|
|
|
|
an mir kommste nicht vorbei  
| | |
|
|
Pummel
|
|
16.09.2007 15:57
|
|
|
na da wird die Mannschaft sicherlich nach diesem Debakel verstärkt werden !
| | |
|
|
|
Spiel scheint vorbei zu sein... bitte erhebt eure mundwinkel senkrecht zum Himmel...;)
3-1 zu ende Die Kieler waretn auf Die unioner wegen hauen...
------------------------ Nein ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur !
| | |
|
Pummel
|
|
16.09.2007 16:00
|
|
|
Is ja ein doofes Volk da oben
| | |
|
GöPPeL
Member of UW

|
|
16.09.2007 16:00
|
|
|
Wunderschoene Sache ;) So muss dat laufen, 2 Siege in Folge, wieder 3 Punkte gegen den Abstieg :) Oder besser gesagt fuer den klassenerhalt. SPITZE!
--------------
UNVEU - Und niemals vergessen Eisern Union UNVADFSU - Und niemals vergessen auch die Frauen sind Union
| | |
|
Pummel
|
|
16.09.2007 16:07
|
|
|
Hallo 2. Bundesliga wir sind angekommen und wir werden noch für so manche überraschung sorgen Turbine und TB. wird ein schönes pokalspiel werden. Ich glaube Cindy freut sich auch schon sehr.
| | |
|
|
|
Kalle
(
Gast
)
|
|
17.09.2007 01:07
|
|
|
melde mich auch zurück und das ganze ebenfalls müde. freu mich schon uff bilder videos berichte usw.
ich fand sie irgendwo allein in holstein kiel... 3 punkte *sing* hoppe hoppe Dreier
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
17.09.2007 01:46
|
|
|
HOPPE HOPPE DREIER!!!
"KOMMT DOCH MA RÜBA , KOMMT DOCH MA RÜBA, KOMMT DOCH MA RÜBA ZUM FC UNION"
und die kamen echt und der eine wollte echt bimpfe bimpfe xD
Naja war geil...wohl stimmungsmäßig das geilste bisher
noch bis 1 stunde danach klangen die gesänge der mitgereisten 12 unioner [4 mit auto] in den ohren der spielerinen und trainer!
|
gradlin
Member of UW

|
|
17.09.2007 01:57
|
|
|
Mist, verdammt. 1:45 Uhr und jetzt erst zu Hause .... STOP!!!
Scheiss egal. Eine Fahrt die sich wieder mal gelohnt hat. Da kann man auch mal mit ein paar Stunden weniger Schlaf auskommen. Der Kieler Teddybär war die Attraktion des Tages nach den 3 schönen Toren von Hoppi (Hoppe, Hoppe, Dreier *sing*). Jedenfalls süß der kleine wie er sich mit uns anlegen wollte und wir ihn eigentlich nur ausgelacht haben. Aber trotzdem oder vor allem wegen dieser halbstarken Möchtegernhools eine gelungene Auswärtsfahrt. Support war geil. Wenn auch nicht durchgehend, dafür aber lauter als zuletzt. Die Mädels haben das gebraucht. *Den UW'ler mal mind. 1 der 3 Punkte zuschreib* 
Kompletter Bericht folgt. Ob nun von Marian oder mir wird sich zeigen. Vielleicht macht ja auch jeder einen eigenen. ;)
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
17.09.2007 01:59
|
|
|
Und unsere Choreos, *schwärm* JA , MEHRZAHL! *G* xD
|
|
laubbaum
Member of UW

|
|
17.09.2007 19:07
|
|
|
ja ich war auch schon zurück^^ und ich bin aufn weg zur arbeit nicht eingeschlafen
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
|
|
|