|
bastik
Member of UW

|
|
23.09.2007 22:25
|
|
#1 Spielerin des Spiels Herforder SV |
Thread geschlossen
|
|
23.09.2007 Herforder SV - 1. FC Union Berlin 1:0 (0:0)
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
gradlin
Member of UW

|
|
23.09.2007 22:27
|
|
#2 RE: Spielerin des Spiels Herforder SV |
Thread geschlossen
|
|
Ich will hier niemanden beeinflussen  , aber Joey heute für mich am besten. Hat viele gefährliche Situationen entschärft. Sonst hätte es schon früher 1:0 gestanden.
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
Kalle
(
Gast
)
|
|
23.09.2007 22:30
|
|
#3 RE: Spielerin des Spiels Herforder SV |
Thread geschlossen
|
|
hast du den pfosten etwa so getauft gut gehalten hat se aber dennoch auf alle fälle!!!
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
23.09.2007 22:42
|
|
#4 RE: Spielerin des Spiels Herforder SV |
Thread geschlossen
|
|
für mich auch klar joey...in kiel schon klasse aber da ging meine stimme noch an jmd anderen 
|
gradlin
Member of UW

|
|
23.09.2007 22:44
|
|
#5 RE: Spielerin des Spiels Herforder SV |
Thread geschlossen
|
|
Kiel war was anderes. Man macht nicht alle Tage 3 Tore. Hab ich jetzt zu viel verraten? 
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
|
#6 RE: Spielerin des Spiels Herforder SV |
Thread geschlossen
|
|
Auch ich fand Joey heute wieder sehr souverän, muss ich neidlos anerkennen. Den einen Schuss, den sie an die Latte gelenkt hat...Hut ab. ABER: Richtig stark war sie gegen Kiel!!! Meine Stimme heute hat jemand anderes bekommen.
_________________________________________________________ UNVEU - Einmal Unionerin - immer Unionerin!!!
| | |
|
Buster
Exiler
|
|
24.09.2007 14:41
|
|
#7 Spielerin des Spiels Herforder SV |
Thread geschlossen
|
|
Meine Stimme an Joey. War ein Klasse Rückhalt für die Mannschaft sehr gute Aktionen gezeigt.
| | |
|
|
bastik
Member of UW

|
|
07.10.2007 22:31
|
|
#8 RE: Spielerin des Spiels Herforder SV |
Thread geschlossen
|
|
Siegerin vs. Herforder SV
 Andrina Braumann 55,0% aller Stimmen
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
|