Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Ueberschrift1
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.971 mal aufgerufen
 Saison
Seiten 1 | 2 | 3
Pummel Offline

25.05.2008 21:10
#26 RE: Was ist so in der Liga los? Zitat · Antworten

kann ich nur unterstreichen Neubrandenburg hat stark gespielt. Und tat mir heute auch sehr leid.Auch der Trainer- sehr toll gratulierte uns schon zum Klassenerhaltals wir das noch gar nicht wussten

Pummel Offline

25.05.2008 21:12
#27 RE: Was ist so in der Liga los? Zitat · Antworten

Zitat von gradlin
Und es sollen nicht die einzigen Neuzugänge bleiben.

Jedenfalls werden sie sich gefestigt präsentieren, denn sie dürften froh sein diese schwere Saison überstanden zu haben. Und die Erfahrung die dieser Abstiegskampf bot wird im nächsten Jahr ebenfalls helfen.

Welche Gerüchte gibt es denn

gradlin Offline

Member of UW

25.05.2008 21:34
#28 RE: Was ist so in der Liga los? Zitat · Antworten

Na das werd ich hier sicher nicht breittreten.

------------------------------------------------
"Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring

gradlin Offline

Member of UW

26.05.2008 13:58
#29 RE: Was ist so in der Liga los? Zitat · Antworten

Zitat von bastik
Krass, Zuschauerzahlen von heute:

Gütersloh 850
Herford: 1455 !!
Union: 450

Und Leipzig holt sich noch eine der wenigen roten Karten der Saison ab...wofür wohl: Nachtreten...!

298 zahlende Zuschauer laut Katrin .... also keine Ahnung wo die 450 herkommen.

------------------------------------------------
"Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring

Marian Offline

Benutzertiteländerer

27.05.2008 09:49
#30 RE: Was ist so in der Liga los? Zitat · Antworten

omg lol...1455 is aber auch etwas krass ne?

bastik, laut rbb text is jena II aufm 1. platz?

wieso steigt dann HND auf? hat jena I es tatsächlich nich geschafft ? oder hat jena II keine lizenz beantragt?

Wir haben gelesen und gehört,
hier wird Fußballkult zerstört.
PRO ALTE FÖRSTEREI!

Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner nehmen
Und das ist die pure Lust an
UNION!

bastik Offline

Member of UW

27.05.2008 10:23
#31 RE: Was ist so in der Liga los? Zitat · Antworten

Zitat von kai havaii
bei essen II ist es wie mit jena II - die wollen nicht in die 2. liga hoch. da wird es nun lütgendortmund.

Sprich Dortmund und HN statt Essen und Jena II, ist mir irgendwo auch lieber

PRO AF - SONST NIX!!

Marian Offline

Benutzertiteländerer

27.05.2008 10:26
#32 RE: Was ist so in der Liga los? Zitat · Antworten

ah ok

spielen die im westfahlenstadion?

freu mich auf auswärtsspiel in dortmund:

zeitgleich spiel bei düseeldorf der männer?

PRO ALTE FÖRSTEREI!

Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner
UNION!

kai havaii Offline

27.05.2008 12:43
#33 RE: Was ist so in der Liga los? Zitat · Antworten

dortmund, wattenscheid, leipzig...

von den dreien werden ein oder zwei teams allerdings vermutlich in den süden delegiert werden müssen, wegen fehlender "masse" dort.

Marian Offline

Benutzertiteländerer

27.05.2008 12:53
#34 RE: Was ist so in der Liga los? Zitat · Antworten

bin für leipzig und wattenscheid

PRO ALTE FÖRSTEREI!

Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner
UNION!

Pummel Offline

27.05.2008 22:01
#35 RE: Was ist so in der Liga los? Zitat · Antworten

bin nur gegen Wattenscheid, Leipzig ist leichter. Weil bei T.... wil doch keiner Spielen. Die ersten verlassen doch schon Leipzig.

Marian Offline

Benutzertiteländerer

27.05.2008 22:03
#36 RE: Was ist so in der Liga los? Zitat · Antworten

lok war auch in der vergangenen sasison nich besonders stark gegen uns bzw wir waren gleichwertig.

ok hauptsache dortmund bleibt ...warum auch immer..is n aufsteiger, is nich schwer hoff ich

PRO ALTE FÖRSTEREI!

Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner
UNION!

bastik Offline

Member of UW

27.05.2008 22:09
#37 RE: Was ist so in der Liga los? Zitat · Antworten

Dortmund spielt aber nur aufm Sportplatz, will ich aber auch gern hin...Dortmund kann also bleiben, die anderen beiden will ich nicht unbedingt haben, dann lieber Neubrandenburg...aber warten wir mal noch 2 Wochen und drücken den HSV-Gegnern die Daumen

PRO AF - SONST NIX!!

bastik Offline

Member of UW

27.05.2008 23:29
#38 RE: Was ist so in der Liga los? Zitat · Antworten

Neuer Tebetrainer ist der Ex-ABC-Trainer Thomas Grunenberg...na hoffentlich landet er mit Tebe auf dem selben Platz wie mit dem ABC diese Saison

PRO AF - SONST NIX!!

GöPPeL Offline

Member of UW

28.05.2008 09:03
#39 RE: Was ist so in der Liga los? Zitat · Antworten

das wqaere auf jeden fall ein erlebnis

bin ooch fuer dortmund.. wollt da eignetlich schon immer mal fussball gucken (wenn auch eher bvb maenner )

--------------

UNVEU - Und niemals vergessen Eisern Union
UNVADFSU - Und niemals vergessen auch die Frauen sind Union

Frank Offline

Starfotograf

01.06.2008 19:43
#40 RE: Was ist so in der Liga los? Zitat · Antworten

Neubrandenburg kann weiter hoffen. HSV I hat heute gegen Wolfsburg 1:2 (1:1) verloren und rangiert weiter auf dem vorletzten Tabellenrang.

Am nächsten Sonntag (08.06.) geht es für die Hanseatinnen zu Turbine Potsdam und am letzten Spieltag (15.06.) kommt es wohl dann zum direkten Duell gegen den zur Zeit 10. Platzierten (Saarbrücken) um den Klassenerhalt (ähnliche Konstellation wie bei uns 11. gegen 10.).

____________________________________________________________________________________________
Meine Bilder findet ihr unter:

http://union-womanizer.de/fotos/index.php

bastik Offline

Member of UW

06.06.2008 19:50
#41 RE: Was ist so in der Liga los? Zitat · Antworten

Gerade entdeckt!

In Antwort auf:
Steffen Enge verlässt Gütersloh

28.05.2008
Steffen Enge beendet seine Tätigkeit beim Zweitligisten FC Gütersloh. Der gebürtige Berliner, der die Ostwestfälinnen zwei Jahre lang trainierte, fürchtet auftretende Schwierigkeiten mit der Mannschaft, die sich aus Differenzen zwischen seinen Vorstellungen und denen des Teams ergeben könnten. Aus diesem Grund möchte Enge sein Engagement mit den positiven Eindrücken der letzten Saisonspiele beenden. Eine spätere Tätigkeit beim FCG unter anderen Voraussetzungen schloss Enge nicht aus. Die Gespräche mit potenziellen Nachfolgern laufen bereits.

PRO AF - SONST NIX!!

Marian Offline

Benutzertiteländerer

06.06.2008 19:59
#42 RE: Was ist so in der Liga los? Zitat · Antworten

abc sucht doch gerade n trainer? der is doch zu tebe

schade für steffen, aber lieber so als dann im streit. gütersloh soll der liga erhalten bleiben, wäre schade wenn die an solchen differenzen kaputt gehen würden. demnach evtl besser so. ich fand das vorletzte spiel vom fcg gar nicht so positiv aus ihrer sicht. eher glücklich

PRO ALTE FÖRSTEREI!

Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner
UNION!

Pummel Offline

06.06.2008 22:44
#43 RE: Was ist so in der Liga los? Zitat · Antworten

Das hat klasse Hut ab Herr Enge.

Frank Offline

Starfotograf

08.06.2008 20:29
#44 RE: Was ist so in der Liga los? Zitat · Antworten

Nach dem heutigen Spieltag liegt die Mannschaft von HSV auf dem 10. Platz.

Potsdam : HSV 2:2 (0:0)
Saarbrücken : Bayern München 0:1 (0:1)
HSV und Saarbrücken sind punktgleich (17)

So kommt es am letzten Spieltag in Hamburg zum Showdown.

Beim Spiel Hamburg gegen Saarbrücken (am nächsten Sonntag 15.06.08) wird der zweite Absteiger aus der
1. Frauenbundesliga ermittelt.

____________________________________________________________________________________________

Marian Offline

Benutzertiteländerer

08.06.2008 20:48
#45 RE: Was ist so in der Liga los? Zitat · Antworten

Turbine hätte seinen fastbrandenburgischen Freunden aus Neubrandenburg ja mal helfen können ey...

Und die hübsche Saarbrückentorhüterin würde ja dann im Süden spielen, macht jar kein Sinn ..also HSV I muss runter... hehe

PRO ALTE FÖRSTEREI!

Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner
UNION!

