Ok letzte Verwarnung:
Es ist doch inzwischen stark auffallend, dass eine Spieler pro Tag eine Stimme bekommt und das entspricht nicht dem Sinn der Sache her. Es ist zwar zu verstehen, dass jeder seine Lieblingsspielerin, Freundin oder ähnliches vorne sehen will, trotzdem soll doch am Ende ein authentisches Ergebnis rauskommen und diejenige am Ende der Saison gekürt werden, welche wirklich beste Unionerin war und nicht diejenige, für welche die meisten Freunde, Freundinnen oder so stimmen. Und ich denke es entspricht auch nicht dem Interesse der Mannschaft, dass die Wahl hier auf diese Art und Weise verfälscht hat.
Ich verfolge jetzt schon etwas länger die Stimmenentwicklung von Drini mit einem leicht skeptischem Auge, hab es am Anfang noch als Zufall abgetan, weil die Leistungen von Drini auch dementsprechend waren, dass sie viele Stimmen bekommen kann. Doch so langsam glaube ich nichtmehr an diesen Zufall. Die letzten 7,8 Tage (oder gar noch länger) hat Drini pro Tag genau eine Stimme bekommen und damit nahmen alle betrachten Wahlen zu dem Thema auch einen "komischen" und auch irgendwo "unerwarteten" Ausgang. Jedenfalls werden wir darauf auch weiter achten und sollte sich herausstellen, dass sich dieses unnormales Votingverhalten fortsetzt, wird das Voting für Gäste gesperrt (was ich nicht will, weil ich weiß, dass hier viele lesen und abstimmen, die nicht angemeldet sind).
Und wieweit das jetzt Folgen hat für Drinis Wahlergebnis wird intern noch beraten. Sollte dies jetzt aufhören, wäre ich bereit darüber hinwegzusehen, sollte es trotz Warnung weitergehen werden wir eventuell beim Wahlergebnis "eingreifen" bzw. Drini von den letzten Wahlen ausschließen (was sicher im Interesse von jedem ist). Sollte diejenige Person sogar den Anstand besitzen mir per email (steht deswegen auch kurze Zeit im Profil) das Mehrfachvoten mitzuteilen, werde ich das Wahlergebnis entsprechend revidieren und den Vorfall vergessen, sollte es so weitergehen wie bisher, wird es definitiv nicht ohne Konsequenzen bleiben!
Also bitte beachten, dass jeder nur eine Stimme hat, sonst müssen wir die entsprechenden Konsquenzen ziehen!
_________________ Bundesliga 2 - Union bleibt dabei!
PRO AF - SONST NIX!! 
| |