|
|
laubbaum
Member of UW

|
|
03.09.2007 01:09
|
|
|
war echt der hammer!!! und ich war dabei 01.-02.09.07 22 std alles von a wie am atraktionen bis z wie "z"ingen ;)
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
|
gradlin
Member of UW

|
|
03.09.2007 01:14
|
|
|
Auch endlich wieder zu Hause. Müde, total fertig, aber froh dabei gewesen zu sein. Es hat wirklich Spass gemacht.
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
03.09.2007 01:19
|
|
|
In Antwort auf: war echt der hammer!!! und ich war dabei 01.-02.09.07 22 std alles von a wie am atraktionen bis z wie "z"ingen ;)
ja zu spät ich meinte natürlich 02.-03.09.07 kann marian auch ändern wenn er will das es nur ein beitrag wird ;)
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
03.09.2007 01:26
|
|
|
fins scheisse dass der ticker mit unseren infos von dritten im off UF gemacht wurde und unser forum leer blieb bis auf pummel sowie 2 neuanmeldungen ....viel kann hier laut den stats nich gewesen sein...das stimmt mich jez n bisl unzufrieden
|
gradlin
Member of UW

|
|
03.09.2007 01:28
|
|
|
Ja Marian, is scheisse. Aber das werten wir nicht hier und jetzt aus.
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
03.09.2007 01:31
|
|
|
gegen oldesloe 
|
Frank
Starfotograf

