|
|
Buster
Exiler
|
|
09.12.2007 17:57
|
|
|
Saxen ein ekliges Völkchen
| | |
|
|
Nadi
Member of UW

|
|
09.12.2007 18:03
|
|
|
Da das ja mit dem Liveticker leider nicht klappte, sche.. Technik, aber nun funzt er wieder zum Glück, hier noch die kurze Info: Sie sind gut am Leipziger Hbf angekommen und sitzen nun alle gesund und munter im Zug!
| | |
|
Buster
Exiler
|
|
09.12.2007 18:06
|
|
|
|
mcquades
Member of UW

|
|
09.12.2007 21:55
|
|
|
Sind gesund angekommen,
NOCHMALS DANKE an unsere Hilfe in Form der Eskortierung zum Leipziger HBF, wäre sonst uns schlecht ergangen, Bilder und Videos werden noch folgen, an alle verletzten Spielerinnen euch JUTE BESSERUNG
|
|
Auch von mir danke für die fahrt zum HBF das hätten wa bei den Männern nicht gehabt... und die Loki standen ja schon vorm Stadion
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
09.12.2007 22:16
|
|
|
ich hab keine gesehen aber irgwo standen se bestimmt weil ja schon fleißig getelt haben
|
laubbaum
Member of UW

|
|
09.12.2007 22:19
|
|
|
na vorm stadion standen so ca 15-20 leute die und hinterher geschaut haben und ordentlich getelt haben habe ich mal nebenbei mitbekommen weil ich am ende gelaufen bin
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
|
|
|
laubbaum
Member of UW

|
|
09.12.2007 22:22
|
|
|
lol schreiben geht auch nicht mehr sollte mal uns hinterhergeschaut haben werden )
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
|
|
|
datKalle
Member of UW

|
|
09.12.2007 23:50
|
|
|
schade das der ticker unterbrochen wurde. aber dennoch danke für die bruchinfos.
| | |
|
|
|
Zitat von gradlin Erste Info von mcquades:
Stress mit den Ordner, aber alles im Griff ausgeglichenes Spiel, noch 0:0
Wie sich es ja rausstellte waren das keine Ordner, sondern auch Hools gewesen. Es ist schon traurig, das man beim Frauenspiel aufpassen muss das man keine vor die Fresse bekommt.
| | |
|
|
skyair

|
|
11.12.2007 21:22
|
|
|
Ja aber die waren recht aggro gewesen.
Männer kommen und gehen, doch die Liebe zum Verein bleibt für immer.
| | |
|
|
|
|