|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 377 mal aufgerufen
|
|
|
Marian
Benutzertiteländerer

|
|
08.09.2007 19:26
|
|
|
In Antwort auf: Nach dem Umzug des Leistungszentrums in die alte Geschäftsstelle, bekommt auch die Frauen- und Mädchenabteilung im Zuge des Sporthallenabrisses ein eigenes Materiallager für die Trainingsmaterialien und Spielkleidung.
Damit wir dort nicht alles nass auf dem Boden lagern müssen, suchen wir:
- Regale, Schränke oder Spinde - Heizstrahler oder Ölradiatoren - einen Kompressor
die vom jetzigen Besitzer nicht mehr benötigt werden und uns kostenlos zur Verfügung gestellt werden können.
Bereits jetzt allen Spendern vielen Dank
Jens Baeseler Trainer C - Mädchen
Aus dem offiziellen Unionforum. Jeder mal im Keller/Zimmer gucken... Ich gebe einen Schrank ab!
|
|
laubbaum
Member of UW

|
|
08.09.2007 20:09
|
|
|
ja najut müsste man sich die preese unterm arm klemmen und in möbelhäuser gehen ;) mit der presse geht alles
aber muss leider sagen das ich in mom nix habe
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
|
|
@laubbaum kannst du deinen Beitrag bitte mal übersetzen. Ich versteh kein Wort. Ist ja schlimmer als Kibi im off. Forum.
| | |
|
laubbaum
Member of UW

|
|
15.09.2007 11:04
|
|
|
habe einen schrank gefunden ist zwar nur hüfthoch aber sollte noch einer benötigt werden, hier msteht er ;)
18 TORE IN 2 TAGEN UND 2 SPIELEN!!! ICH WAR DABEI!!! 24.05.08 3:7 VFB LÜBECK vs 1. FC UNION BERLIN (1. männer) 25.05.08 5:3 1. FC UNION BERLIN vs NEUBRANDENBURG (1. frauen) ______________EIN BAUM STEHT EISERN______________
| | |
|
|
laubbaum
Member of UW

|
|
18.09.2007 20:55
|
|
|
so sollten ja mal die größe angeben (HxBxT) 80x65x32,5
| | |
|
|
|
|