Pummel Offline

08.06.2008 23:15
#46 RE: Was ist so in der Liga los? Zitat · Antworten

Turbine schiebt doch immer wieder in den janzen Ligen. Abartig schämt euch Turbinchen.Dieser Verein muß weg. Danke Du Schröder.

bastik Offline

Member of UW

08.06.2008 23:18
#47 RE: Was ist so in der Liga los? Zitat · Antworten
Nur blöd, dass Turbine damit wahrscheinlich Platz 3 verspielt hat

Torschützin des 2:2 übrigens eine gewisse Tekkal, hat uns auch im Rückspiel "abgeschossen"!

PRO AF - SONST NIX!!

Jens-Uwe Ludwig Offline

Trainer

09.06.2008 13:10
#48 RE: Was ist so in der Liga los? Zitat · Antworten

Nicht nur die hat gegen uns gespielt und getroffen, auch Patzke und Lehmann haben gegen uns zumindest im Hinspiel gespielt. Ich war übrigens da und habe mir dieses "Wahnsinnsspiel" live angesehen. Das einzig Gute war, das ich dank der DFB Lizenz keinen Eintritt bezahlen mußte. Also so schlechten Frauenfußball habe ich schon lange nicht gesehen. Das war Not gegen Elend, und nur die Patzke, Tekkal haben ein wenig herausgestochen, Turbine ging gar nicht, völlig einfallslos, machten immer das Gleiche, die Spielerin am Ball war immer die ärmste Sau, deshalb rannte man sich entweder im Dribbling fest, oder bolzte den Ball irgendwie nach vorne. Sah grausam aus......Dafür kann ich euch noch sagen, das es neben den beiden wirklich schlechten Mannschaften noch was schlechteres gab: Das Schierigespann bestand aus Daniele Schneider, Frau Scheller (Barbie, die mit den langen blonden Haaren) und Julia Heuschkel, wobei letztere sicher die mit Abstand beste von diesem Dreiergespann ist. Die Zuschauer haben zum Schluß nur noch gelacht, nachdem sich vorher sowohl Hamburger, als auch Potsdamer über diese vielen kleinen unglaublichen Fehler noch aufregten: aber irgendwann konnte man nicht mehr meckern, die Unfähigkeit war einfach zu offensichtlich - herrlich. Lieber Gott, schicke uns endlich vernünftige Schiris!!!!!

Frank Offline

Starfotograf

09.06.2008 13:24
#49 RE: Was ist so in der Liga los? Zitat · Antworten

Zitat von Jens-Uwe Ludwig
Nicht nur die hat gegen uns gespielt und getroffen, auch Patzke und Lehmann haben gegen uns zumindest im Hinspiel gespielt. Ich war übrigens da und habe mir dieses "Wahnsinnsspiel" live angesehen. Das einzig Gute war, das ich dank der DFB Lizenz keinen Eintritt bezahlen mußte. Also so schlechten Frauenfußball habe ich schon lange nicht gesehen. Das war Not gegen Elend, und nur die Patzke, Tekkal haben ein wenig herausgestochen, Turbine ging gar nicht, völlig einfallslos, machten immer das Gleiche, die Spielerin am Ball war immer die ärmste Sau, deshalb rannte man sich entweder im Dribbling fest, oder bolzte den Ball irgendwie nach vorne. Sah grausam aus......Dafür kann ich euch noch sagen, das es neben den beiden wirklich schlechten Mannschaften noch was schlechteres gab: Das Schierigespann bestand aus Daniele Schneider, Frau Scheller (Barbie, die mit den langen blonden Haaren) und Julia Heuschkel, wobei letztere sicher die mit Abstand beste von diesem Dreiergespann ist. Die Zuschauer haben zum Schluß nur noch gelacht, nachdem sich vorher sowohl Hamburger, als auch Potsdamer über diese vielen kleinen unglaublichen Fehler noch aufregten: aber irgendwann konnte man nicht mehr meckern, die Unfähigkeit war einfach zu offensichtlich - herrlich. Lieber Gott, schicke uns endlich vernünftige Schiris!!!!!

... und nicht vom DFB gesteuerte Schiris.

bastik Offline

Member of UW

15.06.2008 10:45
#50 RE: Was ist so in der Liga los? Zitat · Antworten
So Tebe gab die ersten Neuverpflichtungen bekannt. 5 Spieler aus der Regionalliga, zudem bisher "nur" 2 Abgänge nach Leipzig!

In Antwort auf:
Mit frischen Kräften gehen die Veilchenladies in die kommende Saison der 2. Bundesliga. Nach der Verpflichtung von Thomas Grunenberg als Trainer können nun die ersten Neuzugänge vermeldet werden.

