|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
13.09.2007 15:36
|
|
|
Sonntag ab 14 Uhr gibts hier wieder den liveticker vom Spiel unserer Frauen.
|
|
bastik
Member of UW

|
|
13.09.2007 15:51
|
|
|
ab 16 Uhr? Wasn jetzt schon mit Zeitverzögerung?^^
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
13.09.2007 16:02
|
|
|
Also wenn es erst ab 16 Uhr etwas aus Kiel zu erfahren gibt, brauchen wir dies dann aber nicht als Liveticker bezeichnen, weil das Spiel um 14 Uhr angepfiffen wird.
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
http://union-womanizer.de/fotos/index.php
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
13.09.2007 16:06
|
|
|
boah ja ab 14 uhr und nun ruhe hier, soll ja übersichtlich bleiben für geneigte leser ;)
|
|
|
Nix mit Ruhe: meiner war ja wohl der Beste ! 
| | |
|
|
|
Guten Tag zusammen :]
Aufstellung : Westphal, Jankowski, Mewes, Braumann, Dommenz, Raab, Joswiak, Thoms, Hoppe, Hansen, Wierth
------------------------ Nein ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur !
| | |
|
GöPPeL
Member of UW

|
|
16.09.2007 14:22
|
|
|
Na denn hoff ick doch ma, das die Maedels, die da spielen, ihre Sache gut machen udn gewinnen +daumen drueck+
--------------
UNVEU - Und niemals vergessen Eisern Union UNVADFSU - Und niemals vergessen auch die Frauen sind Union
| | |
|
|
|
hallo zusammen!
die aufstellung gefällt doch schon mal! die neue erfolgself!!!
| | |
|
|
|
Hat das Spiel mit Verspätung angefangen ? Ansonsten verdient das hier seinen Namen nicht !
| | |
|
|
|
lok trennt sich gegen hsv II 1-1, das ist doch schon mal nicht schlecht. und neubrandenburg führt gegen tebe. 
| | |
|
Pummel
|
|
16.09.2007 14:45
|
|
|
Aber wie stehts den in Kiel ???????
| | |
|
|
|
Tor fuer union durch hoppe..Wunderschoenes Tor schreibt der Chef.
| | |
|
GöPPeL
Member of UW

|
|
16.09.2007 14:50
|
|
|
Geile Scheiße... SEHR GUT! +freu+
--------------
UNVEU - Und niemals vergessen Eisern Union UNVADFSU - Und niemals vergessen auch die Frauen sind Union
| | |
|
Pummel
|
|
16.09.2007 14:52
|
|
|
Super, und danke an Chef
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Hat das Spiel mit Verspätung angefangen ? Ansonsten verdient das hier seinen Namen nicht !
Nein ich glaube nicht ich hab die SMS nur spaeter bekommen.Jetzt ist Halbzeit
| | |
|
GöPPeL
Member of UW

|
|
16.09.2007 14:54
|
|
|
Wenn jetzt die Halbzeit ist, dann wird es wohl ziemlich puenktlich angefangen haben, mit etwas Nachspielzeit, hoffentlich machen die Maedels inner 2. Halbzeit den Sieg sicher ;)
--------------
| | |
|
|
|
so kanns weitergehen, sehr sehr geil. 
| | |
|
|
|
Bei einem Sieg habe ich nix gesagt 
| | |
|
|
|
nur das oldesloe gegen turbine II führt, ist weniger schön. handhaben es die zweiten bei den frauen wie bei den männern und lieben es, ein wenig in den sportlichen wettbewerb auf, na ja, "ihre weise" einzugreifen? 
| | |
|
Pummel
|
|
16.09.2007 15:06
|
|
|
Turbine ist es doch lieber wenn Oldeslo in der Liga bleibt, man hat in Potsdam Angst das "Ihre" Talente noch eine andere Perspektive haben.
| | |
|
|
|
das war es, was ich damit ausdrücken wollte.
| | |
|
GöPPeL
Member of UW

|
|
16.09.2007 15:08
|
|
|
Eine wohl deutlich schoenere Alternative  Aber weiter im Geschehen, die zweite Halbzeit sollte ja langsam losgehen^^
--------------
| | |
|
Krabby

|
|
16.09.2007 15:08
|
|
|
Passt vielleicht nicht ganz hierher, aber weiß jemand wie die Zweite gespielt hat??
Wir lästern nicht, wir stellen nur fest.
| | |
|
|
|
die 2te hat 2 zu 0 verloren
union war die 90 minuten besser aber stern hat gut in der abwehr gestanden und der(die) torwart(in)war einfach nur zu fett (bilder folgen)
auch paul ist ein teil union
| | |
|
|
Pummel
|
|
16.09.2007 15:23
|
|
|
Hallo VelvetTears was schreibt dein Chef ????????????????????ß