Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Ueberschrift1
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.439 mal aufgerufen
 Saison
Seiten 1 | 2
Marian Offline

Benutzertiteländerer

21.10.2007 17:52
#26 RE: Derbytime & Pokalfight! Tebe - Union Zitat · Antworten
es gab ein veilchen für tebe, mehr aber auch nicht.

am ende sehr glücklich durch eine krasse fehlentscheidung gewonnen. sicher auf grund der 2. hälfte nich vollkommen unverdient, aber das waren 3 meter abseits herr assistent.

@tebe: es ist eine frechheit, was abgezogen wurde. bei uns im block saß einer im rollstuhl, eine mit krücken und ich weiß auch mit einem mit schweerbehindertenausweis. außerdem noch altersgruppe Ü50 weiblich... und alle MUSSTEN in den gästebllock, keiner durfte sich auf tribüne setzen? so werden wir das dann auch beim rückspiel inner liga handhaben...schön bei sauwetter, okay?

ansonsten: schade, unsere frauen haben nich schlecht gespielt, haben gut mitgehalten und erst nach dem 1-1 haatte tebe chancen. natürlich den elfer, aber dass cindy den hält, war doch klar ...ne torsten?

@lilaweiße: wo wurde jemals was von 400 zuschauern geschrieben? in der presse? oder bei euch? bei union m.E. nicht. achja, euer stadionsprecher is peinlich bzw die musik und das "das war spitze"...

naja zum unionspiel:
top leistung von cindy nach so vielen spielen auf der tribüne...dass du den elfer hältst, daran hatten wir schon zu vor geglaubt. super ...auch sonst sehr gut gehalten.
drini wie immer mit guter leistung. nicky sowie das mittelfeld mit guten aktionen nach vorne. auch dana gut gespielt die 40 minuten, die sie durfte. würde gern wissen warum nich weiter... war für mich nich sooo schlecht... dann hoppi und später hupfi mit einigen akzenten. binci war am ende platt, hätte eher sie für hupfi rausgenommen.
abwehr solide, bis zum 1-1 (abstimmungsproblem) eigentlich keine großartigen chancen zugelassen außer dem elfer aber siehe cindy. xD
mittelfeld mit eigentlich guten pässen in die tiefe aber schiriassi hat n anderes abseits. mal war es sicher abseits aber nich immer.

nja nur meine einschätzung

Wir haben gelesen und gehört,
hier wird Fußballkult zerstört.
PRO ALTE FÖRSTEREI!

Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner nehmen
Und das ist die pure Lust an
UNION!

Kalle ( Gast )
21.10.2007 17:57
#27 RE: Derbytime & Pokalfight! Tebe - Union Zitat · Antworten

Einfach lächerlich wie sich T*** wieder einmal präsentiert hat. von wegen 500 leuten usw. ja es wurde im off. forum angestrebt soviel zu mobilisieren aber niemals gesagt das auch soviele kommen... und wo war denn die versprochene fanzusammenkunft von T***. RIESEN PLAKAT (anmerkung von mir: Peinlich da es schwarz weiss gewesen ist) und dann doch nur heisse luft... also wer hat da mehr dit maul uffgerissen und dann doch nix rausbekommen...

das mit den schwerbehinderten usw. ist die bodenloseste frechheit aller zeiten... vor allem dann noch diese ordner... lächerlicher einfach nur...

zur musik... schade hier fehlt noch n kotzsmilie... ey ne sry aber sowat geht nunmal garnicht... ROSENSTOLZ der perfekte rausschmeisser!!! so vergrault man alle...

und ein stadionsprecher kann ja gerne ein wenig aus der reihe fahren und stacheln... aber der heute... ne ey hallo... und sie sind der meinung das war SCHEISSE.

im grossen und ganzen... BRENNT DAS STADION ENDLICH AB DANN HABEN WIR DA UNSERE RUHE!!! PEINLICH PEINLICH PEINLICH T***

drunknmunky Offline

Member of UW

21.10.2007 19:16
#28 RE: Derbytime & Pokalfight! Tebe - Union Zitat · Antworten

ein lilaweißer: "Siegtor war nach deren Meinung Abseits ... Komiker... im Zweifel für die Stürmer .... im Zweifel für TeBe..."

wobei letztere aussage wohl zutrifft

Auf der Straße nach Paris...

Marian Offline

Benutzertiteländerer

21.10.2007 19:22
#29 RE: Derbytime & Pokalfight! Tebe - Union Zitat · Antworten

Einzige Problem: DA WAR NISCHT ZUM ANZWEIFELN! DAS WAREN 3-4 METER!!!

PRO ALTE FÖRSTEREI!

Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner
UNION!

Marian Offline

Benutzertiteländerer

21.10.2007 22:51
#30 RE: Derbytime & Pokalfight! Tebe - Union Zitat · Antworten

PRO ALTE FÖRSTEREI!

Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner
UNION!

gradlin Offline

Member of UW

21.10.2007 22:56
#31 RE: Derbytime & Pokalfight! Tebe - Union Zitat · Antworten

sevenload geht bei mir nicht *schnief*

------------------------------------------------
"Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring

Erwin Offline

22.10.2007 13:03
#32 RE: Derbytime & Pokalfight! Tebe - Union Zitat · Antworten

TeBe war schon besser, aber kam nie so wirklich gefährlich vors Tor...
Vom UW-Support hätt ich mir mehr versprochen.
Ick hätte die rechte Verteidigerin(Kockat?) eher rausgenommen. Die war platt. mM

Außerdem war`s kalt.

Ick putz hier nur...

Pummel Offline

22.10.2007 13:50
#33 RE: Derbytime & Pokalfight! Tebe - Union Zitat · Antworten

1. Tor war Abseits sogar zwei mal, der DFB sollte sich Gedanken machen. Denn es ist schlecht wenn mann Schiedsrichter nach ihrem Geschlecht aussucht und nicht nach der Leistungsstärke. Und Linienrichter in der Ausbildung haben in der zweiten BL nichts zu suchen, schon die zweite krasse Fehlentscheidung (angebl. Abseits gegen Turbine)
2.Die Mannschaft hat in der ersten HZ super gespielt besonder die Taktik war klasse wie dort verschoben wurde war genial. Zweite HZ gabs zu wenig Entlastung. Aber daraus lernt diese junge Mannschaft.
3.TB Verantwortliche sind eine Frechheit. Wir kamen mit Drinis Omas 67 und 73 wollten auf die Sitzplätze wurden als Fans eingestuft und in den Fanblock gewiesen, dort musten die Omas dann 2 Stunden stehen. Vielen Dank TB, Beschwerde liegt dem DFB schon vor, so schädigt mann den Frauenfußball nur und vergrault die Zuschauer. Dazu kann ich nur sagen lila weiße westberliner...............
4. Warum komme ich über meinen Privatrechner zu hause nicht mehr ins Forum ?????? Habt Ihr mich gespert bin doch friedlich und haben sogar Kuchen mitgebracht

Marian Offline

Benutzertiteländerer

22.10.2007 15:16
#34 RE: Derbytime & Pokalfight! Tebe - Union Zitat · Antworten

Schon 2 Beschwerden beim DFB nehm ich an.

Pummel, kannst du mir/uns die email adresse sagen , an die ihr die beschwerde geleitet habt. mein vater würde auch gern..

danke für den echt leckeren kuchen

PRO ALTE FÖRSTEREI!

Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner
UNION!

Zicki Offline

Spielerin

22.10.2007 16:17
#35 RE: Derbytime & Pokalfight! Tebe - Union Zitat · Antworten

so jetzt muss ick auch mal meinen frust los lassen, was tebe schon wieder abgezogen hat echt ne frechheit. es kann ja wohl nicht angehen, dass ältere leute, rollstuhlfahrer und sonstige, nicht auf die tribüne dürfen, weil sie einen unionschal umhaben... hallo? selbst verwandten wie eltern dieses zu verbieten...ne kein verständis ich kam zur zweiten halbzeit und hatte meine spieltasche dabei (fußballschuhe t-shirt etc.) komplett ausräumen, hatte dazu meinen spieleranzug an mit dfb logo und konnte meinen spieler ausweis zeigen, hat die kein bisschen interessiert und nach der 5 minütigen taschenkontrolle noch 6 euro eintritt zahlen

zum spiel: also der herr linienenrichter ganz schlechte leistung, naja, ich möchte diesen mann lieber nicht mehr als linienrichter bezeichnen, weil 2 abseitstore, dass eine sogar 2-3 m nicht zu sehen... ganz große leistung
und die nummer acht von tebe auch sehr sympatisch, wie sie drini zb. von hinten umhaut, nur weil sie ihr kurz zu vor den ball richtig geil abgenommen hat, sorry aber fair play sieht anders aus nummer 8

naja in 2 wochen siehts anders aus...da werden die 3 punkte geholt

Frank Offline

Starfotograf

22.10.2007 16:41
#36 RE: Derbytime & Pokalfight! Tebe - Union Zitat · Antworten

Tja da sieht man mal wieder, was dabei herauskommt, wenn man den Hauptschulabschluß auf dem 2. Bildungsweg (sprich Abendschule) macht und diesen dann auch erst im x-ten Anlauf schafft. Der DFB sollte doch langsam begriffen haben, daß Wochenendseminare zur Ausbildung von Schieds- und Linienrichter nichts bringen.
Herr Zwanziger, wenn Sie wirklich ein Freund des Frauenfußballs sind, dann reagieren Sie endlich und sorgen dafür, daß die Schiedsrichter auch das Niveau für die entsprechenden Klassen haben, in denen sie pfeifen. Hier herrscht akuter Handlungsbedarf.

Was soll man zu den TBC-ern sagen? Ein Glück wir konnten wieder nach Hause gehen bzw. fahren, aber die müssen dort leben.