Vom Regionalligisten Grün-Weiß Neukölln kommen Anna-Sophie Fechner, Jana Teodoridis und Sarah Müller.
Stürmerin Fechner hat in der vergangenen Saison ihre Qualitäten eindrucksvoll unter Beweis gestellt und erzielte 22 Treffer in 24 Spielen. Auf eine ähnlich positive Bilanz der schnelle und beidfüßige 19-Jährigen hoffen nun die Veilchenladies.
Mit Teodoridis kommt zudem eine ehemalige Borussin zurück an den Eichkamp. In der Saison 2006/07 kam sie bei TeBe zu 19 Einsätzen und erzielte dabei 4 Tore. Nach einer Spielzeit in der Regionalliga wagt das 17-jährige Talent nun einen erneuten Anlauf in der 2. Bundesliga.
Das Neuköllner Trio komplettiert Verteidigerin Müller. Auch sie steht mit ihren 19 Jahren noch am Anfang ihrer Fußballer-Laufbahn. In der abgelaufenen Saison war sie Stammspielerin und absolvierte 25 Einsätze.

Zwei weitere Regionalliga-Spielerinnen wechseln vom Adlershofer BC zu Tennis Borussia: Nadin Bethge und Katharina Stassen.
Angreiferin Bethge schnürte auch schon für den Lokalrivalen 1.FC Union die Stiefel. Mit insgesamt 47 Treffern in der Regionalliga besitzt die 25-Jährige den nötigen Torriecher.
Stassen hingegen ist in der Defensive zu Hause. Die 19-Jährige ist eine weiteres junges Talent und wird bei TeBe langsam an die 2. Bundesliga herangeführt.

Weitere potentielle Neuverpflichtungen, darunter auch Bundesliga-Spielerinnen, befinden sich derzeit im Probetraining bzw. in Verhandlungen.

Den fünf Neuzugängen stehen allerdings drei Abgänge gegenüber. Josefine Krengel und Nadin Sandmann wechseln zum 1.FC Lok Leipzig. Inken Becher beendet aus gesundheitlichen Gründen ihre Karriere. Tennis Borussia bedauert die Abgänge, wünscht den Akteurinnen aber alles Gute für ihre weitere Laufbahn sowie im privaten Bereich.

Gütersloh:
In Antwort auf:
Nach vielen Spekulationen um mögliche Kaderänderungen in den letzten Wochen, gibt der FC Gütersloh folgende Transferbewegungen bekannt:

Den Verein verlassen wird Stephanie Bunte, die in die Bundesliga zum VfL Wolfsburg wechselt. Die Bundesliga ist auch das Ziel von Desiree Lenz, die sich dem Aufsteiger Herforder SV anschließt. Einzig weiterer Abgang ist Azize Nimani, die eine Boxkarriere in Berlin anstrebt. Die öffentlich umworbenen Anja Barwinsky und Christina Drewitz bleiben dem Verein dagegen erhalten.

Als Neuzugänge vermeldet der FC Gütersloh die Stürmerin Ana Bizarro vom FFC Heike Rheine. Bizarro ist ein 17-jähriges Nachwuchstalent, das gerade seine Premierensaison in der 2. Bundesliga absolviert hat. Die schnelle Stürmerin gab dem FCG den Vorzug vor dem niederländischen Ehrendivisionär Twente Enschede. Im Mittelfeld und im Defensivbereich einsetzbar ist Anna Schiller, die vom Verbandsligisten TuS Lipperode nach Gütersloh wechselt. Die 18-jährige steht schon seit langem auf der Wunschliste der FCG-Verantwortlichen und ist nach absolviertem Abitur nun bereit für den Sprung in die 2. Bundesliga. Ebenfalls sicher ist der Zugang der amerikanischen Allrounderin Lauryn Welch, die aktuell noch in der W-League für die Los Angeles Legends aktiv ist. Zwei weitere Spielerinnen absolvieren ein Probetraining ab Vorbereitungsbeginn.

Dazu zieht der FCG aus seinem Unterbau wieder Talente in den Kader hoch. Bereits aus dem Juniorenalter hinaus rückt U17 Kapitänin Marina Hermes, die schon im abgelaufenen Jahr Erfahrung in der Regionalligamannschaft sammelte. Im ältesten Seniorinnenjahrgang sind Angelika Widowski, Anja Berger und Vanessa Otte. Widowski ist eine quirlige Spielerin für die linke Seite, die Steffi Bunte beerben könnte. Vanessa Otte ist für den zentralen Mittelfeldbereich oder den Angriff vorgesehen und Westfalenauswahltorhüterin Anja Berger fordert die beiden Torhüterinnen heraus.

PRO AF - SONST NIX!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung