|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 6 Antworten und wurde 1.078 mal aufgerufen
|
|
|
bastik
Member of UW

|
|
05.05.2008 12:34
|
|
|
Hamburger SV II - 1. FC Union Berlin 2:0 (1:0)
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
gradlin
Member of UW

|
|
05.05.2008 14:07
|
|
|
Wenn ich mich recht entsinne war der erste Wechsel nicht in der Halbzeitpause, sondern Anfang 2.HZ
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
05.05.2008 14:10
|
|
|
Ging mir auch so (~50. Minute), dfb.de meldet was anderes und daran habe ich mich aber gehalten!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
mcquades
Member of UW

|
|
05.05.2008 17:16
|
|
|
Zitat von gradlin Wenn ich mich recht entsinne war der erste Wechsel nicht in der Halbzeitpause, sondern Anfang 2.HZ
richtig der Wechsel war so in der 50.min oder so, weil das spiel lief ja schon etwas als es dann hieß doppelwechsel bei unseren Gästen
Frank
Starfotograf

|
|
05.05.2008 21:56
|
|
|
Wenn mich nicht alles täuscht, wurde unser Doppelwechsel auch nicht vom Stadionsprecher vermeldet. Genau der, der uns immer als 1. FFC UNION Berlin vorgestellt hatte.
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
http://union-womanizer.de/fotos/index.php
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
05.05.2008 22:12
|
|
|
Das Erste ist richtig, das Zweite nicht. Dieser Stadionsprecher verbrachte das Spiel mit Bierchen auf der Tribüne, bei der Zweiten machte jemand anderes den Stadionsprecher!
Aber der Wechsel fand wohl genau in der 49. Minute statt, lässt sicher leider aber nichtmehr ändern, ist aber auch sekundär!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
bastik
Member of UW

|
|
19.05.2008 16:47
|
|
|
Siegerin vs. Hamburger SV II Andrina Braumann27,6% aller Stimmen!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
|
|