Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Ueberschrift1
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 7.111 mal aufgerufen
 2.Frauen- & Mädchenbereiche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
gradlin Offline

Member of UW

28.10.2007 20:06
#26 RE: C-Mädchen Zitat · Antworten

Na genau das.

Danke Franzi. Kann man sich so leichter merken.

------------------------------------------------
"Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring

Frank Offline

Starfotograf

28.10.2007 20:12
#27 RE: C-Mädchen Zitat · Antworten

Danke Franzi!

@naddöööl Na danke, so eine Aussage hat mir nach diesem WE noch gefehlt. Man man man.

____________________________________________________________________________________________
Meine Bilder findet ihr unter:

http://union-womanizer.de/fotos/index.php

naddöööl Offline

28.10.2007 20:30
#28 RE: C-Mädchen Zitat · Antworten

Zitat von Marian
Zitat von naddöööl
richtig bei der c 35!

man man hier haben echt nur die frauen ahnung ey!

was soll denn das nun heißen?

das männer keine ahnung vom fussball haben?!?!?!

naddöööl Offline

28.10.2007 20:31
#29 RE: C-Mädchen Zitat · Antworten

@ frank.. naja manche frauen ausgenommen... z.b. marian xD

Frank Offline

Starfotograf

29.10.2007 06:28
#30 RE: C-Mädchen Zitat · Antworten

Zitat von naddöööl
@ frank.. naja manche frauen ausgenommen... z.b. marian xD

____________________________________________________________________________________________

Jens Baeseler Offline

02.11.2007 11:22
#31 RE: C-Mädchen Zitat · Antworten

Nachdem hier ausführlich und letztendlich richtig die Spieldauer bei den Mädchenmannschaften diskutiert wurde, kommen wir zu den nächsten Terminen der C -Mädchen.

In den nächsten Tagen stehen bei den C - Mädchen zwei wichtige Spiele an, bei denen eine erste richtige Standortbestimmung erfolgen wird.

Am Samstag, den 03.11., werden wir um 11.45h im Priesterweg 3 gegen den FC Internationale antreten und hoffentlich 3 Punkte entführen.

Am Mittwoch, den 07.11., findet dann um 18.30h beim 1.FC Wilmersdorf (Straße am Schoelerpark) unser zweites VW - CUP Spiel statt. Im VW Cup wird auf Kleinfeld um die Qualifikation zum Bundesfinale in Wolfsburg gespielt.

Die ausführlichen Spielberichte zu den letzten Begegnungen sind unter http://www.ailienpoese.de/jugend/cmaedch…e/20072008.html zu finden.

Jens Baeseler

Jens Baeseler Offline

03.11.2007 16:55
#32 RE: C-Mädchen Zitat · Antworten
Im heutigen Punktspiel der C - Mädchen gegen den FC Internationale endete mit einem weiteren deutlichen Sieg der Einsernen. Zur Halbzeit stand es 4:1, zum Ende dann 7:1. Zumindest phasenweise konnten wir unsere Klasse zeigen, leider vielen wir auch immer wieder in alte Fehler zurück. Gegen Lübars und Stern Britz können sich solche Leichtfertigkeiten ganz schnell rechen.

Unsere B - Mädchen unterlagen zu hoch bei GW Neukölln mit 6:1 (2:0). Hier vielen 3 Gegentreffer in den letzten 2 Minuten. Schade, insgesamt haben wir dort gut mitgehalten.

Jens Baeseler

Trainer C - Mädchen
Frank Offline

Starfotograf

05.11.2007 05:10
#33 RE: C-Mädchen Zitat · Antworten

Die C-Mädchen spielen lt. Terminplan der Frauenseite am Samstag, den 10.11.07 um 11 Uhr gegen Grün/Weiß Neukölln. Genauere Informationen wird es hier bestimmt noch von Jens geben.

Jens Baeseler Offline

05.11.2007 06:19
#34 RE: C-Mädchen Zitat · Antworten

Da am kommenden Wochenende 8 unserer C - Mädchen bei der Berliner U15-Auswahl weilen werden, wurde das Spiel gegen GW Neukölln in den Dezember verlegt. Damit sind die C - Mädchen am kommenden Wochenende spielfrei.

Jens Baeseler
Trainer C - Mädchen

Frank Offline

Starfotograf

05.11.2007 06:37
#35 RE: C-Mädchen Zitat · Antworten

Danke für die Info Jens. Viel Erfolg für die C-Mädchen in der Berlin-Auswahl.

