|
bastik
Member of UW

|
|
11.11.2007 17:15
|
|
#1 Spielerin des Spiels FC Gütersloh 2000 |
Thread geschlossen
|
|
1. FC Union Berlin - FC Gütersloh 2000 0:0
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
laubbaum
Member of UW

|
|
11.11.2007 18:16
|
|
#2 RE: Spielerin des Spiels FC Gütersloh 2000 |
Thread geschlossen
|
|
ja jut ne gute frage also ich muss ja mal sagen, heute waren alle sehr gut deswegen konnten auch fast durchgehend auf ein tor gespielen werden also ich tuhe mich wirklich schwer weil die abwehr stand mittelfeld und sturm haben gedrückt mmmmmmmmmmm ich glaube ich enthalte mich dieses mal einfach müsste sonst mehrere leute wählen
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
11.11.2007 19:03
|
|
#3 RE: Spielerin des Spiels FC Gütersloh 2000 |
Thread geschlossen
|
|
baum geht mir ähnlich...schwanke auch zwischen so einigen Spielerinnen!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
15.11.2007 20:43
|
|
#4 RE: Spielerin des Spiels FC Gütersloh 2000 |
Thread geschlossen
|
|
Aus aktuellem Anlass...
Es ist doch inzwischen stark auffallend, dass eine Spieler pro Tag eine Stimme bekommt und das entspricht nicht dem Sinn der Sache her. Es ist zwar zu verstehen, dass jeder seine Lieblingsspielerin, Freundin oder ähnliches vorne sehen will, trotzdem soll doch am Ende ein authentisches Ergebnis rauskommen und diejenige am Ende der Saison gekürt werden, welche wirklich beste Unionerin war und nicht diejenige, für welche die meisten Freunde, Freundinnen oder so stimmen. Und ich denke es entspricht auch nicht dem Interesse der Mannschaft, dass die Wahl hier auf diese Art und Weise verfälscht wird.
Selber Fall wie vorher, selbe Spielerin!
Nochmal mein Verweis: jeder hat nur eine Stimme!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
15.11.2007 21:05
|
|
#5 RE: Spielerin des Spiels FC Gütersloh 2000 |
Thread geschlossen
|
|
also ich sag das jetzt mal so entweder wir nehmen es hier wirklich locker oder wir schaffen es gleich ab weil hier immer bissel geschummelt wird oder wir zählen nur stimmen die schriftlich abgegeben werden
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
Erwin

|
|
15.11.2007 21:06
|
|
#6 RE: Spielerin des Spiels FC Gütersloh 2000 |
Thread geschlossen
|
|
Aber Frau Braumann war doch och stark...
bastik
Member of UW

|
|
15.11.2007 21:07
|
|
#7 RE: Spielerin des Spiels FC Gütersloh 2000 |
Thread geschlossen
|
|
Locker nehmen ist nicht! Deswegen appeliere ich an die Ehrlichkeit aller, sonst wird das Voting auf angemeldete reduziert und das möchte ich nicht!
@Erwin: War se ja auch, hab ich ja nie anders behauptet, trotzdem hat sie die letzten 3 Tage exakt 1 Stimme pro Tag bekommen!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
Erwin

|
|
15.11.2007 21:15
|
|
#8 RE: Spielerin des Spiels FC Gütersloh 2000 |
Thread geschlossen
|
|
Überall, wo abgestimmt wird, wird gemogelt...ob es nun Spieler/in des Spiels oder Tor des Monats/Jahres is  Dann bin ick och für schriftlich abgeben...weil nur drohen, hilft da nich weiter. 
laubbaum
Member of UW

|
|
15.11.2007 21:55
|
|
#9 RE: Spielerin des Spiels FC Gütersloh 2000 |
Thread geschlossen
|
|
naja muss ja keiner erklären warum aber man kann doch zu seiner meinung stehen und kurz mal schreiben ich stimme für ... mach ich doch auch oft so
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
15.11.2007 23:11
|
|
#10 RE: Spielerin des Spiels FC Gütersloh 2000 |
Thread geschlossen
|
|
Dann kann man auch gleich Voting nur für angemeldete User machen. Weil die nicht angemeldeten können ja nich schreiben für wen die gevotet haben. 
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
15.11.2007 23:25
|
|
#11 RE: Spielerin des Spiels FC Gütersloh 2000 |
Thread geschlossen
|
|
na dann müssen wir das eben so machen aber nur mit immer sagen nein mein kind das darfst du nicht nein das stinkt hilft nicht das ist doch we wenn ich eine notbremse mache und der schiri immmer nur sagt dudu nicht noch mal da mache ich doch das nächste mal auch wieder eine
vielleicht doofes beispiel ist aber so
| | |
|
Franzi
Spielerin
|
|
16.11.2007 08:52
|
|
#12 RE: Spielerin des Spiels FC Gütersloh 2000 |
Thread geschlossen
|
|
Hi, na dann macht es doch einfach so, dass man ne PN schicken muss. Dann muss keiner ganz öfentlich zugeben wen er wählt, kann ja sein das es Jemand nicht mag, und man hat trotzdem eine Kontrolle?
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
16.11.2007 09:20
|
|
#13 RE: Spielerin des Spiels FC Gütersloh 2000 |
Thread geschlossen
|
|
Nur weil ich Jules wäähle , heißt es doch nich, dass ich dich nich mag 
Wir sollten schon bei ner normalen umfrage bleiben, nur halt für registrierte leute
|
|
#14 RE: Spielerin des Spiels FC Gütersloh 2000 |
Thread geschlossen
|
|
...und überbewerten sollten wir das auch nicht. Meine Stimme hatte übrigens Alex Thoms.
| | |
|
|
#15 RE: Spielerin des Spiels FC Gütersloh 2000 |
Thread geschlossen
|
|
Also ich kann sowieso nur eimal pro spiel abstimmen...
_________________________________________________________ UNVEU - Einmal Unionerin - immer Unionerin!!!
| | |
|
Erwin

|
|
16.11.2007 16:33
|
|
#16 RE: Spielerin des Spiels FC Gütersloh 2000 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von UnionKeeper1 Also ich kann sowieso nur eimal pro spiel abstimmen...
...wenn du Dich ausloggst, kannst du wieder abstimmen. Und bei neuer Einwahl mitm Router kannste als Gast nochmal abstimmen..usw.. hier liegt ja dit Problem anscheinend. 
|
bastik
Member of UW

|
|
25.11.2007 18:59
|
|
#17 RE: Spielerin des Spiels FC Gütersloh 2000 |
Thread geschlossen
|
|
Siegerin vs. FC Gütersloh 2000 Alex Thoms26,5% aller Stimmen! *aufgrund des starken Mehrfachvotingverdachts im Wiederholungsfall haben wir uns entschieden bei Drini 3 Stimmen abzuziehen!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
|
|