____________________________________________________________________________________________
Meine Bilder findet ihr unter:

http://union-womanizer.de/fotos/index.php

Pummel Offline

22.10.2007 16:54
#37 RE: Derbytime & Pokalfight! Tebe - Union Zitat · Antworten

Wir haben die Beschwerde an info dfb geschickt ist auf der Internetseite vom DFB. Und da direkt an Dr.Zwanziger.

Übrigens noch ein , auf die Frage warum es für Rentner keine Ermäßigung gibt sagte mann uns das wollte Union so wegen Eintritsgelder teile und so.

Das Kompliment für den Kuchen gebe ich gern an meine Frau weiter.

Marian Offline

Benutzertiteländerer

22.10.2007 16:56
#38 RE: Derbytime & Pokalfight! Tebe - Union Zitat · Antworten
ist klar...naja schüler ü 16 bezahlten auch voll, hartz 4 genauso, behinderte auch.

okay danke

PRO ALTE FÖRSTEREI!

Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner
UNION!

bastik Offline

Member of UW

22.10.2007 16:57
#39 RE: Derbytime & Pokalfight! Tebe - Union Zitat · Antworten

@Pummel: Von der normalen DFB-Infoadresse kriegt man glaube in der Regel nur Standart-E-mails wieder, wäre aber sicher schön, wenn du/ihr uns auf dem Laufenden hält

http://www.rbb-online.de/_/fernsehen/mag...ag_6584611.html

Hier auf Video klicken, gestern ausm rbb

Die Abseitsszene (so zwischen 1:15 und 1:16 ) löst es aber nicht definitiv auf, dazu kam der Schnitt ein bisschen zu spät!

PRO AF - SONST NIX!!

gradlin Offline

Member of UW

23.10.2007 02:10
#40 RE: Derbytime & Pokalfight! Tebe - Union Zitat · Antworten

Schöner Bericht von MalerMario im offiziellen.

http://www.fc-union-berlin.de/forum/inde...0951#post450951

------------------------------------------------
"Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring

bastik Offline

Member of UW

23.10.2007 13:13
#41 RE: Derbytime & Pokalfight! Tebe - Union Zitat · Antworten

Gänsehautbericht!

PRO AF - SONST NIX!!

drunknmunky Offline

Member of UW

23.10.2007 17:49
#42 RE: Derbytime & Pokalfight! Tebe - Union Zitat · Antworten

viel zu böse diskusion im offiziellen
vielleicht ne kleine stellungnahme wegen den "auf die fresse" und "westfotzen" rufen? ich kann mich nämlich nicht erinnern das wir das waren die sowas "gegröhlt" haben... "auf die fresse scherzhaft als die eine den ball "auf die fresse" bekommen hat, aber sonst...

"Den Womanizern sei gesagt, dass sie noch viel Arbeit unternander zu leisten haben, sollten sie nochmals Fans von den Männern zu den frauen locken wollen."

Hier werden anscheind Leute zu unseren Reihen gezählt die es nicht sind und alle Kritik fällt nicht auf "Unioner" sonder auf "Womenizer"

Auf der Straße nach Paris...

laubbaum Offline

Member of UW

23.10.2007 19:15
#43 RE: Derbytime & Pokalfight! Tebe - Union Zitat · Antworten

na lol
und bei de männer sind immer alle ganz lieb und singen nur
willkommemn in der AF
fühlt euch wohl

am besten nehmt noch die punkte mit

natürlich muss man nicht andere runter machen sondern lieber seine mannschaft anfeuern aber das ist ein wettstreit zwischen beiden fangruppierungen sowas gehört mehr oder weniger dazu

18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!!
24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer)
25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen)
______________EIN BAUM STEHT EISERN______________

Marian Offline

Benutzertiteländerer

23.10.2007 20:19
#44 RE: Derbytime & Pokalfight! Tebe - Union Zitat · Antworten

es geht nich um den wettstreit der fans sondern um beleidigungen aus unserem umfeld...was imageschaden nach sihc zieht! und leute, das wird intern beraten.

PRO ALTE FÖRSTEREI!

Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner
UNION!

Frank Offline

Starfotograf

29.10.2007 19:32
#45 RE: Derbytime & Pokalfight! Tebe - Union Zitat · Antworten
Kurze Info zum DFB-Pokal der Frauen. Heute war wohl die Auslosung der nächsten Runde.

Hier haben die "gastfreundlichen Damen und Herren" aus Charlottenburg ein wirklich tolles Los gezogen. Viel Spaß gegen den Titelverteidiger (1. FFC Frankfurt) gewinnen.

____________________________________________________________________________________________
Meine Bilder findet ihr unter:

http://union-womanizer.de/fotos/index.php

bastik Offline

Member of UW

29.10.2007 19:37
#46 RE: Derbytime & Pokalfight! Tebe - Union Zitat · Antworten

Schade, wäre doch ein attraktives Los gewesen in Runde 3, welches zudem die Kassen ordentlich füllen dürfte!

PRO AF - SONST NIX!!

Seiten 1 | 2
 Sprung