|
gradlin
Member of UW

|
|
17.05.2008 19:36
|
|
|
Im Untertitel dieses Boards steht es ja ...
In Antwort auf: Alles zum Fanclub der Frauen. Wir stellen uns vor. Eure Meinung zu uns ist gefragt.
Also wollen wir mal? Einerseits kennt man uns ja inzwischen, aber einige werden ausser den Gesichtern nicht viel von uns kennen. Wir sind ja nun schon ein Jahr da und fest etabliert, zumindest was die Frauenabteilung angeht. Gegen den grossen Rest müssen wir teilweise noch Kämpfe austragen. Aber was uns nicht umbringt, macht uns stärker.  Was haltet Ihr alle also davon? Vor allem die nicht UW-Mitglieder.
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
|
mcquades
Member of UW

|
|
26.05.2008 20:12
|
|
|
OK  UW-VATI Nick : mcquades Name : Torsten Quade geb : 14.07.1974 in Berlin Beruf : selbständig im Bereich Computerservice, sorge halt dafür dass ein PC wieder dass macht was er soll, und nich das was er will, bin aber auch da bei Neuanschaffungen bzw. Aufrüstung. hab eene kleene Tochter, die kennt natürlich jeder  , manchmal etwas nervig, aber meen janzer Stolz  Hobbys : ja neben Union gibts auch noch andere Dinge wie Rad fahren, fussball spielen  , Star Trek Musik : DEPECHE MODE  , die Ärzte, LSC
gradlin
Member of UW

|
|
26.05.2008 20:43
|
|
|
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
|
|
Nick: unionfan90 Name: Josi Geburtstag: 17.06.1990 Wo geboren: Berlin-Pankow Beruf: Schülerin, mache nächstes Jahr mein Abitur wie ich mich da schon darauf freue, nie wieder in diese doofe schule Hobby's: Fussball gucken und spielen(wenn mein arzt das amen gibt  ), Union (seit ca. 2002/2003 durch meinen Papa weil er seit er 14 ist unioner ist  ), Musik hören(ohne könnte ich nicht gibt mir manchnmal so viel kraft und gute laune  kommt drauf an wies mir gerade geht  ), UW(ja aber nicht wegen baume... nicht wirklich anfangs vielleicht), meine Freunde und und und... Musik: joa alles möglich aber unbedingt: Ohrbooten, Die Ärzte, Consin(dank laubbaum),beatstaks , auch Culcha candela oder auch ein paar vereinzelte Lieder von Lenny Kravitz oder andere.... allgemein: joa bin vergeben(ja ne laubbaum  ) und wohne in pankow(scheiße mindestens mit den öffentlichne 45 min bis köpenick)und bin erst seit öhhhh ca. dem spiel gegen hsv2 bei uw so keine plan mehr was ich labern soll 
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
26.05.2008 22:08
|
|
|
 AUFSTIEGSSPIEL beginn der trommelkariere  fahrt nach PRAG Nick:laubbaum Name:Steve Heinemann Geburtstag:30.10.1990 Wo geboren:Berlin Mitte / aufgewachsen im GUTEN ALTEN COEPENICK Arbeit:Azubi zum Kaufmann im Einzelhandel mit der Fachrichtung Autoteile (bei A.T.U im laden) Hobby's: UNION UNION UNION,Fussi zoggn, musik hören(Consin, LSC...) freunde treffen, auf achse sein (muss immer etwas los sein) Und sonst so? joOosen bin der trommler bei UW leider kein musikunterricht aber ich denke doch das es nach fast einen jahr freizeittrommeln einigermaßen hörbar wird  und vielleicht noch nebenbei XD trommelwirbel bin wohl das jüngste UW-mitglied das alleine entscheidet ob es auswärts fährt 
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
|
|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
27.05.2008 10:10
|
|
|
So, also ich geb nich meinen vollen Namen in der Öffentlichkeit an aber egal    border=0> Spitzname: mari >.< Augenfarbe: grau-grün Größe: 191 cm Haarfarbe: eigentlich dunkelblond, meist schwarz Haarlänge: kurz Frisur: so-wie-ich-aufsteh-frisur Humor: ironie ist ein oft verwendetes stilistisches mittel meinerseits xD Selbstbewusst: weniger Eingebildet: neee Nett: ich hoffe doch Freundlich: ich versuchs Offen: für vieles, aber nicht alles Sensibel: gelegentlich Feinfühlig: sehr nah am wasser gebaut... Egoistisch: nein Erotisch: ich nich xD Ehrlich: meist ja Nachtragend: manchmal leider zu wenig. nein. Mitfühlend: ja Launisch: ja Treu: ja! Gesellig: ja Verrückt: aber auf jeden xD Spontan: gelegentlich Romantisch: uffz..denke schon Wild: beim fussball?! Zickig: wer ist ds nicht Genießer: jap Faul: ähm...ja oder ja? ja! Trinker: trinke nicht oft, aber wenn dann richtig Fleischfresser: klärchen...hasenbraten gefälligst? Fastfoot-Genießer: aber rischtisch xD Vegetarier: neee Notendurchschnitt: nicht so gut, auch egal Lieblingsfach: kunst Meistgehasstetes Fach: physik Bestes Fach: sport Schlechtetes Fach: mathe Sport: fußball volleyball karate tischtennis und sowas Musik: alles! Wohnhaft: Friedrichshain, Köpenick, nun wieder F'hain Unioner seit 1989, Mitglied seit 1998 Beruf: Abiturient/Ausbildungssuchender xD Hobbys: Union, Sport, Musik, PC, PArty machen
|
bastik
Member of UW

|
|
27.05.2008 22:03
|
|
|
joa mach ich mal weiter  Name: Sebastian Keiler Spitznamen: Basti, Borsti, borstel, bastik Nick: ergibt sich aus dem Namen und Unkreativität Geburstag: 18.03.89 geboren: Strausberg (Brandenburg  ) Wohnort: Hoppegarten (auch Brandenburg  ) Schule/Arbeit: noch 1 Monat Abiturient, dann 1 Monate Arbeitslos, 2 Monate Praktikant und ab 1.10. dann BA-Student Richtung Wirtschaftsinformatik Hobbies: Union, Tennis, Fußball gucken, Fußball spielen, Sport im allgemeinen (gucken und machen), lesen,... positive Eigenschaften: ehrgeizig, freundlich, kämpferisch, zuverlässig....... negative Eigenschaften: schüchtern, etwas stur, unordentlich, unfotogen,...... Sonstiges: UW-Bildungselite (  ), reihe mich bei den UW-Singles mit ein, Heiße Schokolade-Freak  
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
datKalle
Member of UW

|
|
27.05.2008 22:26
|
|
|
joa dann mach ick och mal in der lustigen runde mit ick bin der kalle und 21 jahre uffn buggel. orginalnamen fällt aus wegen is nich. kalle is kalle und bleibt kalle  amen jeborn wurde ick am 22.05.1987 in sondershausen (thüringen) und lebe seit jut 20 jahren in berlin... von daher mehr berliner als alled andere. Momentan wohne ick und da bin ick mir sicher bleib ick noch ne weile in LICHTENBERG. Arbeitstechnisch hab ick glücklicherweise och wat. Dit nennt sich Call-Center-Agent bei QUELLE. Hobby´s ... naja könnt ick ne weile uffzählen aber die wichtigsten sind auf alle Fälle die Musik.. da speziell wenn man musikgeschmack nimmt.. Rock / Metal .. nächste hobby auf alle Fälle Union und dat mit allen seiten... sei es die männerabteilung sowie und auch gerade noch speziell dazu die Frauenabteilung. UW is n bestandteil des lebens jeworden.. und gibbet die irgendwann nich mehr... ui dit wäre traurig... ansonsten bin ick ne lustige kleene humorvolle metalmuschi (liebevoller uw interner spitzname). joa wer mehr wissen will... wat kaum wer will  der sollte einfach fragen. gegen bares wird jede frage beantwortet*G* edit by admin: Es bleibt nur die Frage nach dem Namen 
| | |
|
|
|
Name: Micky Maus Spitznamen: Micky Nick: hat mir irgendson zeichner gegeben Geburstag: 18.11.1928 geboren: Entenhausen Wohnort: Entenhausen Schule/Arbeit: Brauchte ich nicht Hobbies: Mit Pluto Gassi gehen, Mit Goofy Abfeiern positive Eigenschaften: freundlich, hilfsbereit und zuverlässig negative Eigenschaften: weiß ich nicht Admin fragt: schizo? Was is denn mit Deiner anderen Persönlichkeit Pittiplatsch? 

| | |
|
|
Mellüüü
Member of UW

|
|
15.06.2008 13:22
|
|
|
|