|
André
Die Stimme
|
|
20.03.2008 12:58
|
|
|
Die Ansetzer wollten es so: Männer und Frauen sollen zeitgleich am Sonntag um 14 Uhr antreten. Scheibe!!!!
| | |
|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
20.03.2008 13:26
|
|
|
WTF HABEN DIE NE MACKE``???
WENN DAS STIMMT, MUSS UNION EINSPRUCH EINLEGEN!!!!
eyy ich glaub es hackt hier.. *bei union anruf*
in wolfsburg wird das frauenteam dem regioteam vorgezogen und hier schafft man es nich mal, 2 union spiele in einer stadt an 2 verschiedene anstosszeiten zu legen?
Wenigstens Frauen 11 uhr, männer 14 uhr?
MAAAAAAAAAAAAN UNION EY...man kann auch mal einspruch bei ansetzungen einlegen, ja?
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
20.03.2008 13:32
|
|
|
Grrr...
Hier ne ernst gemeinte Frage an die Verantwortlichen des 1. FC Union.
Kann man es irgendwie für Fans regeln, die beiden Spiele in Hamburg NICHT zeitgleich stattfinden zu lassen? Es muss doch im Interesse von Union sein, dass Fans beide stärksten Teams und Aushängeschilder des Vereins zu unterstützen! Wenn schon beides an einem Tag in dieser Riesenstadt, dann doch bitte so zeitversetzt, das beide besucht werden können.
Das hat nichts mit diesem Fanclub hier zu tun, da gehts ums Prinzip. 100 Auswärtsfans beim Frauenspiel oder doch eher null? Die Frauen können da ihren Klassenerhalt feiern und wollen dies sicher nicht alleine machen! Hinzu kommt unser einjähriges Jubiläum wenige Tage zu vor, was bei diesem Spiel gefeiert werden sollte.
Also einfach nur ne Bitte an den 1. FC Union, wenn schon der DFB/NOFV nichts fanfreundliches gebacken bekommt, da n bisl was für den Verein und seine Fans zu tun. Ich weiß, dass es im Moment mit der AF wichtigere Probleme gibt, aber man darf dennoch die kleinen Probleme nicht einfach unter den Tisch kehren.
|
GöPPeL
Member of UW

|
|
20.03.2008 13:34
|
|
|
wat is dat denn fuer ne scheiße?! !!!
Dit muss doch noch zu aendern sein!
--------------
UNVEU - Und niemals vergessen Eisern Union UNVADFSU - Und niemals vergessen auch die Frauen sind Union
| | |
|
André
Die Stimme
|
|
20.03.2008 13:43
|
|
|
Vielleicht sollten wir WOMANIZER einen Antrag beim Verein und auch bei beiden Verbänden stellen?! Würde helfen dabei....
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
20.03.2008 13:44
|
|
|
Das Fussballwochenende in Hamburg:
Freitag, 18 Uhr St. Pauli - Erzgebirge Aue
Samstag, 14 Uhr Nichts
Sonntag, 14 Uhr Hamburger SV II - 1.FC Union Berlin 2. Bundesliga Frauen
Sonntag, 14 Uhr Hamburger SV II - 1. FC Union Berlin Regionalliga Nord
Warum findet am Samstag kein Spiel statt? 2 Ostteams zu Gast in der Hansestatt innerhalb 2 Tagen geht wohl nicht. Ich (für mich) erwarte hier keine Verschiebung des Männerspiels auf Samstag, aber eine Vorverlegung des Frauenspiels auf 11 Uhr, so dass man alle Spiele sehen kann. Wäre schön, wenn sich der Verein dafür einsetzt.
Da plant man über ein halbes Jahr ein Wochenende in Hamburg mit 2 Unionspielen und dann kommt der ach so fanfreundliche Fussballverband auf so glorreiche Ideen. -.-
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
20.03.2008 13:45
|
|
|
Briefe sind in Arbeit. @andre: ist kosche da ansprechpartner oder zingler?
|
|
|
Zitat von Marian Briefe sind in Arbeit. @andre: ist kosche da ansprechpartner oder zingler?
Sag mal- schreibt ihr echt von einem Zimmer ins andere ??? Oder bist Du jungscher Hüpfer etwa flügge geworden ??? 
---------------------- Ick liebe Franzi! ;-)
| | |
|
André
Die Stimme
|
|
21.03.2008 22:22
|
|
|
Hab mir mal erlaubt, den bunki auf diese Narretei hinzuweisen. Ich hoffe, er thematisiert das auch demnächst.
| | |
|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
22.03.2008 18:07
|
|
|
Wenn vom DFB und von OK eine Antwort da ist, melde ich mich.
Brief ist im off Unionforum zu lesen und intern.
|
|
|