|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 1 Antworten und wurde 790 mal aufgerufen
|
|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
17.07.2008 12:43
|
|
|
im neuen forum stehn ja die planungen dazu... daraus ergibt sich ne sehr schwere anfahrt und abfahrt mit zug demnach folgender beitrag von mir (kopiert)
Autofahrer
So, bei mir ist alles in trockenen Tüchern. Ich fahre. Mit Auto. Da ja Zugfahren nicht geht, sondern noch ein recht teurer und langer Bustransfer von HH nach B inklusive ist.
1. Marian 2. Naddl 3. McQuades 4. Laubbaum 5. Bastik
(Würde aber lieber zu viert fahren)
30 € pro Person Abfahrt: Sonntag früh An der Alten Försterei Ankunft: Sonntag abend An der Alten Försterei
Eventuell fährt man ja vor oder nach dem Spiel mit der Mannschaft, die wohl aus gleichen Gründen evtl mit Bus fahren muss. Das kann man ja dann noch überlegen. Aber andere Frage: Wer würde denn noch mit Auto hinfahren? Mal die Autofahrer benennen: MalerMario/Nadi, Frank, Gradlin, André - keine Aufforderung, nur mal Sammlung der Autofahrer in UW+Umgebung xD. Die 30 € haben sich aus 8Liter-Verbrauch auf die Strecke errechnet. Ergebnis eigentlich 25 € aber meiner schluckt etwas mehr..wenn dem nicht so ist, geh ich auch am Ende der Fahrt evtl noch richtung 25 €runter, aber erstmal 30 € veranschlagt, natürlich auch für mich.
|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
18.07.2008 17:34
|
|
|
|
|