|
|
laubbaum
Member of UW

|
|
03.11.2007 18:23
|
|
|
Zitat von Marian Treffpunkt 12 Uhr - 12:15 Uhr / Gleis S-Bhf Köpenick 12:23 fährt Bahn!
Im Stadion hoffe ich dann auf einige gute Bläser weil ich durch meinen geburtsfehler sowas nich blasen kann... sollten DIE dann auch bis spielbeginn irgwie noch nich so zeigen
fahren über ostbahnhof , damit bastik zusteigen kann. 14 uhr anstoss bei tebe
edith sagt: Habs mal um S-Bhf Köpenick erweitert
wollte noch mal klarstellen das da gebaut wird wir also irgentwie umsteigen sollen fragt mich nicht wieso wir von der s3 ind die s3 umsteigen müssen aber die bauen ja an denn gleisen die letzten wochenenden musste ich immer 2 sbahnstationen mitn bus fahren Karte Adresse/Haltestelle Zeit Verkehrsmittel Bemerkungen Gleis Dauer: 0:52; fährt nicht täglich, 3., 4. Nov S Köpenick ab: 12:23 2 S3 Richtung: S Köpenick [1] S Wuhlheide an: 12:26 2 S Wuhlheide ab: 12:31 1 S3 Richtung: S Rummelsburg [1] S Rummelsburg an: 12:39 1 S Rummelsburg ab: 12:43 2 S3 Richtung: S Ostbahnhof [1] S Ostbahnhof an: 12:49 Blindenleitsystem nur RE 9 S Ostbahnhof ab: 12:49 Blindenleitsystem nur RE 11 S9 Richtung: S Spandau Bhf [1] S Messe Süd an: 13:15 2
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
|
|
schön die route mal zu haben, is für mich nämlich ziehmlichblöd erst nach köpenick zu fahren M17 und S3 fahren ja nicht ordentlich...werd' also erst am Ostbahnhof zu euch stoßen
übrigens: S3 pendelt zwischer Wuhlheide und Rummelsburg
und niemals vergessen...EISERN UNION!
BSE = Rinderwahn BSC = Größenwahn
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
03.11.2007 21:56
|
|
|
So wie es aussieht werd ich wohl ebenfalls erst am Ostbahnhof zu euch stossen.
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
|
|
Bitte zu morgen liste mit namen der "Behinderten" machen. Dann mir geben und die jengen auf der Liste können auf die Tribüne, ansonsten wieder Blocktrennung!
_________________________________________________________ UNVEU - Einmal Unionerin - immer Unionerin!!!
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
03.11.2007 23:06
|
|
|
so fangen wir mal an
1. laubbaum 2. gradlin 3. torsten 4. tami ...
müssen alle unbedingt auf die tribüne
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
04.11.2007 00:31
|
|
|
LOL TEBE HAT DOCH NE MACKE, hier behinderte/verletzte nach gästeliste zu machen oO
weder ich noch mein vater sind da krücke denk ich ma schon (der fährt in sonem rollstuhl mobil) und nadi halt... und Ü60 jährige rentner mit unionschal müssen wieder in stehblock xD
Jungs, macht das morgen ordentlicH!!!
|
Kalle
(
Gast
)
|
|
04.11.2007 01:08
|
|
|
marian du nicht?
ich werd ostbahnhof auch zusteigen. is mir sonst zu blöde erst den umweg dann den andern weg
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
04.11.2007 01:19
|
|
|
marian, ich nicht.
|
GöPPeL
Member of UW

|
|
04.11.2007 01:22
|
|
|
marian, er nicht xD
Dann is ja morgen in Köpenick nich so viel los, wenn so viele woanders zusteigen xD
McQuades Laubbaum Puschi Cuno Mellüüüü und Icke xD
na juut, ma gucken ob ooch alle in schwarz kommen xD
--------------
UNVEU - Und niemals vergessen Eisern Union UNVADFSU - Und niemals vergessen auch die Frauen sind Union
| | |
|
Kalle
(
Gast
)
|
|
04.11.2007 01:26
|
|
|
naja ick hab nich soviel schwarz. ick zieh mein black shirt an und meinen brauen union pullover. der rest... dit macht ihr ma schön
| | |
|
André
Die Stimme
|
|
04.11.2007 08:08
|
|
|
Zitat von Marian marian, ich nicht.
Ich finde es gut, daß er sich auch mit mir solidarisiert. Wie andere auch.
| | |
|
|
|
alles Spalter 
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
04.11.2007 11:03
|
|
|
so bin ich nun mal hehe
nee im ernst schule geht vor. selbst wenn ich während den 90 min nichts mache, habe ich 3-4 stunden mehr
|
André
Die Stimme
|
|
04.11.2007 16:31
|
|
|
Und? Darf ich nun wieder?
| | |
|