Jens Baeseler Offline

08.11.2007 15:06
#36 RE: C-Mädchen Zitat · Antworten

Vor dem spielfreien Wochenende stand am gestrigen Mittwoch noch das 2. Spiel der Qualifikationsrunde im Volkswagen-Jugendmasters unserer C-Mädchen an. Diese weitere Pflichtaufgabe wurde klar gemeistert. Am Ende wurde der 1.FC Wilmersodorf mit 13:0 besiegt. Leider stellten wir uns in vielen Situationen taktisch unklug an, so dass ein wesentlich höherer Sieg verschenkt wurde.

Ab morgen werden dann unsere 8 U15-Auswahlspielerinnen mit der Berliner Auswahl in Wannsee weilen.

Jens Baeseler

Trainer C - Mädchen

Jens Baeseler Offline

17.11.2007 15:38
#37 Konzentrierte Mannschaftsleistung Zitat · Antworten

Nachdem wir uns in der ersten Hälfte an das höhere Spielniveau und die härtere Gangart des heutigen Gegners 1.FC Lübars gewöhnen mussten, konnten wir in der zweiten Hälfte uns klar steigern und 5:0 (1:0) gewinnen.

Besonders positiv war, dass sich heute auch die vermeintliche zweite Garde sehr gut mitspielte!

Am Mittwoch geht es ab 18.00h im VW-Cup gegen den gleichen Gegner weiter.

Jens Baeseler

Trainer C - Mädchen

Frank Offline

Starfotograf

18.11.2007 21:42
#38 RE: Konzentrierte Mannschaftsleistung Zitat · Antworten

@Jens Baeseler

Hallo Jens,

findet das Spiel am Samstag in Britz statt oder ist mit einer Absage zu rechnen (Auswahleinsätze o.ä.)?

Jens Baeseler Offline

18.11.2007 21:48
#39 RE: Konzentrierte Mannschaftsleistung Zitat · Antworten

Bisher sieht es so aus, als ob das Spiel stattfindet. Möglicher Weise wird es vorverlegt. Dies werde ich sofrt hier bekanntgeben.

Wird sicherlich das schwerste Spiel der Hinrunde - wir können also jeden Fan gebrauchen!

Jens Baeseler
Trainer C - Mädchen

Frank Offline

Starfotograf

18.11.2007 21:57
#40 RE: Konzentrierte Mannschaftsleistung Zitat · Antworten

Wenn es nicht zu weit nach vorn verlegt wird (D-Mädels spielen wohl ab 12:30 Uhr), kannst Du mir mal einen Platz freihalten.

Jens Baeseler Offline

20.11.2007 20:59
#41 Punktspielabsage Zitat · Antworten
Das Spiel der C - Mädchen am Samstag gegen Stern Britz entfällt! Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Dafür steht am morgigen Mittwoch ab 18.00h das entscheidende Spiel im VW - Cup gegen den 1.FC Lübars statt? Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Jens Baeseler
Trainer C - Mädchen
Frank Offline

Starfotograf

20.11.2007 21:46
#42 RE: Punktspielabsage Zitat · Antworten

Zitat von Jens Baeseler
Das Spiel der C - Mädchen am Samstag gegen Stern Britz entfällt! Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Dafür steht am morgigen Mittwoch ab 18.00h das entscheidende Spiel im VW - Cup gegen den 1.FC Lübars statt? Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Jens Baeseler
Trainer C - Mädchen

Man Jens, Du bringst meine ganze Wochenendplanung durcheinander.

Erwin Offline

20.11.2007 21:46
#43 RE: Punktspielabsage Zitat · Antworten

Kibi kommt auch...!

Ick putz hier nur...

Frank Offline

Starfotograf

22.11.2007 06:43
#44 RE: Punktspielabsage Zitat · Antworten

Unsere C-Mädels haben gestern im VW-Cub gegen Lübars mit 5:4 (3:3) gewonnen. 5-fache Torschützin war Lina Müller. Meinen Glückwunsch an dieser Stelle an die Mannschaft.

Jens Baeseler kannst Du mal "Deinen" Mädels mitteilen, daß sie diese Spiele mit Herzinfarktrisiko unterlassen sollten.

Erwin Du hattest recht, Kibi war da ...!

