|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
03.09.2007 23:00
|
|
|
Nachdem Bastiks Vorschlag doch sehr schnell Zustimmung gefunden hat, ist hier nun das Unterforum, wo NUR Abstimmungen zu Spielen unserer Frauen sein werden. Jeder Registrierte darf ein mal abstimmen, wenn er denn mag. Macht natürlich eigentlich nur Sinn, wenn man das Spiel gesehen hat. Man kann aber natürlich auch nach den Toren gehen, die im Spielbericht sind. Wie man will.
Eine Umfrage wird 2 Wochen lang gehen, würde ich mal sagen. Jede Spielerin, die im Einsatz war, wird zur Wahl stehen. Die Spielerin, die nach 2 Wochen die meisten Stimmen hat, wird Spielerin des Spiels. Am Ende der Saison kann man ja entweder noch eine Spielerin der Saison voten, oder man nimmt die Spielerin, die am meisten die Wahl zur "Spielerin des Spiels" gewonnen hat. Das ist Bastiks Sache, der diese Wahlen leitet.
Fangen wir an mit den Wahlen vom LOK-Spiel sowie vom Spiel bei Geestemünde.
|
|
bastik
Member of UW

|
|
04.09.2007 17:00
|
|
|
Noch einige Erklärungen:
- ich würde nur bitten diejenige abzustimmen, welche das Spiel auch besucht haben um ein authentisches Ergebnis zu haben! Sonst darf jeder abstimmen, also auch Spielerinnen, Betreuer etc.
- Die Wahl ist geheim, trotzdem darf im Thread auch diskutiert werden!
- Für die Unionerin des Jahres werd ich die Stimmen die komplette Saison über addieren und wer über die komplette Saison gesehen die meisten Stimmen hat, ist dann (in)offizielle Unionerin des Jahres!
- Auch Gäste dürfen abstimmen, eine vorherige Regestrierung wird aber auch gern gesehen ;)
- Jeder hat nur exakt eine Stimme!
- Je mehr Leute Voten, desto authentischer ist das Ergebnis, also (anmelden und) abstimmen!
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
04.09.2007 19:04
|
|
|
Können nicht angemeldete das hier überhaupt sehen?
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
04.09.2007 19:11
|
|
|
ja alles was um die frauenabteilung geht, können sie sehen und lesen...
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
18.09.2007 12:36
|
|
|
Spielerin des Spiels LOK LEIPZIG: Andrina Braumann (31,6%)
Spielerin des Spiels GEESTEMÜNDER SC: Nicole Hansen (30%)
|
bastik
Member of UW

|
|
16.10.2007 11:43
|
|
|
Ich möchte jeden nochmal bitten nur 1x abzustimmen!
Ich will ungern Gäste vom Voting ausschließen (ist ja auch nicht Sinn der Sache, jeder sollte die Möglichkeit haben abzustimmen), aber sollte sich irgendwie herausstellen, dass mehrfach abgestimmt wird und damit das Ergebnis verfälscht wird, werden wir uns etwas einfallen müssen bzw. halt Gäste ausschließen, was ich aber eigentlich nur als letzte Altanative sehe!
Danke!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
18.10.2007 16:58
|
|
|
Ok letzte Verwarnung:
Es ist doch inzwischen stark auffallend, dass eine Spieler pro Tag eine Stimme bekommt und das entspricht nicht dem Sinn der Sache her. Es ist zwar zu verstehen, dass jeder seine Lieblingsspielerin, Freundin oder ähnliches vorne sehen will, trotzdem soll doch am Ende ein authentisches Ergebnis rauskommen und diejenige am Ende der Saison gekürt werden, welche wirklich beste Unionerin war und nicht diejenige, für welche die meisten Freunde, Freundinnen oder so stimmen. Und ich denke es entspricht auch nicht dem Interesse der Mannschaft, dass die Wahl hier auf diese Art und Weise verfälscht hat.
Ich verfolge jetzt schon etwas länger die Stimmenentwicklung von Drini mit einem leicht skeptischem Auge, hab es am Anfang noch als Zufall abgetan, weil die Leistungen von Drini auch dementsprechend waren, dass sie viele Stimmen bekommen kann. Doch so langsam glaube ich nichtmehr an diesen Zufall. Die letzten 7,8 Tage (oder gar noch länger) hat Drini pro Tag genau eine Stimme bekommen und damit nahmen alle betrachten Wahlen zu dem Thema auch einen "komischen" und auch irgendwo "unerwarteten" Ausgang. Jedenfalls werden wir darauf auch weiter achten und sollte sich herausstellen, dass sich dieses unnormales Votingverhalten fortsetzt, wird das Voting für Gäste gesperrt (was ich nicht will, weil ich weiß, dass hier viele lesen und abstimmen, die nicht angemeldet sind).
Und wieweit das jetzt Folgen hat für Drinis Wahlergebnis wird intern noch beraten. Sollte dies jetzt aufhören, wäre ich bereit darüber hinwegzusehen, sollte es trotz Warnung weitergehen werden wir eventuell beim Wahlergebnis "eingreifen" bzw. Drini von den letzten Wahlen ausschließen (was sicher im Interesse von jedem ist). Sollte diejenige Person sogar den Anstand besitzen mir per email (steht deswegen auch kurze Zeit im Profil) das Mehrfachvoten mitzuteilen, werde ich das Wahlergebnis entsprechend revidieren und den Vorfall vergessen, sollte es so weitergehen wie bisher, wird es definitiv nicht ohne Konsequenzen bleiben!
Also bitte beachten, dass jeder nur eine Stimme hat, sonst müssen wir die entsprechenden Konsquenzen ziehen!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Erwin

|
|
18.10.2007 19:46
|
|
|
Vllt isses ja euer Freund Winne? 
bastik
Member of UW

|
|
01.06.2008 17:16
|
|
|
Fand ja Nicky in letzter Zeit auch ganz gut, aber irgendwo fällts doch etwas auf, dass wohl mal wieder jemand den Tipbutton mehr als einmal benutzt hat...
Für die nächste Saison muss da jedenfalls eine andere Lösung her!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
03.06.2008 19:40
|
|
|
na mal schauen wie es mit dem neuen Forum dann is