|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
18.07.2007 12:44
|
|
#1 19.8. Union vs Leipzig |
Thread geschlossen
|
|
Erstes Spiel der Saison. Es sind noch Fragen offen:
- Wer von euch ist dabei? - Wo stellen wir uns hin? Ich bin für Block A - Wo sollen Transpis hin? Bin für Gegengerade - Sonst noch was? 
|
|
|
#2 RE: 19.8. Union vs Leipzig |
Thread geschlossen
|
|
Bin auch für Sitzplatztribüne. Bringt ja auch nichts wenn man sich mit 200 Unioner im ganzen Stadion verirrt. Und die Fahne der wuDoos wird hängen wo sie immer hängt. Aber ist den überhaupt schon klar ob im Stadion gespielt wird?
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
18.07.2007 13:59
|
|
#3 RE: 19.8. Union vs Leipzig |
Thread geschlossen
|
|
Wo hängtn die immer?
Stadion ist m.E. schon sicher, da auch ein Stadionsprecher wohl Pflicht ist in 2. Liga.
|
|
#4 RE: 19.8. Union vs Leipzig |
Thread geschlossen
|
|
Na wo wohl. Wuhletor. Blöde Frage.
| | |
|
bastik
Member of UW

|
|
18.07.2007 15:44
|
|
#5 RE: 19.8. Union vs Leipzig |
Thread geschlossen
|
|
Ähmm stets schon fest, dass jetzt alle Pflichtspiele in der AF stattfinden?
Dann bin ich ganz klar für Tribüne, macht sich Stimmungsmäßig auch am besten!
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| | |
|
GöPPeL
Member of UW

|
|
18.07.2007 22:52
|
|
#6 RE: 19.8. Union vs Leipzig |
Thread geschlossen
|
|
fuer Bastik nochma: Marian meint es steht fest ...
Ick denk ooch, das Die Sitzplatztribuene nen guter Ort ist fuer uns :D, weiß einer eigentlich wie viel Eintritt es bei den Frauen kostet und ob Sitzplatz mehr kostet? (kostet dat ueberhaupt wat?)
Ick bin gegen Leipzig leider nicht dabei :( Scheiß Ostseeurlaub
--------------
UNVEU - Und niemals vergessen Eisern Union UNVADFSU - Und niemals vergessen auch die Frauen sind Union
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
18.07.2007 22:55
|
|
#7 RE: 19.8. Union vs Leipzig |
Thread geschlossen
|
|
Ihc denke Eintritt kostet 2-4 euro in dem dreh (wäre ja normal), egal wo man sich hinplatziert
stadion is in sofern sicher da man einen sprecher in der 2. liga haben muss und den haben wir auf den nebenplätzen nicht wer das sein wird, lass dich überraschen am 19.8.
|
|
#8 RE: 19.8. Union vs Leipzig |
Thread geschlossen
|
|
Lass mich raten, dein alter.
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
18.07.2007 23:27
|
|
#9 RE: 19.8. Union vs Leipzig |
Thread geschlossen
|
|
|
AnnA
Member of UW

|
|
19.07.2007 12:38
|
|
#10 RE: 19.8. Union vs Leipzig |
Thread geschlossen
|
|
hallölle leute^^
ich bin auch für tribüne^^ da is schatten:p

Auch die B-Mädchen sind Union!
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
19.07.2007 12:53
|
|
#11 RE: 19.8. Union vs Leipzig |
Thread geschlossen
|
|
wenn das spiel frühs um 10 is, nich .... weil die tribüne is im westen und sonne jeht uff im osten
gloob ick 
|
Kalle
(
Gast
)
|
|
20.07.2007 08:24
|
|
#12 RE: 19.8. Union vs Leipzig |
Thread geschlossen
|
|
ich denk ma och.. tribüne stehen wir und die banner gegengerade ranjehangen. A. stimmung ist besser B. wenn das spiel mal dahin plätschert im regen kann man sich ja bei nich allzu vielen leuten untern schirm oder so verkrauchen^^ so ham wa da n dach übern koppe... n bissel luxus kann ja mal net schaden *sfg*
| | |
|
gradlin
Member of UW

|
|
21.07.2007 15:10
|
|
#13 RE: 19.8. Union vs Leipzig |
Thread geschlossen
|
|
Janz klar für Block B. Da sind wa am nähsten dran und habens schön schattig und trocken für den Fall der Fälle. 
------------------------------------------------ "Marie, man kann sich auch mal freuen" Ailien zu Marie, nach ihrem 3:0 gegen *** Südring
| | |
|
|
#14 RE: 19.8. Union vs Leipzig |
Thread geschlossen
|
|
ich bin marian seiner meinung
| | |
|
|
#15 RE: 19.8. Union vs Leipzig |
Thread geschlossen
|
|
ich bin leider nicht in berlin an dem wochenende - ausgerechnet gegen leipzig.  na ja, muss die rache für das testspiel eben ohne mich über die bühne gehen!
| | |
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
27.07.2007 16:46
|
|
#16 RE: 19.8. Union vs Leipzig |
Thread geschlossen
|