungs und mädchen. dann können wa das immer noch (auch wenn ich keinen wirklich wichtigen grund sehe) auslabern bei nem bier... oder 2..
|
|
#64 RE: 9.12. Leipzig |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Marian bastik, reichiee war aber nich beim tebe spiel, kann also dafür nischt. sollte jetz hier nich das thema sein. wir sehen uns sonntag jungs und mädchen. dann können wa das immer noch (auch wenn ich keinen wirklich wichtigen grund sehe) auslabern bei nem bier... oder 2..
Hier nochmal reichiieGute Idee Marian, wir 3 werden uns am Sonntag mal von den anderen absetzen und uns mal ganz normal unterhalten und dann hoffentlich irgendwelche Differenzen aus der Welt schaffen.
So und nun sollten wir wieder zum eigentlichen Sinn dieser Fahrt kommen.
ReichiieÜbrigens schreibe ich hier deswegen nicht mit meinem Namen, weil ich noch keine Freimeldebestätigung bekommen habe.
| | |
|
|
#65 RE: 9.12. Leipzig |
Thread geschlossen
|
|
Schön, wenn es einen Dialog gibt. Wenn es allerdings fruchtlos ist, dann muß man sich über den Dialog Gedanken machen. Also DANN mach ICH das ! Ansonsten wünsche ich ALLEN eine geile Auswärtsfahrt.
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
07.12.2007 18:55
|
|
#66 RE: 9.12. Leipzig |
Thread geschlossen
|
|
also ich denke mal, hab zwar noch nicht alles hier gelesen, aber reichiie is erwchsener geworden, und er wird sich auch benehmen, kenne ihn jetzt schon seit dem Hochwassereinsatz, wo er mit ratze squall und meiner wenigkeit mit dem 9erbus von Union runter gefahren sind, er hat zwar so seine ecken und kanten, aber glaube schon sagen zukönnen dass er sich auch benehmen kann, also meinetwegen kann er sich ruhig anschliessen, ausserdem haben wir dann gute hilfe, falls die sachsne doch ausklinken, aber er kann auch nen konflickt verbal klären, hab ich auch shcon erlebt, also geben wir ihm die chance, wenns nichts wird, wissen wir dass es das einzige mal war, wo er mit bei war, wovon ich aber nicht ausgehe.
|
#67 RE: 9.12. Leipzig |
Thread geschlossen
|
|
hier wird doch jetzt keinen ernsthaft vorgeschrieben wo er mit wem hinfahren darf oder nicht?

| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
07.12.2007 22:06
|
|
#68 RE: 9.12. Leipzig |
Thread geschlossen
|
|
WE-Ticket 3:
1. Reichiie 2. Mone 3. Karnatz 4. Franzi 5. Naddl
|
gradlin
Member of UW

|
|
07.12.2007 22:32
|
|
#69 RE: 9.12. Leipzig |
Thread geschlossen
|
|
Da werden es diesmal so viele und ich kann nicht. *heul*
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
07.12.2007 22:44
|
|
#70 RE: 9.12. Leipzig |
Thread geschlossen
|
|
Viele waren in neubrandenburg 
hab mir letztens übrigens das szenario gedacht, dass beide die klasse halten und wir noch mal hindrüfen... etwa ZWEI busse? xD
|
|
#71 RE: 9.12. Leipzig |
Thread geschlossen
|
|
Wie macht ihr das mit den WE-Tickets? Holt die einer von euch oder soll ich das 3. holen und ich sammel dann das Geld ein?
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
07.12.2007 23:31
|
|
#72 RE: 9.12. Leipzig |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Reichiie Wie macht ihr das mit den WE-Tickets? Holt die einer von euch oder soll ich das 3. holen und ich sammel dann das Geld ein?
bis jetzt wurde es immer so gemacht, ich war der kartenbewacher, und die fahrkosten wurden gerechht auf alle aufgeteilt, karten wurden bis jetzt immer in köpenick schon geholt, weil wir ja uns immer hier treffen 
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
07.12.2007 23:55
|
|
#73 RE: 9.12. Leipzig |
Thread geschlossen
|
|
treffpunkt ist 11:20 köpenick.
meist haben wir in köpenick schon die 3 WE tickets
|
|
#74 RE: 9.12. Leipzig |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von mcquades
Zitat von Reichiie Wie macht ihr das mit den WE-Tickets? Holt die einer von euch oder soll ich das 3. holen und ich sammel dann das Geld ein?
bis jetzt wurde es immer so gemacht, ich war der kartenbewacher, und die fahrkosten wurden gerechht auf alle aufgeteilt, karten wurden bis jetzt immer in köpenick schon geholt, weil wir ja uns immer hier treffen 
Dann lasst uns es mal so machen, das ich das 3.WE-Ticket hier in Hellersdorf hole. Der Grund ist der, das alle, ausser Naddl von Hellersdorf fahren. Sie schlafen alle bei uns und da keiner oder nur einer eine Umweltkarte hat, müssten wir alle Fahrkarten für die Fahrt zum Ostbahnhof kaufen. Ich hoffe, das ist okay für euch. Was ist mit Transparente? Nehmt ihr welche mit?
| | |
|
|
mcquades
Member of UW

|
|
08.12.2007 10:02
|
|
#75 RE: 9.12. Leipzig |
Thread geschlossen
|
|
Juten Morgen reichiie geht klar mit dem WE-Ticket, kommt ihr dann nach Köpenick, oder treffen wir uns hauptbahnhof?
Transpis nehmen wir natürlich auch mit, nur die janzen Fahnen lassen wir diesmal zuhause, und eher zivil gekleidet, wollen in Leipzig den Ärger ja nich anziehen, weißt ja selber aus langjährigen Erfahrungen wie die drauf sind.
|
|
|