|
|
03.09.2007 09:14
|
|
|
Hier mal die Ergebnisse der Begegnungen in der 1. Runde des DFB-Pokals der Frauen. (Quelle http://www.dfb.de) DFB-Pokal der Frauen 1. Hauptrunde Termin Heim Gast Ergebnis 01.09.07,14.00 Karlsruher SC - SC Regensburg 0:1 (0:0) 01.09.07,18.15 Rehw.-Matzenbach - SV Dirmingen 0:4 (0:2) 02.09.07,11.00 FC Energie Cottbus - Holstein Kiel 0:9 (0:1) 02.09.07,11.00 TSV Jahn Calden - 1. FC Lok. Leipzig 1:3 (1:2) 02.09.07,11.00 FC Erzgebirge Aue - SC Sand 0:2 (0:0) 02.09.07,14.00 Mellendorfer TV - FFC Oldesloe 3:2 (2:1) 02.09.07,14.00 FSV 02 Schwerin - Herforder SV 2:9 (2:2) 02.09.07,14.00 SuS Timmel - FC Gütersloh 2000 0:3 (0:1) 02.09.07,14.00 SG Lütgendortmund - SV Victoria Gersten 1:3 (0:1) 02.09.07,14.00 FSC M'gladbach - TB Berlin 0:2 (0:1) 02.09.07,14.00 Geestemünder SC - 1. FC Union Berlin 0:11 (0:6) 02.09.07,14.00 Magdeburger FFC - SG Wattenscheid 09 1:6 (1:3) 02.09.07,14.00 Berged.-Lohbrügge - FFV Neubrandenburg 3:8 (1:6) 02.09.07,14.00 Hegauer FV - ASV Hagsfeld 0:4 (0:2) 02.09.07,14.00 SV Eutingen - 1. FC Saarbrücken 2:6 (2:4) 02.09.07,14.00 SV Johannstadt 90 - FF USV Jena 1:8 (0:2) 02.09.07,14.00 1. FFV Erfurt - TuS Niederkirchen 2:6 (0:3) 02.09.07,14.00 TuS Ahrbach - FFC W. München 1:2 (0:1) 02.09.07,14.00 SC Fortuna Köln - TuS Köln rrh. 1:3 (1:1) 02.09.07,15.00 TSV Uengershausen - VfL Sindelfingen 0:10 (0:3) 02.09.07,17.30 VfR 07 Limburg - Brauweiler Pulheim 1:0 (0:0) Am Freitag ist wohl die Auslosung der 2. Runde in FFM.
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
http://union-womanizer.de/fotos/index.php
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
03.09.2007 12:50
|
|
|
Von den ursprünglich für Geestemünde geplanten Auswärtsfahrern den UNION-Womanizern waren diese übriggeblieben. Auch sie haben sich wie die Mannschaft für ihren Einsatz an der Seitenlinie warm gemacht.
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
03.09.2007 13:45
|
|
|
Danke fpür die Bilder. Und hey, unsere Frauen hatten den höchsten Sieg! 
|
Kalle
(
Gast
)
|
|
03.09.2007 15:21
|
|
|
besser als die männer shalallalala
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
03.09.2007 16:06
|
|
|
Spielen die Leute in UNIONS-Presseabteilung wieder Stille-Post oder warum steht noch nichts vom Weiterkommen auf der Homepage von UNION? Scheinbar hat es sich noch nicht herumgeschwiegen, daß die 1. Frauenmannschaft eine Runde weiter ist im DFB-Pokal.
| | |
|
|
|
@ Frank, es gibt eben sachen, die vorrang haben im verein!!!
Und in der B.Z. sind wir erwähnt!!! sowohl ne ankündigung war drin als auch jetzt das ergebnis und die torschützinnen.
_________________________________________________________ UNVEU - Einmal Unionerin - immer Unionerin!!!
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
03.09.2007 20:05
|
|
|
Ich erwarte vom Verein ja nicht, daß darüber eine Abhandlung über zig-Seiten verfaßt wird. Ein kleiner Artikel auf der Titelseite würde reichen, zumal das Ergebnis meines Wissens schon am Sonntag beim Familienfußballfest für die Anwesenden und die Forumuser veröffentlich wurde. Es gibt aber eben auch UNION-er, die nicht im Forum lesen. Wozu gibt es eigentlich die Presseschau auf der Homepage. Ach ja ich vergaß die Presseschau ist ja nur für die erste Männermannschaft. Mein Fehler.
Ich hatte am vorletzten Samstag Christian (aus dem Männerforum) in einer persönlichen Nachricht gebeten einen Artikel (inkl. Link) über die Eröffnung des Jugendzentrums in Blumberg unter Mitwirkung von UNION in die Presseschau mit aufzunehmen, aber da gab es keine Reaktion. Dafür mußte dann extra von SONiC ein Fred aufgemacht werden. Aber egal. Dies ist eben die berühmte Kommunikation im Verein.
Könntest Du vielleicht die/den Artikel aus der B.Z. mal hier hereinstellen?
| | |
|
|
|
zwei sachen frank: erstens, nein ich kann den artiekl nicht reinstellen, weil ich keinen scanner hab. und zweites: die Kritik an der kommunikation innerhalb des vereins nehm ich so auf. afür bin nämlich ich verantwortlich. und wie gesagt - es gab am montag vereinsintern eben ersteinmal wichtigeres!!!
_________________________________________________________ UNVEU - Einmal Unionerin - immer Unionerin!!!
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
05.09.2007 08:36
|
|
|
@Dajana
Punkt eins: Für alles Fälle ich hätte einen Scanner.
Punkt zwei: Ich wußte nicht, daß Du die Artikel auf die Homepage von http://www.fc-union-berlin.de stellst. War bisher der Meinung, daß es u.a. Christian (Moderator aus dem UNION-Forum) macht. Es hätte doch gereicht, wenn man einem Zweizeiler mit eurem Sieg auf der Homepage veröffentlicht hätte (Ansetzung und das Ergebnis waren ja wohl bekannt) und dies mußt Du ja nicht auch noch machen. Aber egal. Die Sache ist gegessen.
Übrigens: Das Thema Kommunikation im Verein bezog sich nicht auf Dich. Wenn Du es als Kritik an Deiner Person verstanden hast, tut es mir leid (Klärung über PN oder heute Abend beim Training).
| | |
|
|
|
naja, kommunikation ist aber mein aufgabenbereich im verein. und wie du gemerkt hast war ich heut nicht beim training, sondern auf arbeitstechnischen gründen beim spiel...
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
06.09.2007 07:20
|
|
|
Sorry, aber ich war heute auch nicht beim Training sondern wie Du beim Spiel. Darf ich daraus schließen, daß Du nächsten Dienstag (lt. Stadionheft Fantreffen) und Mittwoch (Pokalspiel der 1. Männer) auch nicht beim Training bist?
| | |
|
|
|
ja darft du. aber ummich an der stelle mal zu rechtfertigen: am diestag werde ich dafür mit den c-mädche zusammen trowarttraining machen und am mittwoch ist wpu, also auch training. ich weiß das es scheiße ist, das ich nächste woche gleich an zwei tagen nicht zum training kann, aber ich kann mich auch nicht teilen.
| | |
|
|
Frank
Starfotograf

|
|
06.09.2007 10:36
|
|
|
Dajana, die Frage war nur interessehalber und hätte eigentlich auch unter 4 Augen bzw. PN geklärt werden können. Wollte eigentlich nur wissen, ob Du nur für die Pressearbeit von der/n Frauenmannschaft/en zuständig bist oder ob man Dir den ganzen Bereich Kommunikation im Verein "aufgehalst" hat. Du brauchst Dich nicht vor mir zu rechtfertigen.
| | |
|
|
|
|