|
bastik
Member of UW

|
|
30.03.2008 17:50
|
|
#1 Spielerin des Spiels Holstein Kiel |
Thread geschlossen
|
|
1. FC Union Berlin - KSV Holstein Kiel 0:3 (0:2)
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
laubbaum
Member of UW

|
|
30.03.2008 18:46
|
|
#2 RE: Spielerin des Spiels Holstein Kiel |
Thread geschlossen
|
|
och das ist doch schon wieder doof kann mich mal wieder nicht zwichen 2 entscheiden
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
|
#3 RE: Spielerin des Spiels Holstein Kiel |
Thread geschlossen
|
|
ich finds ja fast unmöglich, überhaupt eine spielerin zu benennen. drini heute z.b. absolut unterirdisch, jedenfalls in hz 1. dort hoppi noch klar die beste, tauchte sie nach ihrem vergebenen riesen aber völlig unter. wahrscheinlich bleibt nur keeperin westphal übrig.
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
30.03.2008 20:30
|
|
#4 RE: Spielerin des Spiels Holstein Kiel |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von laubbaum och das ist doch schon wieder doof kann mich mal wieder nicht zwichen 2 entscheiden
Helf mir mal per ICQ...mir fällt ehrlichgesagt nicht eine ein die ich so herausheben möchte... 
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
31.03.2008 14:12
|
|
#5 RE: Spielerin des Spiels Holstein Kiel |
Thread geschlossen
|
|
oh man... waren eigentlich alle schlecht..
joey noch am besten, aber die stimme bekommt eine andere.
|
Zicki
Spielerin
|
|
31.03.2008 14:48
|
|
#6 RE: Spielerin des Spiels Holstein Kiel |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von kai havaii ich finds ja fast unmöglich, überhaupt eine spielerin zu benennen. drini heute z.b. absolut unterirdisch, jedenfalls in hz 1. dort hoppi noch klar die beste, tauchte sie nach ihrem vergebenen riesen aber völlig unter. wahrscheinlich bleibt nur keeperin westphal übrig.
unterirdisch, was teilweise manche leute hier und im off.forum schreiben... 
| | |
|
|
#7 RE: Spielerin des Spiels Holstein Kiel |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Zicki
Zitat von kai havaii ich finds ja fast unmöglich, überhaupt eine spielerin zu benennen. drini heute z.b. absolut unterirdisch, jedenfalls in hz 1. dort hoppi noch klar die beste, tauchte sie nach ihrem vergebenen riesen aber völlig unter. wahrscheinlich bleibt nur keeperin westphal übrig.
Admin: Keine Zensur, aber Privatleben anderer gehört hier nicht hin!
| | |
|
|
#8 RE: Spielerin des Spiels Holstein Kiel |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von MalerMario
Zitat von Zicki
Admin: Keine Zensur, aber Privatleben anderer gehört hier nicht hin!
Es hätte ein Satz gelöscht gehört. Ich bin raus. Macht mal.
| | |
|
Pummel
|
|
31.03.2008 23:59
|
|
#9 RE: Spielerin des Spiels Holstein Kiel |
Thread geschlossen
|
|
welches Spiel hast Du denn gesehen ??? Hoppi war in der zweiten HZ nicht mehr zu sehen, Drini war in der Abwehr noch ganz gut, vor allen dingen in der 2.HZ. Und eine Nicki Hansen war für mich heute die beste Spielerin auf dem Platz die ist sicherlich einige KM gelaufen.
| | |
|
Pummel
|
|
09.04.2008 23:03
|
|
#10 RE: Spielerin des Spiels Holstein Kiel |
Thread geschlossen
|
|
is ja ne richtige Spaßseite, da mach ich nich mehr mit 
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
09.04.2008 23:04
|
|
#11 RE: Spielerin des Spiels Holstein Kiel |
Thread geschlossen
|
|
|
|
bastik
Member of UW

|
|
13.04.2008 20:36
|
|
#12 RE: Spielerin des Spiels Holstein Kiel |
Thread geschlossen
|
|
Siegerin vs. Kiel
 Katrin Kockat 29,4% aller Stimmen!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
|