Jens Baeseler Offline

22.11.2007 07:08
#45 VW-Cup-Spiel gegen Lübars Zitat · Antworten

Im gestrigen Spiel im VW-Cup gegen den 1.FC Lübars merkte man unseren Mädels an, dass die Nerven bis aufs Äußerste angespannt waren, schließlich mussten wir wenigstens Unendschieden spielen, um unsere Chancen auf ein Weiterkommen zu wahren - und das gegen einen sehr starken Gegner, der sogar vor 4 Tagen im Punktspiel die wichtigste Spielerin geschont hatte! So spielten wir insbesonder in der 1, Halbzeit ungewohnt viele Fehlpässe und ungewohnt unsicher.

Am Ende haben sich jedoch alle reingebissen und die 5 Tore der überragenden Lina Müller (der Name steht in Deutschland halt für Tore) gemeinsam über die Zeit gerettet.

Endlich einmal ein Gegner, der uns wirklich gefordert hat - nur so können wir Lernen und uns weiterentwickeln!

@Frank: Was soll ich denn als Trainer sagen, wenn "meine" Mädels das Spiel extra spannend machen, um den Zuschauern etwas für ihr Geld zu bieten? Nicht nur das Ergebnis, sondern auch die Show muss stimmen, damit sich das Fernsehen und die Fans für den Mädchen- und Frauenfußball interessieren.

Jens Baeseler
Trainer C - Mädchen

Marian Offline

Benutzertiteländerer

22.11.2007 09:16
#46 RE: VW-Cup-Spiel gegen Lübars Zitat · Antworten

Super Lina bin stolz auf dich
unnd glückwunsch ans team

Wir haben gelesen und gehört,
hier wird Fußballkult zerstört.
PRO ALTE FÖRSTEREI!

Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner nehmen
Und das ist die pure Lust an
UNION!

Frank Offline

Starfotograf

26.11.2007 21:04
#47 RE: VW-Cup-Spiel gegen Lübars Zitat · Antworten

Bin gerade bei meiner Wochenendplanung. Findet das Spiel am Samstag, den 01.12.07 um 13:45 Uhr in Staaken auf dem pseudo Kunstrasenplatz statt oder wird das Spiel auch wieder verlegt?

Ich war bisher einmal dort, aber irgendwie sind mir die Trainer und Co-Trainer wegen ihrer fairness in Erinnerung geblieben.

Jens Baeseler Offline

27.11.2007 06:25
#48 RE: C-Mädchen Zitat · Antworten

Bisherige Wochenplanung der C - Mädchen:

Am Mittwoch geht es im letzten VW - Cup Spiel gegen den SV Buchholz. Spielbeginn in der Hämmerlingstraße ist um 18.00h.

Am Samstag sollen wir dann ab 13:45h in Staaken spielen. (Spandauer Straße 84 in 13591 Berlin)

Sollte es doch wieder kurzfristige Änderungen geben, teile ich dieses hier zeitnah mit.

Jens Baeseler

Jens Baeseler Offline

29.11.2007 15:23
#49 Qualifikation für das Entscheidungsspiel zum VW-Cup-Finale geschafft Zitat · Antworten

Gegen einen guten Gegner aus Buchholz konnten unsere C - Mädchen mit einer guten Leistung sicher mit 7:0 gewinnen, wobei Buchholz das eine oder andere Gastgeschenk nicht annehmen wollte. Damit sind wir in der Berliner Grupper klar Erster geworden und warten nun auf den Sachsenvertreter, gegen den wir uns in zwei Spielen durchsetzen müssen, um am Finale in Wolfsburg am 10.05.08 teilnehmen zu können.

Glückwünsche von seiten des Trainerteams an die Mannschaft und danke an die Unterstützung der vielen Eltern und anderen Fans.

Jens Baeseler

Trainer C - Mädchen

Frank Offline

Starfotograf

29.11.2007 16:08
#50 RE: Qualifikation für das Entscheidungsspiel zum VW-Cup-Finale geschafft Zitat · Antworten
@ Jens Baeseler

Glückwunsch an das Trainerteam und unsere C-Mädchen zum 7:0 Sieg gegen Buchholz und zum Erreichen des ersten Platzes in der Berlin-Gruppe. Drücke euch die Daumen, daß ihr auch die Pokalspiele gegen den Sachsenvertreter siegreich abschließt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung