|
gradlin
Member of UW

|
|
03.03.2008 21:57
|
|
|
Am Sonntag ist es wieder soweit. Das erste Punktspiel seit einigen Wochen findet statt.
Wichtig ist, das dieses Spiel bereits um 11 Uhr angepfiffen wird.
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
04.03.2008 12:36
|
|
|
wieso eigentlich?
seit einigen monaten endlich wieder pflichtspiel (DAS LIED MÜSSN WA SINGEN )
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
05.03.2008 17:50
|
|
|
JENS oder MARCEL oder DAJA, wann kann man sagen ob überhaupt im Stadion gespielt wird?
Ich fänds kacke, wenn nich. wegen dem bs spiel am vortag.
|
|
|
also wenn ich das Wetter so sehe, sage ich das wird ganz ganz eng mit einem Stadionspiel.
11 Uhr ist eine bitte der Gäste, ist so üblich, wenn diese einen langen Anfahrtsweg haben. Deshalb finden auch viele BULi Spiele schon um 11 Uhr statt. Und da wir nett sind, zumindest was diese Bitte betrifft....solange sie die drei Punkte hier lassen, spiele ich auch um 6 Uhr morgens.....
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
05.03.2008 20:22
|
|
|
Ähh wir Fans wollen unsere vielleicht vorerst letzten Spiele an der AF genießen...Kunstrasen wäre blöd (und stimmungsmäßig auch nicht prickelnd)...  PRO AF - bei jedem Wetter!
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
06.03.2008 12:10
|
|
|
marian: ja genau bastik! fand schon beim güterslohspiel doof wäre an DIESEMMM WE bei DIESEM SPIEL sehr ungünstig  wegen planungen unsererseits für euch
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
|
|
leider scheint es keinen liveticker zu geben, ist wohl noch zu früh?  na ja, im netz gibt es ja einen, wenn auch einen nicht so richtig union-freundlichen (unions tore werden als einzige glaube ich immer ohne ausrufezeichen vermeldet). egal, wir haben trotzdem eins geschossen, 1-0!!!  und einen elfmeter hat cindy weise auch schon pariert! weiter so! kleine korrektur: diesmal steht da auch ein ausrufezeichen.
| | |
|
|
|
mist, der ausgleich ist gefallen.
| | |
|
|
|
beginnt der abstiegskampf von neuem?
1-3 nach einem doppelschlag, jetzt ist pause. das spiel ist eigentlich ausgeglichen.
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
09.03.2008 13:44
|
|
|
endstand 2:3 unsere mannschaft hat gekämpft und war meiner meinung nach auch besser aber hinten gab es einige zu große fehler die gersten ausgenutzt hat
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
09.03.2008 14:25
|
|
|
So dann wollma mal wieder  Erstmal schön, dass der Wettergott extra für die Frauen die Wolkendecke geöffnet hat und so schönes Wetter war. Zudem dürften wir damit auch in unserem Lieblingsstadion spielen... Aber bevor ich was zum Spiel schreibe erstmal an die eigene Nase. Naja das meiste fällt wohl unter die Kategorie Heimspiel und wir waren auch noch net wieder richtig drin...daher Stimmung eher mittelmäßig. Allerdings hat mir in der Schlussphase so ein Bisschen der absolute Wille gefehlt hier die Mannschaft noch zu einem Tor zu brüllen. Der Funken sprang weder von Mannschaft an Fans noch andersrum um. Alles andere zu UW wahrscheinlich intern... So und nun zum Spiel, der Vergleich zum Hinspiel fehlt zwar, aber für meinen Geschmack gab es technisch eine erhebliche Steigung zur Hinrunde. Starkes Kurzpassspiel, Kombinationen,... hat mir sehr gut gefallen der Spielaufbau. In der Abwehr (in Halbzeit eins bestehend aus 3 Mittelfeldspielerinnen/Stürmerinnen) leider dafür einige Fehler drin gewesen. Der Elfmeter...hmm so unnötig wie er überhaupt war, so stark wurde er danach von Cindy parriert. Sonst sah sie beim 2:1 nicht ganz so gut aus, sonst aber eine starke Leistung. Die Innenverteidigung mit Julia und Hupfi sicher interessant und auch nicht schlecht, aber eben ab und zu auchmal mit Abstimmungsproblemen. Tine kommt sonst auch immer besser zurecht, manchmal wünsche ich mir aber noch einmal mehr bei ihr den Ball zurück zum Tor zu spielen anstatt ihn weigzuschlagen. Die Unsicherheiten in der Abwehr und erneut ein paar Minuten Unachtsamkeit haben uns heute leider die Punkte gekostet. Im Mittelfeld fand ich Resi richtig stark, neben Hoppi heute für mich die Stärkste und dazu noch ein absolutes Traumtor. Gutes Solos, sehr aktiv, manchmal einen Tick zu spät gepasst, aber immer anspielbereit,...sonst hat Schlotti nach ihrer Einwechslung das Spiel noch einmal richtig belebt...das eine Solo zum Zunge schnalzen, schade, dass der nicht drin war. Nicky spielt zwar nicht unbedingt auffällig, aber in meinen Augen trotzdem enorm wichtig für das Spiel, holt sich die Bälle aus dem Mittelfeld,... Hoppi vorne drin für mich heute die Stärkste, belohnt durch das Tor. Hat sich viele Torchancen erspielt, oft angeboten, meist im richtigen Moment reagiert um nicht im Abseits zu stehen,...mit solchen Leistungen für mich eine absolute Leistungsträgerinnen und ein echter Gefahrenpunkt für den Gegner. Sonst heißt es jetzt mal die anderen Ergebnisse abzuwarten um zu gucken ob der Blick wieder nach unten Richtung Klassenerhalt gehen muss (bis Hamburg soll der ab sicher sein  ). Zum Schluss war es dann leider noch etwas zu sehr mit dem Kopf durch die Wand und die Ungenauigkeiten häuften sich damit leider... Vermisst habe ich wie in den Testspielen wieder Anna Mewes?! Laut Programmheft von gestern ist sie aber nicht verletzt?! Die Zuschauerzahl war natürlich ziemlidh mau... Sonst hoffe ich in Oldesloe (auch wenn ich nicht dabei sein kann) wieder auf 3 (eigentlich 6) wichtige Punkte...btw...Neubrandenburg sieht in Rheine, damit nur noch ein Punkt Vorsprung zum Reliplatz...
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
09.03.2008 14:53
|
|
|
geil...grad bei ich-spiele-Fußball entdeckt...ausm Liveticker...
In Antwort auf: Der Fanclub "Union-Womanzier" macht das Motto auf einem 25 Meter langen transparent klar: "Klassenerhalt mit aller Gewalt"
Sonst wohl ein ziemlich passendes Fazit dort: In Antwort auf: Abpfiff! Das Spiel ist aus. In einem guten Zweitliga-Spiel hat es für die aufoferungsvoll kämpfenden Unionerinnen nicht gereicht. Der Sieg ist nicht unverdient für Gersten. Sie haben ihre Chancen einfach besser genutzt.
Sonst bisher alle anderen Ergebnisse nicht schlecht für uns (Leipzig leigt zurück, Tebe liegt zurück, Kiel-Oldesloe 0:0)
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Frank
Starfotograf

|
|
09.03.2008 18:07
|
|
|
lt. Fußball.de
1. FC Union Berlin SV Victoria Gersten 11:00 2:3 FFC Heike Rheine FFV Neubrandenburg 11:00 2:4 FFC Turbine Potsdam II 1. FC Lokomotive Leipzig 14:00 2:0 Hamburger SV II FC Gütersloh 2000 14:00 0:2 Herforder SV Bor. Friedenstal Tennis Borussia Berlin 14:00 1:1 KSV Holstein Kiel FFC Oldesloe 14:00 0:1
http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/102?next=/0708/020/012/910/890056&tag=13
____________________________________________________________________________________________ Meine Bilder findet ihr unter:
http://union-womanizer.de/fotos/index.php
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
09.03.2008 22:21
|
|
|
Scheiß Ergebnisse...jetzt müssen wir wieder tief nach unten schauen...
Hupe-Bilder
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
|
Die Bilder sind ja wieder sensationell!!!!!!
Zur Frage Anna Mewes: sie weilt derzeit zu einem Praktikum in der Schweiz und wird erst in einigen Tagen wieder zurück erwartet. Dann muß sie aber natürlich erstmal wieder an die Mannschaft herangeführt werden. Der zweite Ausfall zur Hinrunde ist Kapitäin Katrin Wierth, die sich schon seit längerem mit einer sehr unangenehmen Sprunggelenkverletzung herumquält, und wenn sie spielt oder trainiert das nur unter großen Schmerzen machen kann. Da muß man mal abwarten wie das weitergeht. Aber bei Susi Weißenborn hat man gesehen, das Ausdauer, Wille und gesunder Ehrgeiz dazu führt, das man auch aus einer aussichtslosen Situation wieder in die Mannschaft kommen kann.
| | |
|
datKalle
Member of UW

|
|
10.03.2008 21:07
|
|
|
musste der mir so fotografieren ?? mit der rolle in der fresse... manno .. 
| | |
|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
11.03.2008 12:20
|
|
|
Ich sag zum Spiel mal nicht so viel. Aber ich habe das erste Mal diese Saison eine so offensiv starke und durchsetzungsfähige Union-Mannschaft gesehen. So viele Torchancen, wie wir uns gegen Gersten erarbeitet haben, gab es nach meinem Empfinden diese saison noch nich in einem spiel. TOP! 
Ich fand es ein sehr starkes Spiel unserer Frauen, tolelr Kampf und toller Einsatz ! leider fehlte vor dem tor des quentchen glück , was gersten bei seinen kontern hatte.
ps: @marcel holz, wir wären bei der schirileistung auch alle vom platz geflogen. das man zeitspiel nicht immer pfeift, ok. aber gersten hat 45 minuten zeitspiel betrieben, besonders die torhüterin (teilweise 12 sek den ball gehabt anstatt der erlaubten 6)
|
|
|