|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
16.04.2008 08:41
|
|
|
damit wa mal hier was zum schreiben haben
exisitieren jetz fast n jahr , aber n festen plazt haben wa noch nich...hinter der rechten oder hinter der linken bank? oder immer hinter der union bank`*nix blick*
|
|
|
|
Immer hinter der Gästebank !
Warum wohl ?
...kürzester Weg zum Bierstand 
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
16.04.2008 09:54
|
|
|
Ist neuerdings die Unionbank 
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
|
jetzt weiß ich warum 
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
16.04.2008 17:35
|
|
|
Zuletzt haben wir ja hinter unserer neuen Bank gestanden. Find das ganz ok, sollten wir beibehalten.
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
17.04.2008 10:49
|
|
|
Zitat von gradlin Zuletzt haben wir ja hinter unserer neuen Bank gestanden. Find das ganz ok, sollten wir beibehalten.
jo wird ich auch so beibehalten
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
17.04.2008 16:48
|
|
|
...wenns denn die neue unionbank bleibt....
|
|
|
vorne ist doch immer ganz ok und vielleicht hat man mal glück und 2-3 leute bleiben stehen und brüllen einfach mal mit anstatt sich ruhig inne ecke/aufn stuhl zu setzen!!!
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
17.04.2008 23:25
|
|
|
rüschtüsch da müssen alle die aufs wc, zum wurst/getränkestandladen gehen vorbei
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
|
|
Ich finde es für das letzte Spiel tatsächlich wichtig, daß wir uns hinter der Gästebank positionieren.
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
22.05.2008 00:43
|
|
|
Wir sollten unseren jetzigen Platz nicht aufgeben.
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
|
|
Sturheit oder gibt es Gründe ?
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
22.05.2008 10:28
|
|
|
Unter anderem weil wir dort nicht so weit abseits stehen und andere auch miteinsteigen werden/wollen, der Platz recht ideal ist,...
Zudem ist ständiges Platzwechseln einfach blöd...
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
22.05.2008 12:08
|
|
|
Ne, Mario. Sturheit mit Sicherheit nicht. Zum einen weiss ich nicht genau warum wir uns nun auf einmal hinter der Gästebank platzieren sollten (es bringt zumindest nix, die Wechselspielerinnen nervös zu machen), zum anderen haben wir nun endlich einen festen Platz gefunden. Und daher möchte ich einfach nicht (auch wenn nur für ein Spiel) woanders hin. Zumal dieser Platz wirklich gut liegt. Die meisten müssen an uns vorbei und es sitzen immer genug um uns herum, die man motivieren könnte mitzumachen.
| | |
|
|
|
|
Stimmt alles, alerdings wird von hinter der Gästebank die Kommunikation erheblich gestört, so dann eben die der Heimbank.
| | |
|
|
|